Öffentliches Casting
Jede Menge Bewerber und Bewerberinnen warteten bereits bis das Casting beginnt, als Valeria und Laura ankamen.
Doch Valeria wurde als Zuschauerin oder als Begleiterin nicht geduldet und musste entweder am Casting teilnehmen oder gehen.
Laura bettelte so lange bis Valeria sich dann auch für die Teilnahme entschied.
Ein Mann bat die Leute alle mitzukommen und sich in einem großen Raum auszuziehen. Männer und Frauen wurden dabei nicht getrennt! Wieso auch, denn später hätten sich sowieso alle nackt gesehen.
Jedem wurde eine Nummer auf den Rücken geschrieben, damit die Castingschefs die Darsteller notieren konnten.
"Okay, die Männer machen sich mal warm und die Mädels kommen mit!", sagte der Mann.
Alle Frauen folgten ihm und das erste Casting der Frauen war eine Solo-Präsentation beim masturbieren.
Auf Matten zeigten die Frauen ihre Solospiele und Valeria lag direkt neben einer extrem dicken Frau, die alles gab um aufzufallen.
Schreiend und mit extremer Wichs und Fingertechnik bearbeitete sie ihre Muschi.
Valeria hielt sich etwas zurück, aber geil machte sie das Gruppenwichsen doch.
Etwa 10 Minuten beobachteten zwei Frauen und drei Männer die Damen und notierten ihre Eindrücke auf Zetteln.
"Okay Mädels! Jetzt kommen die Männer und ihr fangt mit blasen an! Aber lasst sie nicht gleich abspritzen!", sagte eine Frau.
Die Männer kamen in den Raum und suchten sich ihre Castingpartnerinnen aus. Da es zu wenig Männer waren, füllten 2 professionelle Darsteller die Runde auf.
Laura hatte einen sehr jungen Mann als Partner erwischt und Valeria einen Mann Ende 40 mit dickem Bauch und kleinem Schwanz.
Valeria lutschte seine Minilatte und musste innerlich lachen.
Selbst wenn sie ihn ganz reinsteckte berührte er nicht ihr Zäpfchen.
Die Eichel war sehr spitzig und ebenfalls klein.
Doch er hielt sich trotzdem für den Größten und spielte den potenten Hengst.
Leider versagten auch zwei Männer, die Errektionsschwierigkeiten hatten und sofort ausgemustert wurden.
Nach dem Blowjob kam der Muschifick!
Valeria war froh dass die Partner getauscht wurden und sie einen Mann zugewiesen bekam, der zwar nicht besonders attraktiv war, jedoch einen schönen Schwanz hatte.
In den unterschiedlichsten Stellungen fickten sie um möglichst viel von sich zeigen zu können.
Valeria schaute zu Laura, die mit ihrem Adonis Glück hatte und viel Spaß zu haben schien.
Die Anal-Darbietung folgte als nächstes und Valeria bekam wieder einen Mann, der ihr nicht besonders gefiel.
Aber das spielte hierbei auch keine Rolle und anscheinend fiel ihm nicht mal ihr gebleichtes Arschloch auf.
Außerdem gefiel ihr der Analfickerin auch nicht besonders und sie hätte es lieber selbst mit einem Dildo gemacht.
Etwa 1 Stunde war vorbei und die Männer, die noch übrig geblieben waren, sollten jetzt noch einen Cumshot zeigen.
Valeria's Partner wurde nicht getauscht und Laura bekam den Typen mit dem Minischwanz zugewiesen.
Wichsend standen sie vor den Frauen, die ihre Münder offen halten sollten.
Valeria's Partner spritzte nicht sehr viel ab und es blubberte mehr heraus als es spritzte.
Schlucken tat sie es nicht, was den Juroren missfiel und sie aussortierten.
Laura kam noch eine Runde weiter und sollte noch bei den Lesbenszenen mitmachen.
Dies durfte Valeria nicht sehen, denn nach dem Ausscheiden musste sie das Casting verlassen.
Valeria zog sich wieder an und wartete auf Laura.
Etwa 20 Minuten später kam Laura mit enttäuschter Mimik in die Umkleidekabine.
"Was ist passiert?", fragte Valeria.
"Ausgeschieden!", antwortete Laura.
"Warum?", fragte Valeria.
"Weil ich nicht bei den Natursektsachen mitmachen wollte! Sie wollten dass mir zwei Typen in den Mund pissen und die waren so eklig dass ich es abgelehnt habe! Jetzt ist nur noch die Dicke und die Polin weiter! Naja, was soll's!", erzählte Laura.
"Verständlich! Ich mach das auch nur mit denen, wo ich es möchte!", outete sich Valeria.
"Was? Du machst Natursekt?", staunte Laura.
"Klar! Ich mache alles was ich will, aber das kann ich mir eben bei meinem Job aussuchen! Ich sag dir es nochmal, steig einfach bei mir ein! Du entscheidest dann wozu du Lust hast!", sagte Valeria.
Laura und Valeria fuhren nachhause und da es ziemlich stark regnete, zogen sie es vor nach einer ausgiebigen Dusche im Bett zu relaxen.
"Okay Valeria! Ich steig mit ein! Du hast recht! Das ist wohl gar nicht so schlecht!", sagte Laura plötzlich.
Valeria lächelte "Gute Entscheidung! Am besten gestalten wir gleich die Internetseite neu!".
Laura schaute Valeria mit einem süßen Blick an, streichelte unter der Bettdecke einen der gepiercten Nippel und sagte "Später Valeria! Ich habe dir was versprochen! Und das möchte ich jetzt einlösen!".
"Laura, du bist nicht Bi! Du musst das nicht nur wegen mir machen! Das hatten wir doch eben erst besprochen! Du machst was du willst!", sagte Valeria.
Laura kuschelte sich an Valeria heran und sagte "Du hast recht! Ich sollte nur machen was ich unbedingt möchte!".
Dabei streichelte Laura's Hand zwischen Valeria's Beine und ihre Lippen küssten sich sanft und dann kamen die Zungen hinzu.
Laura drang mit ihren Fingern in Valeria's Muschi ein, die sich danach gesehnt hatte und bereits glitschig feucht war.
Laura lächelte als ihre Finger, Valeria's Pussy massierten und hauchte "Gefällt es dir so?".
"Jaaaaaaaa!", stöhnte Valeria.
Laura stimulierte sie intensiv und knabberte an den Piercings. Ihre Zähne ergriffen das Stäbchen, das durch den Nippel steckte und zog sanft daran.
Lustimpulse schossen durch ihre Nippel, die wie feine Stromschläge wirkten.
Laura krabbelte nun zwischen Valeria's Beine, schaute und streichelte die glänzendnasse Lustgrotte und dann leckte sie wie an einem Eis daran.
Valeria bebte und stöhnte. Wenige Leckminuten waren von Nöten, bis Valeria ejakulierte und Laura's Gesicht vollspritzte.
Laura leckte mit ihrer Zunge über ihren Bauch bis hin zu den Brüsten. Laura knabberte wieder an den Nippeln und zog mit ihren Zähnen an den Stäbchen bis die Nippel sich wehrten.
Ein intensiver Zungenkuss folgte und Valeria massierte dabei Laura's Pobäckchen.
"Lass es uns gegenseitig mit der Zunge machen!", sagte Laura nach dem Kuss.
Laura setzte sich in der 69er Stellung auf Valeria und dann verwöhnten sie sich gegenseitig mit ihren Zungen.
Laura hatte als Erste den Höhepunkt! Valeria kam kurz darauf und feuerte ihren Saft heraus.
Laura legte sich in Valeria's Arm, kuschelte sich an sie heran und sagte "Ich bin nicht lesbisch oder Bi! Da bin ich mir ganz sicher, dass ich eine Frau nicht so lieben könnte wie einen Mann! Aber Sex mit dir, ist so schön, dass ich es öfters möchte! Natürlich nur wenn du es willst!?".
"Sehr gerne Laura!", lächelte Valeria.
"Du ich wollte dir auch noch was zeigen!", sagte Valeria und wollte nun endlich ihr Poloch präsentieren.
"Was denn?", fragte Laura neugierig.
Valeria kniete in der Doggystellung und zeigte ihr Poloch "Und was sagst du?".
"Zu was? Was soll da sein?", fragte Laura.
"Na, ich habe mir das Poloch bleichen lassen. Das sieht man doch!".
"Ach, tatsächlich! Jetzt fällt es mir auf! Cool, sieht echt schön rosa aus!", sagte Laura lobend.
"Ich find es auch total schön!", sagte Valeria "Hält aber nur etwa 1 Monat und dann muss man es wieder bleichen lassen!".
"Du bist echt unverbesserlich!", lachte Laura und gab Valeria einen Kuss auf die Pobacken.
Fortsetzung folgt!