Glasdildo
Bevor Valeria zu ihrem Kunde fuhr, den sie zu einem Geschäftsessen begleiten sollte, ging sie noch in einen Sexshop um mal wieder Kondome zu kaufen.
Dabei fielen ihr die exklusiven Dildos in einem Regal auf. Glas- und Edelstahldildos in unterschiedlichen Formen waren ausgestellt.
Valeria kaufte zwei Stück. Einen Glasdildo, der aussah als wären Kugeln in einander verschmolzen und einen Edelstahldildo mit feinen Riffelungen.
Den Glasdildo wollte sie Laura schenken und den Edelstahldildo für sich behalten.
Außerdem kaufte sie noch Nipplepiercings, die die Verkäuferin wie einen Cockring für die Nippel beschrieb.
Das Abendessen mit dem Kunde verlief gut und Sex wollte er gar nicht.
Valeria war also schon gegen 23 Uhr zuhause und legte Laura ihr Geschenk aufs Kissen.
Ausprobiert hatte Valeria ihren Dildo auch noch nicht, das wollte sie am nächsten Tag jedoch nachholen.
Die Nippelpiercings probierte sie jedoch gleich an und das Versprechen der Verkäuferin hielten die Piercings.
Ihre Nippel wurden durch das Piercing länger gezogen und ein Ring legte sich abbinden um den Nippelansatz.
Ihre Nippel wurden feuerrot, denn das gestaute Blut pochte in ihren gedehnten Nippeln.
Mit dem Zeigefinger gab sie ihren Nippeln leichte Klapse, die sie mit einem lustvollen Seufzen begleitete.
Valeria stand nackt im Bad vor dem Spiegel und spielte mit ihren Nippeln.
"Ich bin schon zuhause!", rief Laura plötzlich, die heute wohl auch früher nachhause kam.
"Ähm, Hallo! Ich bin im Bad!", antwortete Valeria.
Laura kam ins Bad und sagte "Oh, du .... Ähm, was machst du? Sind die neu?".
"Äh, ja. Wollte sie nur mal ausprobieren!", antwortete Valeria und wollte sie wieder abnehmen.
"Zeig doch erst mal!", sagte Laura und schaute die Piercings an.
"Hübsch! Tut das nicht weh?", fragte Laura.
"Spannt ein wenig, aber fühlt sich gut an!", antwortete Valeria "Wiedo bist du schon zuhause?".
"War nicht viel los!", antwortete Laura.
"Du, ich hab dir was mitgebracht! Einfach so als Geschenk. Vielleicht gefällt es dir ja! Dachte nur, weil du ja keine Orgasmen bekommst, dann hast was zum selber machen! Liegt im Schlafzimmer auf deinem Kissen!", sagte Valeria.
"Ehrlich? Na da bin ich jetzt aber gespannt!", sagte Laura und ging ins Schlafzimmer.
Valeria folgte ihr, denn sie wollte den Moment nicht verpassen, wo Laura den Glasdildo sah.
"Wow! Der ist ja wunderschön!", sagte Laura und betrachtete das Prachtstück in der Verpackung.
"Gefällt er dir? Wenn nicht, kannst auch den anderen haben! Ich habe zwei gekauft!", sagte Valeria und holte aus ihrer Nachttischschublade den geriffelten Edelstahldildo.
"Nein der ist super! Deiner aber auch! Und wie ist er?", fragte Laura.
"Hab ihn noch nicht ausprobiert!", antwortete Valeria "Musst deinen natürlich erst mal waschen bevor du ihn benutzt!".
"Ja klar! Wollen wir?", fragte Laura.
"Was?", fragte Valeria.
"Ausprobieren! Wir beide zusammen!", sagte Laura und packte ihren Dildo aus.
"Du, wir sollten das nicht!", gab Valeria zu bedenken.
Laura stürmte ins Bad und kam mit einem gewaschenen Dildo zurück "Na los! Ran an die Muschis! Dafür hast sie doch gekauft!".
Laura zog sich aus und Valeria lief schon wieder das Wasser im Mund und in der Fotze zusammen.
Laura sprang ins Bett, klopfte mit der Hand auf Valeria's Matratze und sagte "Na los oder willst du im Stehen?".
Valeria legte sich ins Bett und Laura ließ die Spitze ihres Glasdildos über ihre Nippel kreisen.
Valeria schluckte ihren Speichel als sie die erregten Nippelchen sah und spielte dann mit ihrem Dildo an ihren gedehnten Nippeln.
"Mmmmhhhh, das fühlt sich gut an!", seufzte Laura und ließ den Dildo in Richtung Fotze wandern um ihre Schamlippen damit zu reiben.
Valeria machte Laura alles nach und wollte eine Tandem-Befriedigung machen.
Laura lächelte Valeria an und mit einem sanften Seufzen führte sie den Dildo in ihre enge Fotze ein.
Der Glasdildo war an der Spitze dünner und je tiefer sie ihn einführte um so dicker wurden die Kugeln.
Auch Valeria führte nun ihren Dildo ein und begann sich im gleichen Rhythmus wie Laura zu ficken.
Laura bemerkte Valeria's Blicke auf ihre kleinen Brüste und sagte lächelnd "Schau sie dir ruhig an! Du brauchst es nicht heimlich zu machen! Es stört mich überhaupt nicht!".
Auch Laura schaute nun Valeria's Brüste an, die mit dem Rhythmus des Dildos wippten.
"Das tut so gut! Heute haben alle nur Anal oder blasen gewollt!", stöhnte Laura.
"Ich wünschte dass du Orgasmen beim Sex bekommst!", stöhnte Valeria.
"Ich will es bei denen gar nicht!", stöhnte Laura und drehte sich zu Valeria hin.
"Von wem dann?", stöhnte Valeria.
Laura zog ihren Dildo aus der Muschi und sagte "Tauschen wir mal?".
Sie tauschten die Dildos und bevor Laura ihn einführte, lutschte sie Valeria's Saft ab.
Valeria schluckte erneut vor Erregung und leckte die Saftperlen von dem Glasdildo ab um ihn danach reinzuschieben.
"Schau, mein Kitzler ist ganz hart und steif!", stöhnte Laura.
Laura's Kitzler stach aus der Vorhaut hervor und Valeria hätte ihn nun zu gerne geblasen. Es war schon fast eine Folter für Valeria, dass sie diese Frau neben sich beim masturbieren sah und sie nicht anfassen konnte.
Plötzlich griff Laura nach Valeria's Brust und knetete sie sanft.
Das machte Valeria schlagartig Orgasmusbereit und ein riesiger Saftschwall spritzte aus ihr heraus.
Laura lächelte und sagte leise "Ich habe dich gequält, stimmt's? Das tut mir wirklich leid! Lass mir noch etwas Zeit!".
Valeria nickte und durfte zuschauen, wie schön Laura aussah, wenn ihr Höhepunkt sich in ihrem Körper ausbreitete.
Fortsetzung folgt!