mein liebster kollege Edelzwickr und all jene, die sich hier verewigt haben.
nur zu gerne würde ich dem altherrenclub der bildbearbeiter des öfteren beiwohnen.
es ist nicht so einfach 100 umzugskartons auszupacken und 150 lose bretter wieder zu ansehnlichen und funktionierenden möbelstücken zusammen zu fügen, wenn die anleitung bzw.gebrauchsanweisungen, höchstwahrscheinlich von einem surealisten stammen.
somit bleibt kaum noch freiraum für andere schöne dinge. (grins)
da es nicht lohnenswert war in meiner knappen freizeit zu papier und stiften zu greifen, habe ich mich lieber an den bildern von meiner liebsten zu schaffen gemacht.
da du einer der auserwählten bist, hast du als guter freund den zugang zu meinen privaten galerien. dort gibt es so manche spielerei von mir zu betrachten.
hiermit verspreche ich jedoch, so bald der letzte karton ausgepackt ist, dass letzte brett verschraubt, geht es hier weiter. es wäre wirklich schade, wenn meine kleine galerie in den tiefen des www versinken würde.
in den wenigen pausen die ich hatte, reichte es leider nur für eine kleine skizze, die ich heute hier einstelle.
hiermit möchte ich noch einmal all jenen danken, die trotz meiner abwesenheit ein paar zeilen für mich hier hinterlassen haben.
liebe grüße,
euer dali65