Gesucht und gefunden
Kaum war das Geschirr von der Kellnerin abgeholt worden, da überkam Valeria die Lust erneut.
Die Gedanken, Beide in einem Loch aufzunehmen, sollte nun Realität werden!
Valeria lag mit Oli und Holger im Bett.
Lecken, küssen, fummeln und blasen machte die Drei geil und bereiteten sie auf den Dreier vor.
Valeria selbst dehnte sich ihre Fotze mit den Fingern während sie Holger den Schwanz lutschte und Oli ihr das Poloch leckte.
Ohne ein Wort zu sagen oder den Beiden zu erklären, was sie nun vor hatte, positionierte Valeria die Beiden.
Oli und Holger lagen mit ihren Schwänzen zueinander auf dem Rücken.
Oli hatte die Beine weit gespreizt und Holger lag so nah zwischen seinen Schenkeln, dass sich ihre Eier und ihre Schwänze berührten.
Holger hatte seine Beine über Oli's Beine gelegt und um die Höhe etwas auszugleichen, legte Valeria ein Kissen unter Holger's Becken.
Jetzt standen ihre Schwänze gleich auf und so nah beieinander, dass Valeria sie zusammen lutschen und wichsen konnte.
Valeria war so erregt, dass ihre Fotze so saftig war, dass sie tatsächlich tropfte.
Valeria lächelte Beide an und streichelte ihnen liebevoll über die Wangen.
Dann setzte sie sich diagonal über die Schwanzachse, umfasste beide Schwänze mit der Hand und koordinierte das gemeinsame Eindringen.
Ohne Schmerzen oder das Gefühl einer Überdehnung drangen die Lustschwänze in Valeria's Lusthöhle ein.
Ein Seufzen, dass sie lächelnd und erleichtert von sich gab, deutete ihre Empfindung!
Valeria war am Ziel angelangt!
So lange hatte sie es sich vorgestellt und gewünscht! Und jetzt war es soweit!
Ihr ganzer Körper war von Erregung geprägt!
Langsam bewegte sie sich auf und nieder!
Ihre Fotze gab schmatzende Lustschreie von sich!
Sogar ihre Analgrotte wurde stimulierte, denn die Fülle ihrer Fotze dehnte sich aus!
Valeria hatte die Kontrolle über ihren Körper verloren!
Sie spürte nichts mehr, außer das unglaublich schöne Gefühl der Lust.
Dass sich ihr Körper nur auf die Lust konzentrierte, hatte zur Folge, dass er die Kontrollfunktionen verdrängte.
Denn nun spritzte nicht nur Fotzensaft sondern auch Natursekt heraus!
Peinlich war das Valeria nicht, denn sie bemerkte es in ihrem Lustrausch überhaupt nicht!
Valeria war am Ziel ihres Glücks angekommen! Zwei Männer, die sie verehrten und liebten, die sie als Edelhure akzeptierten und keine Scheu davor hatten, sie zusammen zu befriedigen.
Valeria war wie in einer Phase der Glückseligkeit!
Die Schwänze passten perfekt in ihre Fotze und ihr Arsch würde sie genauso gut aufnehmen.
Wie in Trance erlebte sie die zahlreichen Orgasmen und den Höhepunkt setzten Oli und Holger.
Zeitgleich ejakulierten sie Valeria's Liebesnest!
Valeria lächelte, dann lachte sie und schüttelte glücklich ihre Haare und streichelte ihre Knospen die steinhart waren.
"Was ist los?", fragte Oli vorsichtig.
Valeria lachte noch immer und sagte dann "Ich weiß jetzt was mich glücklich macht! So lange habe ich darüber gerätselt und Dinge ausprobiert! Ich habe lange danach gesucht und nun habe ich es gefunden! Ich habe euch Beide gefunden!".
Ende