Geburtstagsparty
Wie erwartet war Lou's Geburtstagsparty äußerst frivol und mit Erotik verbunden!
Die Shemale's, die Frauen und die Männer hatten sich erotisch in Schale geworfen und zeigten viel Haut.
Als erstes Highlight des Abends trat Miss Bubble Butt auf. Laura hatte die Erotik Performerin organisiert, die ihrem Namen alle Ehre machte.
Miss Bubble Butt hatte einen extrem dicken Po, große Euter und war etwa 40 Jahre alt.
Sie trat in Hotpants und einem engen rosafarbenen Oberteil auf.
Zuerst tanzte sie erotisch und dann strippte sie.
Ihre Megaeuter schleuderte sie umher und so manchem Gast im die Ohren.
Dann legte sie sich auf den Rücken und feuerte Tischtennisbälle wie Kanonenkugeln in die Menge.
Danach ging sie in die Doggystellung und auch aus ihrem Arsch feuerte sie Tischtennisbälle ab.
Nun benötigte sie einen Freiwilligen, der ihr ein Rohr in die Muschi schob und es festhalten sollte.
Eine 1,5 Liter Flasche mit Wasser gefüllt musste er in das Rohr gießen und es dann wieder herausziehen,
Miss Bubble Butt stand auf, tanzte und schleuderte ihre Euter umher.
Zum Abschluss ihrer Tanzeinlage legte sie sich wieder auf den Rücken und spritzte das Wasser wie ein Geysir heraus.
Zum Abschied ihrer Performance wurde Lou miteinbezogen.
Miss Bubble Butt legte sich hin und Lou durfte beide Hände komplett in ihre Fotze und ihren Arsch stecken.
Die Gäste feierten Miss Bubble Butt und Lou für ihre Show und dann verabschiedete sie sich mit tosendem Applaus.
Danach wurde wieder getanzt und gefeiert, bis Lou's Shemale Freundinnen ihre Darbietung vorführen wollten.
Lou stand wieder im Mittelpunkt und bekam eine Halskrause umgelegt. Die Halskrause war jedoch ein überdimensionaler Trichter in ihren Kopf herum.
Valeria und auch den anderen war klar, was das zu bedeuten hatte!
Der Trichter sollte gefüllt werden und zwar mit Sperma!
Jeder Mann und jede Shemale, bekam nun die Möglichkeit, Lou mit Sperma zu bespritzen und ihr ein ganz persönliches Geschenk zu machen.
Manuel war natürlich mit von der Partie und insgesamt waren es über 20 Schwänze die sich einreihten und ihr ihre Wichse schenkten.
"Willst du nicht mitmachen?", fragte Valeria Holger.
"Nein, sind ja genügend!", antwortete er.
"Traust dich nicht, was?", lächelte Valeria.
"Hab einfach keine Lust dazu!", sagte Holger.
"Musst ja nicht! Was würdest du denn gerne machen?", fragte Valeria.
Holger schaute Laura an, dann Valeria und antwortete "Ähm, zu Dritt! Mit dir und Laura!".
Valeria lachte "Laura hast gehört, dein Freund will einen Dreier!".
"Ja ja, weiß ich! Sagt er mir dauernd!", lachte Laura.
Nachdem Laura und auch Holger das Thema nicht vertieften sagte Valeria auch nichts mehr und sie schauten zu, wie Lou die letzten Schwänze abbekam.
Eine ihrer Shemale Freundinnen nahm ihr dann die Halskrause ab und die Wichse floss in Strömen über ihr enges Stretchkleid.
Valeria war von oben bis unten versaut und musste wohl den ganzen Abend so herumlaufen.
Holger, Laura und Valeria standen an der Sektbar und dann fragte Holger "Was ist denn nun mit dem Dreier?".
Laura antwortete "Ich habe meine Tage, das weißt du doch! Ich vögel doch hier nicht mit ner blutigen Möse!".
"Also ich hab keine Tage!", lachte Valeria.
"Na dann, macht ihr es doch ohne mich! Den Dreier können wir ja nachholen!", schlug Laura vor.
Valeria lächelte Holger an, nahm seine Hand und sagte "Auf geht's, lass uns ficken!".
Valeria und Holger suchten sich hinter dem Gewächshaus ein lauschiges Plätzchen unter einem Baum, vor dem eine Parkbank stand.
Valeria zog sich sofort ihr Kleid aus unter dem sie nichts trug und Holger machte sich ebenfalls nackig.
Holger setzte sich auf die Bank und Valeria auf seinen Schoß.
Sie fummelten, knutschten und stöhnten gierig.
Valeria wichste ihm den Schwanz steif und zum blasen blieb keine Zeit.
Beide waren so geil, dass sie schnellsten ihre Genitalien miteinander vereinen wollten.
Holger saugte ihre gepiercten Nippel während sie auf ihm herum hüpfte um seinen Schwanz zu ficken.
Das Stöhnen überstimmte das Rauschen des Baumes und endete, als Valeria und Holger schon nach wenigen Minuten zusammen abspritzten.
"Boooaaaaah!", seufzte Holger.
"Das ging aber schnell mit uns Beiden!", lächelte Valeria und ritt ganz langsam seinen Schwanz um das Nachspiel ausklingen zu lassen.
"Ja, war wohl eher ein Quikie!", lächelte Holger.
"Im Wald hast länger gebraucht bis du abgespritzt hast!", schmunzelte Valeria.
"Beim blasen dauert es doch immer länger!", sagte Holger.
"Stimmt! Sag mal, hättest du dich wirklich von dem LKW-Fahrer in den Arsch ficken lassen?", fragte Valeria.
"Um dich zu schützen, ja!", antwortete er.
"Aber du hattest ne Latte, als ich ihm den Schwanz gewichst habe!", lächelte Valeria.
"Naja, ich wäre wohl lieber an seiner Stelle gewesen!", grinste Holger.
"Jetzt hast du ja mehr als er bekommen!", lachte Valeria und ergänzte "Danke nochmal, dass du mich gerettet hast!".
"Ist doch Ehrensache!", lächelte Holger geehrt.
"Ist es nicht! Du hättest mich ja einfach den Idioten überlassen können!", sagte Valeria und saß noch immer auf seinem Schwanz, der nicht wesentlich weicher geworden war.
"Nein, das wollte ich nicht! Ich wollte dich unbedingt zuerst finden!", antwortete Holger.
Valeria setzte ihren Ritt langsam fort und erhöhte nach und nach die Geschwindigkeit.
"Was machst du nur mit mir?", seufzte Holger erregt.
Valeria grübelte und war sich nicht ganz sicher über Holger's Aussagen.
"Liebst du Laura?", keuchte Valeria.
Er schaute sie an und stöhnte! Dann antwortete er "Laura liebt mich jedenfalls nicht! Sie will nur Sex!".
"Hat sie das gesagt?", stöhnte Valeria.
"Jaaaaaa, das hat sie! Oh ist das geil!", stöhnte er.
"Und du? Liebst du sie?", stöhnte Valeria "Mmmhhhhh, jaaaaa, mmmhhhhhh!".
"Nein! Mmmmhhhhhh! Das tu ich nicht! Mmmmhhhhhh!", keuchte er.
"Und warum.... jaaaaa jaaaaaa jaaaaa...... bist dann mit ihr zusammen? Nur wegen dem Sexxxxx?", stöhnte Valeria.
Holger zögerte mit seiner Antwort und Valeria hakte stöhnend nach "Was ist jetzt der Grund?".
"Weil ich mich in dich verknallt habe, verdammt nochmal!", keuchte er.
Valeria hörte kurz auf zu reiten und schaute ihn fragend an. Doch als sie das Fickgefühl wieder benötigte, ritt sie weiter und sagte "Ich hab einen Freund!".
"Mmmmhhhh, jaaaaaaaa, ist das geil! Ja, ich weiß!", stöhnte er.
"Wie ....... oh jaaaaa ist der tief drin...... und wie stellst du dir das vor?", fragte Valeria.
"Oh jaaaaa bist du feucht! Keine Ahnung? ....... Dreierbeziehung.......Mal ich ......, mal Oliver........!", antwortete er.
"Du bist........ oh jaaaaaa, ich komme..... jaaaaaaaaa jetzt.........!", stöhnte Valeria und unterbrach das Gespräch bis sie wieder reden konnte "Du bist verrückt! Ihr kennt euch doch gar nicht! Und ich spiele ja auch eine Rolle!".
"Mmmmhhhh, jaaaaaa, mmmmhhhhh..... ich weiß! Die Idee ist dumm von mir...... oh mein Gott ist das geil!".
"Kommst du gleich? Oder können wir noch reden?", fragte Valeria.
"Mmmmhhhhh ..... nein, ich komme noch nicht!", keuchte Holger "Und was wäre wenn Oliver einverstanden wäre?".
"Dann müsste immer noch ich ..... mmmhhhhhh jaaa jaaaaa ...... ja dazu sagen!", hechelte Valeria "Und Laura müsste einverstanden sein!".
"Das ist sie! Sie weiß es! Mmmhhhhh, jetzt dauert es nicht mehr lange!", antwortete Holger "Und was sagst du dazu?".
Valeria stoppte abrupt und schaute Holger an "Du bist verrückt Holger! Das würde doch nicht funktionieren!".
Holger antwortete lächelnd "Du hast gerade meinen Orgasmus ruiniert! Und weißt du was? Es ist mir egal, denn umso länger kann ich mit dir ficken!".
Valeria nahm nach seiner Aussage das Tempo wieder auf und ritt ihn noch schneller, noch tiefer und noch härter!
"Ich kommmmeeee! Jaaaaaaa jaaaaaaaa, ich spritze!", schrie er.
Valeria blieb auf ihm sitzen bis sein Orgasmus sich verflüchtigt hatte. Dann setzte sie sich neben ihn und sagte "Ich möchte zuerst dass du Oliver kennenlernst! Du fährst morgen zu ihm und besuchst ihn!".
Valeria stand auf, nahm ihre Klamotten und ging.
Sie zog sich auf dem Klo wieder an und fragte sich leise "Kann so etwas klappen? Zwei Männer und eine Frau? Ich mag Holger, das wusste ich sofort und Oli sowieso! Für mich wäre es das Glück der Erde!".
Auf der Geburtstagsparty ging sie Holger den Rest des Abends aus dem Weg! Aber an die Beziehung zu Dritt, dachte sie ständig!
Fortsetzung folgt!