Qual der Liebe
Ihre Haut war genauso getrocknet wie die Kleider die sie in dem See ausgewaschen hatte um sich von Theo und Andi reinzuwaschen.
Sie zog ihre Kleider an und dann ging sie in Richtung des Wochendhäuschen, das am anderen Ende des See lag und ein Mann und eine Frau nackt badeten und sich zuvor im Wasser geliebt hatten.
Valeria erreichte das Haus und ging zum Ufer des See.
"Bist du ganz alleine hier?", fragte er sie, der ihr kurz zuvor zugewinkt hatte.
"Ja!", antwortete Valeria.
"Komm rein, das Wasser ist herrlich!", sagte die extrem hübsche Frau mit ihren wunderschönen Titten und den Nippeln die vom kühlen Wasser steif waren.
Valeria zog sich aus und stieg splitternackt in den See.
"Wer seid ihr?", fragte Valeria.
"Wir sammeln hier die Kraft und genießen die Ruhe! Wir sind Musical-Darsteller und sind ständig unterwegs!", sagte sie.
"Und dann störe ich euch auch noch!", lächelte Valeria.
"Sonst hätten wir dich nicht zu uns gewunken!", lächelte sie.
"Komm, wir schwimmen durch den ganzen See, du wirst sehen, wie gut das tut!", sagte er.
Zu Dritt schwammen sie durch den See und das kühle Wasser fühlte sich noch besser an, als zuvor, wo sie alleine darin gebadet hatte und sich von ihrem Schmutz befreit hatte.
Am anderen Ufer stiegen die Beiden aus dem See.
Valeria schaute sie an und sie waren wie perfekt gemalte Menschen.
Durchtrainiert, schlank, sexy und erotisch!
Er hatte einen rasierten Schwanz und auch der Rest seines Körpers war glattrasiert.
Sie war wie eine Elfe! Graziös, schön und mit zierlichen Körpermaßen und Brüsten wie Äpfel.
Ihr Po war knackig, schmal und Backen wie eine Melone.
Die Zwei setzten sich ins Gras und sie lächelte Valeria an.
Dann beugte sie sich über seinen Schwanz, nahm ihn in den Mund und lutschte ihn ebenso Graziös wie sie es war.
Valeria masturbierte im Wasser und bewunderte die Beiden beim Oralverkehr.
Sie harmonierten auf der Wiese genauso wie sie es wohl auf der Musicalbühne taten.
Sie waren ein perfekt aufeinander abgestimmtes Team und sie wusste genau wann er so weit war.
Seine lange Lanze hielt sie mit der Hand fest und ohne ihn weiter zu massieren, ejakulierte er in die Höhe.
Schon oft hatte sie sich gesagt, noch nie einen Mann so viel ejakulieren zu sehen, aber jetzt war es wirklich so!
Das Ejakulat schraubte sich in die Luft wie ein Kunstflieger. Dann machte es einen Salto und raste im Sturzflug auf seinen Bauch zurück.
Nach acht Spritzstößen hatte Valeria aufgehört zu zählen, denn sie hatte nun einen Orgasmus.
Beide lächelten Valeria an, dann stand er auf und zeigte Valeria seine volle Pracht des Höhepunkts.
Mit offenem und staunendem Mund betrachtete sie ihn und seine Freundin, die sein Sperma wieder einmal graziös von ihm ableckte.
Als sie alles abgeleckt hatte, sagte sie "Wir haben es vorher nicht zu Ende gemacht! Wir fanden es schöner, wenn du es siehst!".
Valeria war noch immer nicht fähig zu sprechen!
Obwohl Valeria kein Kind von Traurigkeit war und sich zuvor noch von zwei Polizisten hart ficken ließ, war sie nun von diesen Beiden fasziniert.
Sein Schwanz stand noch immer steif und stolz empor und am liebsten hätte Valeria ihn geblasen, aber die Beiden kamen wieder zu ihr in den See und schwammen zurück.
"Ich bin Penelope oder einfach Penny!", hielt sie ihr die Hand hin.
"Valeria!", antwortete und fand Penelope ein ebenso graziösen Namen.
"Und ich bin Silas!", gab er ihr die Hand.
Valeria saß mit den Beiden auf der Terrasse und sie erzählten von ihrem Leben als Musical-Darsteller.
Valeria erzählte nichts von ihrem wirklichen Beruf. Valeria wollte sich nämlich dem Sexleben von Silas und Penny hingeben! Hätte Valeria von ihrem Beruf erzählt, hätte es sein können, dass sie nichts Neues erleben würde und sie spürte, dass die Zwei eine ganz besondere Art beim Sex hatten.
"Ich arbeite ganz langweilig in einem Büro und bin schon seit 2 Jahren Single!".
"Du bist Single? Dir laufen doch die Jungs in Scharen hinterher! Oder hast du die Piercings nur für dich?", fragte Penny.
"Ach die? Die hab ich schon lange! Ein Exfreund hat mich mal dazu überredet und seitdem hab ich die eben drin!", antwortete Valeria.
"Wir kommen hierher wenn wir Urlaub haben! Sonst haben wir sehr wenig Zeit für Liebe! Hier können wir uns entfalten und das tun was wir besonders lieben!", erklärte Penny.
"Und das wäre? Sex im See oder vor einer ausgehungerten Frau zu blasen?", lächelte Valeria.
"Auch, aber da gibt es noch mehr!", sagte Penny mystisch.
"Was denn?", fragte Valeria.
Penny ging in das Haus und kam mit einer großen Kiste zurück.
Silas lächelte und wusste was sie wollte.
Silas ging mit Penny hinter das Haus!
Valeria folgte ihnen und ein große Runde Holzplatte lag wie ein Kreisel auf dem Boden.
Silas legte sich auf die Platte und Penny fesselte Hände und Beine an die Vorrichtungen.
Penny ging wieder ins Haus und Valeria hörte einen Stromgenerator rattern. Plötzlich bewegte sich das Rad langsam im Kreis.
Penny kam zurück und justierte einen großen Pinsel an einem Balken. Jedesmal wenn Silas den Pinsel erreichte, streifte er seinen Schwanz.
"Willst du was trinken?", fragte Penny und ging wieder auf die Terrasse zurück.
Valeria schaute noch kurz zu Silas und dann folgte sie Penny.
"Und was wird das jetzt?", fragte Valeria.
"Das wird ziemlich hart!", lächelte Penny.
Penny setzte sich nun direkt neben Valeria und streichelte ihre Innenschenkel.
"Schon mal mit einer Frau was gehabt?", fragte Penny.
"Nein!", antwortete Valeria.
"Das kommt bestimmt noch!", lächelte Penny und nahm ihre Hand wieder weg.
Während des ganzen Gesprächs berührte Penny immer wieder Valeria's Schenkel und machte sie damit fast wahnsinnig.
"Jetzt schauen wir mal nach Silas!", lächelte Penny.
Sein Schwanz war steif geworden und ragte senkrecht zum Himmel.
Seine Eichel war feuerrot und platzte fast!
Vorsaft blubberte heraus, der immer wieder von den Pinselhaaren abgestreift wurde.
"Ich sagte doch, das wird hart!", lächelte Penny und nahm den Pinsel ab und ersetzte ihn durch eine Metallplatte.
"Jetzt wird es besonders hart! Enthaltsamkeit, Erregung und Schmerz machen es fast unerträglich geil für ihn!", sagte Penny.
Sein Schwanz schlug gegen die Metallplatte und wurde umgebogen um unter der Platte hindurch zu rutschen und richtete sich sofort wieder auf.
Penny und Valeria saßen wieder auf der Terrasse und hörten die Schläge, die sein Schwanz und die Metallplatte verursachte!
"Wie lange treibst du das mit ihm?", fragte Valeria.
"Lange Valeria! Wir haben Urlaub und viel Zeit! Das letzte mal waren es über 4 Stunden! Und glaub mir, das lohnt sich! Oder ist dir nicht aufgefallen wie hoch und wie viel er spritzen kann?!", lächelte Penny und berührte dabei Valeria's Brust.
"Doch!", lächelte Valeria "Das ist unglaublich!".
Penny atmete tief durch die Nase ein, lächelte und sagte "Die Luft ist fantastisch! Ich könnte für immer hier sein!".
Dann sprang sie auf und sagte "Komm, ich will dir was zeigen!".
Penny ging zum See und griff in das Wasser.
Sie holte etwas von dem Schlammboden heraus und sagte "In einem Wellnessstudio zahlst ne Menge Geld dafür!".
Dann schmierte sie Valeria mit dem Schlamm ein. Von oben bis unten, von vorne und hinten!
"Jetzt du mich!", sagte Penny.
Valeria schmierte Penny ein und wurde heftig erregt, als sie die Apfeltitten berührte.
"Wenn es ihn so mächtig erregt, so lange gequält zu werden, was erregt dich denn?", fragte Valeria.
Penny antwortete "Wenn er mit einer anderen Frau schläft! Das quält mich!".
"Macht ihr das Öfters?".
"Noch nie! Aber allein der Gedanke daran quält mich!", antwortete Penny und ging in den See um sich den Schlamm abzuwaschen.
Auch Valeria badete darin und wusste was sie nun zu tun hatte.
Penny sah extrem sexy aus mit nasser Gänsehaut.
Auf der Terrasse legte Penmy ihr die Stricke hin und Valeria nahm sie und ging mit ihr zu Silas.
Hochkonzentriert, fast wie auf dem Weg zum Galgen, wirkte Penny.
Valeria fesselte sie an die Wand des Hauses an der mehrere Ösen waren.
Breitbeinig und mit ausgestreckten Armen ergab sich Penny ihrer Qual.
Silas Schwanz war überzogen mit Vorsaft und klatschte noch immer gegen das Metall.
Valeria entfernte das Metall und den Balken an dem es befestigt war.
Fast mystisch stieg sie zu Silas auf das Rad und drehte ein paar Runden mit ihm.
Breitbeinig stand sie über ihm, damit er ihre Fotze sehen konnte.
Penny war noch ganz ruhig! Noch, war sie es!
Valeria kniete sich neben Silas und leckte seinen gestählten Oberkörper um sich dann am Nektar seiner Lanze zu verköstigen.
Ihre Zunge sammelte den Saft von seinem Schwanz und er schmeckte süß wie Honig.
So zuckersüßen Lendensaft hatte Valeria noch nie.
Sein Honigspender versank tief in ihrem Mund.
Längst hätte sie würgen müssen, aber seine Lanze verschlang Valeria wie ein Schwertschlucker.
Penny wütete und zerrte an ihren Fesseln. Die Qual, sehen zu müssen, wie sie seinen Schwanz verschluckte, machte Penny rasend vor Wut oder war es doch die Geilheit!
Penny fluchte und beschimpfte die Beiden, doch aus ihrem Elfenmund klang auch dies sinnlich und erotisch.
Valeria schluckte den Honig, denn er immer wieder ausstieß.
Valeria wollte nun seinen Schwanz in ihrer Muschi spüren.
Sie setzte sich auf ihn und präsentierte sich auf dem drehenden Rad in jeglichen Perspektiven.
Penny tobte und Valeria war sich nicht sicher ob die Fesseln stand halten konnten.
Aber Valeria genoss es wie Penny tobte und seinen Schwanz so tief eindringen zu lassen, dass er sie fast aufspießte.
Valeria hatte von Beginn an einen Orgasmus der nicht endete! Ihr Saft sprudelte kontinuierlich und zeigte Penny ihre Lust.
Silas lächelte sie an und massierte ihre Brüste. "Du bist die schönste Frau der Welt!", sagte er und brachte Penny damit zum schreien.
Valeria wollte ihm sagen, dass sein Schwanz der schönste und beste Schwanz der Welt ist, aber sie brachte keinen Ton heraus.
Mit ihm zu schlafen war, als wären sie schon immer ein Paar und kannten ihre Lustzonen in und auswendig.
Silas musste ihr nicht sagen, wann er ejakulierte! Valeria wusste es!
Sie stieg von ihm ab und dennoch blieb ihr Höhepunkt bestehen.
Sie musste seinen Schwanz nicht massieren oder lutschen, denn sein Schwanz stand kerzengerade und spritzte seinen Honig in Valeria's Gesicht!
Minutenlang spritzte er in ihr Gesicht! Ein Strahl mit weißem Honig spritzte ohne Unterbrechung in ihr Gesicht!
Penny war außer sich und eine Öse hatte sie aus der Wand gerissen. Doch es reichte ihr nicht, nach Valeria zu greifen um sie von seinem Erguss wegzuziehen!
Ihre Zunge leckte sich ständig über die Lippen um den Honig zu naschen und in ihrem Mund entfalten zu lassen!
"Wo bin ich? Scheiße was hab ich geträumt? Wo bin ich hier?", fragte sich Valeria und setzte sich auf.
Die Zweige und Blätter klebten an ihrem Rücken und sie stand auf und schaute sich um.
Da wurde Valeria bewusst, dass sie nach dem Fick mit Theo und Andi eingeschlafen war und dass Silas und Penelope nur ein Traum war.
Valeria setzte sich auf einen Baumstumpf, betrachtete ihren beschmutzten Körper und fasste sich ins Gesicht.
Noch immer war das Sperma und der Sekt der Polizisten feucht und Valeria wusste, dass sie sich reinwaschen musste.
Sie dachte nochmal über ihren Traum nach und versetzte sich in die Lage von Penny. Und da wusste sie, dass eine Beziehung mit zwei Männern eine Qual für die Liebe sein könnte!
Fortsetzung folgt!