an die madels,
an dieser stelle möchte ich mal ein paar infos und hinweise geben.
einige madels von euch sind ja so nett, mich in meinem hobby zu unterstützen. all denen die bis jetzt den mut hatten, möchte ich zuerst einmal danken.
es kommt immer wieder vor, das ich die selben fragen gestellt bekomme, darum hier nocheinmal ein paar hinweise:
1.
ich zeichne nur als hobby. deshalb sind meine skizzen selbstverständlich kostenlos.
2.
je besser das foto umso schneller ist die zeichnung fertig. trotzdem bitte ich um geduld. ich zeichne nur nach feierabend und komme leider auch nicht täglich dazu. außerdem kommt es auch immer darauf an, wieviele madels noch vor euch dran sind.
3.
ich zeichne nur aktbilder im klassischen stil....sprich: pin-up-posen. mit nahaufnahmen von genitalien kann ich nichts anfangen. genauso wenig von madels die im wintermantel mit schal und mütze in der fussgängerzone fotografiert worden sind....ihr wisst was ich meine......
4.
wenn ein madel sein gesicht nicht zeigen will, dann gibt es so viele posen, wo der kopf so gedreht ist das man das gesicht kaum sehen kann.
es macht wenig sinn, ein fremdes gesicht in ein aktbild von euch zu zeichnen.
5.
100 % tige diskretion ist für mich selbstverständlich. ihr könnt euch gerne bei den madels die ich schon gezeichnet habe, darüber erkundigen.
6.
wenn die zeichnung fertig ist, bekommst du die skizze vorher per mail, mit der bitte um erlaubnis das fertige werk hier zu zeigen.
7.
bei gefallen, bekommst du anschließend eine große version der zeichnung, so das man diese ausdrucken oder auf leinwand drucken lassen kann. falls es wegen irgenteinem spam.- oder virenfilter probleme geben sollte, kann ich das fertige werk auch über icq senden.
8.
bitte achtet bei den fotovorlagen auf eine gute perspektive. ein liegendes madel vom fußende aus zu fotografieren schaut schon auf dem foto nicht gut aus, aber bei einer zeichnung wirkt es noch merkwürdiger, wenn der fuß viel größer ist als der kopf.
9.
wer sich nicht sicher ist, was für eine pose sich eignet, der kann ja mal die galerie durchklicken und sich die zeichnungen anschauen. vielleicht könnt ihr euch dadurch inspirieren lassen.
10.
nein,,,,die originalzeichnung verschicke ich nicht. ihr bekommt nur eine 1 kopie der skizze.
11.
nicht alle madels die auf meinen skizzen zu sehen sind, sind userinnen dieses forums. offt greife ich auf die seite-1-girls aus einer tageszeitung ( die mit den 4 buchstaben ) zurück.
so, ich glaube das ich nichts vergessen habe, sollten dennoch fragen offen sein, dann schreibt mir einfach eine pn.
liebe grüße
euer dali65