Haifischbecken
Jörn war auch am nächsten Tag früh in die Klinik gefahren.
Valeria ging in den Keller und wieder war Laura im Hallenbad und zog ihre Bahnen.
Jedoch hatte Laura heute einen Badeanzug an und als sie aus dem Wasser stieg, geilte sich Valeria an ihrem knabenhaften und Spindeldürren Körper auf.
Laura legte sich auf eine Liege und dann betrat Valeria das Hallenbad.
Sie legte wortlos ihren Bademantel ab und sprang nackt in den Pool.
Laura tat so als würde sie das alles nicht interessieren, aber heimlich beobachtete sie Valeria dann doch.
"Noch sauer wegen gestern?", fragte Valeria und schaute über den Beckenrand zu Laura.
"Nein! War ziemlich anstrengend gestern Abend, was?", fragte Laura.
"Du meinst beim Sex mit Jörn?", fragte Valeria.
"Du warst ziemlich laut!", sagte Laura.
"Kann schon sein! Er fickt ja auch gut! Aber das weißt du ja sicherlich!?", lächelte Valeria und stieg aus dem Pool.
Valeria legte sich nackt neben Laura auf eine Liege und fragte "Was war deine Spezialität im Puff?".
Laura fragte "Wie meinst du das?".
"Naja, was wollte Jörn zum Beispiel immer mit dir machen?", fragte Valeria.
Laura antwortete "Ist doch egal!".
"Na nun sag schon! Ist doch ein Gespräch unter Kolleginnen!", sagte Valeria.
Laura zögerte und dann antwortete sie "Wenn du es genau wissen willst, Jörn fand meinen Körper sexy! Obwohl er Schönheitschirurg ist, mag er die natürlichen Frauen!".
"Ja, das weiß ich! Und wie wollte er mit dir ficken?", bohrte Valeria weiter.
Wieder zögerte sie und antwortete dann "Anal! Er wollte immer nur Anal!".
"Oh! Und wenn ihr heute Sex habt, dann auch?", fragte Valeria sie aus.
"Auch! Ja!", antwortete Laura.
"Ich mag auch Anal! Ich mag eigentlich so ziemlich alles! Auch Frauen!", gab Valeria von sich preis.
"Hab ich gemerkt!", sagte Laura.
"Frauen sind wohl nichts für dich?", fragte Valeria und Laura zuckte mit den Schultern.
Valeria schaute Laura's Körper von oben bis unten an und streichelte dabei ihre Titten.
Laura war es peinlich oder gar unangenehm und schaute weg.
Valeria hingegen geilte sich weiterhin an Laura's Body auf und massierte nun sogar ihre Pussy.
Valeria stöhnte und erhoffte sich, dass Laura darauf anspringt, doch Laura packte ihre Sachen und stand auf.
"Ist wohl besser wenn ich dich alleine lasse!", sagte Laura und ging zur Türe.
"Glaubst du dass es dann besser wird?", rief ihr Valeria hinterher.
"Was soll dann besser werden?", drehte sich Laura um.
"Dass ich dann nicht mehr auf dich scharf bin!?", antwortete Valeria.
Laura verunsicherte diese Aussage sichtlich.
"Du bist scharf auf mich?", fragte Laura.
Valeria stand auf und rief "Glaubst du etwa, dass ich hier an mir rumspiele, weil du mich völlig kalt lässt?".
Laura machte das noch nervöser und Valeria setzte nach "Als ich gestern mit Jörn gefickt habe, da habe ich an dich gedacht! An deinen Körper und wie ich mit dir schlafe! Deinen wunderschönen Körper lecke und streichle!".
"Aber du bist doch mit Jörn zusammen?", sagte Laura.
"Ja und? Das heißt noch lange nicht, dass ich nicht Lust habe mit dir zu schlafen!", antwortete Valeria.
Laura antwortete mit einer Frage "Und was wird Jörn dazu sagen?".
"Ruf ihn an und frage ihn!", antwortete Valeria und legte sich wieder auf die Liege.
Laura überlegte und dann ging sie.
Valeria zog nackt ein paar Bahnen und nach etwa 30 Minuten kam Laura wieder zurück.
Laura hatte noch immer ihren Badeanzug an und hielt ihr Handy in der Hand.
Valeria schaute Laura an und sie sagte "Jörn wusste es schon!".
"Was?", fragte Valeria.
"Dass du mit mir schlafen willst!", antwortete Laura.
"Er weiß dass ich auch für Frauen eine Vorliebe habe! Das wundert mich nicht, dass er es geahnt hat!", antwortete Valeria.
Laura legte ihr Handy auf den Boden und zog sich die Träger ihres Badeanzugs über die Schultern.
Valeria schluckte den Speichel der sich in ihrem Mund gesammelt hatte und ihre Fotze speichelt sich ebenso ein.
Laura zog sich langsam aus und erhöhte die Spannung so sehr, dass Valeria es kaum mehr aushielt.
Als die kleinen Tittchen zum Vorschein kamen, stöhnte Valeria.
Laura war schüchtern und ließ sich auch lange Zeit bis sie ihre rasierte Fotze zeigt!
Wieder stöhnte Valeria und sabberte beim Anblick des kleinen Venushügels.
Laura stieg in den Pool und schwamm ein paar Meter.
Jedoch schwamm sie nicht zu Valeria, sondern von ihr weg.
Laura reizte Valeria damit und es war, als würde man einen Fisch mit einem Köder zum anbeißen reizen.
Valeria sah nur ihre schmalen Schultern und ein Teil ihres ebenso schmalen Rücken.
Valeria hechtete ins Wasser, kraulte zu Laura und packte den Köder am Fuß.
Valeria zog sie zu sich und Laura kämpfte dagegen an.
Aber Valeria war nun ein Haifisch geworden, der seiner Beute keine Chance mehr ließ.
Die Beute gab nach einem ermüdenden Kampf auf. Die Beute fügte sich ihrem Schicksal und wusste dass es kein Entkommen mehr gab.
Valeria griff mit ihren Händen nach Laura's Schultern, zog sie zu sich und biss sich in ihrem Hals fest.
Valeria biss zu und das Becken war nun ihr persönliches Haifischbecken in dem keine Beute ihr entkommen konnte.
Ihre Hände packten die Minibrüste und die harten Nippelchen drückten sich in die Handfläche wie Nadeln.
Noch immer biss sie ihr in den Hals um ihre Beute zu lähmen.
Der Kampf beruhigte sich und Valeria begann ihre Beute zu verspeisen.
Ihr Maul nahm sich zuerst die Sahnestückchen vor.
Es waren Laura's Tittchen, die ihr am besten schmeckte. Mageres und festes Fleisch verköstigte sie und mit ihrer Zunge kostete sie die zarten rosafarbenen Nippelchen.
Ihre Beute stöhnte und sie hatte sich dem Raubfisch hingegeben.
Unter Wasser tauchte Valeria um an der Wunde zwischen den Beinen zu knabbern.
Valeria tauchte wieder auf und Laura trieb fast leblos im Wasser.
Die Beine gespreizt und im Wasser treibend ließ sie sich von Valeria die kleine Fotze lecken.
Valeria steckte ihre Zunge in das Loch und es war so eng, dass sie der Meinung war, dass Jörn mit seinem großen Schwanz niemals eindringen könnte.
Laura wurde mit einem Orgasmus zum Leben erweckt und Valeria zog ihre Beute danach an Land.
Auf einer großen Liege für zwei Personen, verspeiste Valeria dann in aller Ruhe ihre Beute.
Mit sanften Küssen und sensitiven Streicheleinheiten brachte sie Laura's Körper zum vibrieren.
Ein Finger massierte Laura's G-Punkt und ihre Zunge kümmerte sich liebend gerne um die kleinen Tittchen.
Laura's Stöhnen war Impulsiv und laut. Immer schneller und unkontrollierter keuchte sie.
Valeria wusste natürlich wie man eine Frau befriedigt und traf den G-Punkt auf anhieb.
Laura krampfte und krallte ihre Fingernägel in die Liegefläche.
Ein Schrei hallte durch das Hallenbad und prallte an den Glasscheiben wie ein Echo ab.
Wie ein Wal, der durch sein Blasloch Meerwasser ausspuckte, sah Laura's Fickloch aus!
Eine Fontäne mit klarsten Fotzensaft spritzte heraus und überraschte Laura mehr als Valeria.
Als sich Laura einigermaßen stabilisiert hatte, fragte sie "Was hast du gemacht? Was war das?".
"Du hast abgespritzt Laura! Glückwunsch!", lächelte Valeria.
"Das war so .... das war so heftig! Wieso jetzt plötzlich? Das hatte ich noch nie!", keuchte Laura.
"Das liegt daran, dass Frauen wissen, was Frauen wollen!", lächelte Valeria "Ich spritze auch! Auch bei Männern! Wenn man es erstmal raus hat, dann klappt es immer wieder!".
Laura tastete sich vorsichtig an Valeria's Fotze heran und Valeria lächelte "Du brauchst wirklich nicht schüchtern sein! Wenn du sehen willst, wie ich spritze dann tu es!".
Laura wurde mutiger und rubbelte zuerst den Kitzler und dann fingerte sie den G-Punkt.
Valeria war so geil, dass sie innerhalb einer Minute abspritzte und Laura staunen ließ.
"Also, ich habe ja schon viele Männer spritzten sehen, aber Frauen noch nie!", sagte Laura und fand so großen Gefallen daran, dass sie Valeria noch weitere zweimal spritzen ließ.
"Puh, jetzt ist es aber erstmal genug! Du kannst ja gar nicht genug davon bekommen!", lächelte und keuchte Valeria.
Laura leckte sich die Finger ab und war neugierig, wie dieser Saft schmeckte.
"Hmmm, schmeckt ..... schmeckt so wie..... also ein bisschen nach Meer würde ich sagen!", beschrieb Laura den Mösensaft.
"Also, dass du noch nie mit ner Frau hast, das wundert mich doch schon!", lächelte Valeria.
"In den Puff kamen nie Frauen und unter den Mädels war wohl auch keine Lesbe!", erklärte Laura.
"Als ich damals im Bordell angefangen habe, war es Gang und gäbe dass wir gefickt haben!", grinste Valeria.
Hätte es nicht an der Türe geklingelt und der angekündigte Handwerker wäre nicht gekommen, hätten die Beiden sicherlich nochmal gefickt.
Fortsetzung folgt!