Rache
Valeria war stinksauer auf Jonas, aber sie ließ sich nichts anmerken und verhielt sich wie immer.
Nur beim Sex ließ sie es ihn spüren und erzählte ihm, dass sie gerade wenig Lust hätte, da sie soviel Termine hätte und täglich mehrmals gevögelt wird.
Patrizia war inzwischen schon abgereist und auch mit ihr vögelte sie nicht mehr! Sie hatte ihm Moment einfach keine Lust auf Sex mit Jonas und Patrizia!
Genau 1 Tag verging, als ein junger Mann sie buchte und das Bild das er schickte, verriet dass er in Jonas Alter war.
Sie hatte mit Sven ausgemacht, dass er die Bilder bestätigt und sie bot ihm als Dank dafür Sex an.
Und das machte sie nicht nur Sven zuliebe sondern auch sich.
Valeria empfing Max in ihrem Appartement. Er war einer von Jonas Studienkollegen und wollte einen Arschfick.
"Anal? Geil! Ich bin so ne richtig dreckige Analsau! Richtig schön hart und tief musst du mich ficken, das macht mich geil!", sagte Valeria und machte Max schon fast ein wenig Angst damit.
"Zieh dich aus Süßer! Mein geiles Arschloch ist schon ganz geil auf deine Latte!", sagte Valeria und zog ihre nuttige Unterwäsche aus, die sie extra gekauft hatte!
"Jaaaaa, mach dir dein Pimmel hart, stülp dir ein Gummi über und dann rein in meine Arschmuschi! Gegen Aufpreis darfst du auch ohne Gummi rein, kann aber sein, dass noch Wichse von meinem vorherigen Kunden drin ist!", sagte Valeria und platzte fast vor innerlicher Schadenfreude.
"Ähm du, ich weiß nicht! Kannst du mir auch einfach einen runterholen?", fragte er verängstigt.
"Klar! Aber wichsen tu ich nur mit Analmassage bei dir!", sagte Valeria und schubste ihn auf das Bett.
Bevor er entkommen konnte, wichste sie seinen kleinen Schwanz und fickte sein Arsch mit ihren Fingern.
Dabei benutzte sie ein Kondom, dass sie sich über die Finger gezogen hatte und freute sich über sein Unwohlsein.
"Jaaaaaa schön Arsch ficken! Mmmhhhhh, das gefällt den Jungs!", lechzte Valeria.
Keine 2 Minuten hielt Max aus und wichste in das Kondom.
"Oh, schon gekommen? Naja, bist einfach ein kleines geiles Ferkelchen, was? Anal gefällt dir wohl einfach zu gut!", grinste Valeria.
Max war gegangen und Valeria lachte danach Schadenfroh.
"Euch werde ich es schon zeigen!", sagte Valeria und freute sich auf den nächsten Studentenkumpel.
Sven hatte sein versprechen gehalten und die Jungs animiert.
Alle Vier hatten mit Valeria einen Termin vereinbart und nachdem Max schon da war, waren es noch drei!
Valeria legte die Termine auf einen Tag, damit sie so schnell wie möglich Jonas damit konfrontieren konnte.
Der erste an diesem Tag war Julius. Ein schüchterner Kerl, der sich von Valeria einen Blowjob wünschte.
"Blasen? Gerne! Dann zeig mir doch mal deinen Schwanz!", sagte Valeria "Was hältst du von der 69er Stellung? Dann kannst mir die Fotze lecken! Ich will ja schließlich auch kommen!".
"Ähm, ja also, ich weiß nicht!", stotterte er.
"Ach was! Leg dich hin und dann leckst du mich!", sagte Valeria und drückte ihn aufs Bett.
Valeria zog nur ihr Höschen aus, setzte sich brutal auf sein Gesicht und schlug mit der Hand auf seinen Schwanz "Leck mich du geile Sau!".
Er leckte fürchterlich, stellte Valeria fest und musste mit ihren Fingern nachhelfen und rubbelte ihren Kitzler.
Sein Schwanz wurde steif und Valeria konzentrierte sich auf ihren Orgasmus.
Mit voller Wucht spritzte sie Julius ins Gesicht und schrie "Leck mir mein Arschloch Baby! Ich brauche es!".
Sie drückte ihm ihre Rosette auf den Mund und ließ ihm keine Wahl!
Sie rutschte wild jauchzend auf ihm herum und forderte "Steck deine Zunge rein! Ich bin so geil!".
Wieder rubbelte sie ihren Kitzler und spritzte wieder ab!
Keuchend stieg sie von ihm ab und sagte "Geil! Du hast mir so geil den Arsch geleckt, dass ich gekommen bin!".
"Deine Zeit ist jetzt leider um, aber weil du mich so geil geleckt hast, will ich mal eine Aufe zudrücken und du kannst dir noch einen runterholen!".
Julius war so perplex, dass er das Angebot annahm.
Er wichste und spritzte! Und das dauerte keine Minute lang!
"Oh da war aber einer geil!", lachte Valeria und zog sich wieder an.
Der nächste Kumpel von Jonas war Axel. Ein hübsches Kerlchen, der Valeria unbedingt spritzen sehen und sie ficken wollte.
Auch für ihn hatte Valeria sich etwas ausgedacht und er sollte nicht das Bekommen was er will.
"Gerne! Aber am geilsten macht es mich wenn ich dich dabei gefesselt sehe!", sagte Valeria, dass er gerne zuließ.
Nackt und ans Bett gefesselt lag er auf dem Rücken.
Valeria zog sich den String aus, kniete sich über sein Gesicht damit er den direkten Blick auf ihre Fotze hatte.
Befriedigen tat sich Valeria jedoch nicht, denn seinen Wunsch ihre Fotze spritzen zu sehen, erfüllte sie ihm mit einem goldgelben Sektstrahl.
"Jaaaaaa, jetzt siehst du mich spritzen! Das wolltest du doch!", sagte Valeria und presste auch die letzten Tropfen heraus.
"Ähm, ich dachte dass du .....?!", sagte er völlig geschockt und mit vollgepisstem Gesicht.
"Ja du wolltest mich doch spritzen sehen! So und jetzt bring ich mal deinen Schwanz zum Stehen!", grinste Valeria.
Sie stülpte ihm ein Kondom über und wichste ihn schnell und wild!
Sie bekam fast Krämpfe in den Armen aber sie ließ nicht locker.
Auch als er sie bat aufzuhören, da er sonst gleich kommen würde und er sie ja noch ficken wollte, wies sie zurück "Ach was, der muss richtig vorgewärmt sein!".
Das Vorwärmen ging in glühen über und er spritzte ab.
"Ach Gott, du bist jetzt schon gekommen? Das tut mir jetzt aber echt leid!", sagte Valeria "Aber dann machen wir ihn gleich nochmal steif und ich ficke dich!".
"Ich kann nicht mehr! Ich brauche erstmal ne Pause!", sagte er.
"Achso, na dann wird es wohl nichts mehr heute!", antwortete Valeria und lachte innerlich.
Der letzte Kumpel war Fabian. Er gefiel ihr überhaupt nicht und sie fand ihn total unsympathisch.
Fabian wollte wie Max Analverkehr und prahlte "Ich will dir so richtig schön den Arsch ficken, Mäuschen!".
Mäuschen, sagte er? Valeria kochte innerlich!
"Du willst als Arsch ficken? Kein Problem! Ich geh nur nochmal kurz ins Bad!", sagte Valeria.
Valeria ging ins Bad und erinnerte sich an Marco's gefärbte Gleitgel.
Sie spritzte sich das braune Make-up in den Arsch und sagte leise "Dir werde ich es schon zeigen! Mäuschen sagst du nicht noch einmal zu mir!".
Dann ging sie zu ihm und er stand bereits mit steifem Schwanz vor ihr.
Valeria lächelte ihn an, kniete sich auf das Bett und sagte "Gummi drüber und dann geht's los!".
Gierig und entschlossen steckte er ihr seinen Schwanz in den Arsch und rammelte sie sofort.
Doch als er die braune Spuren auf dem Kondom entdeckte, zog er seinen Schwanz heraus und schrie "Pfui Teufel! Da kommt ja voll die Kacke mit!".
Valeria drehte sich grinsend um und antwortete "So ist das nun mal beim Arsch ficken! Jetzt stell dich nicht so an!".
"Vergiss es!", sagte er und Valeria zog ihm schnell das Gummi vom Schwanz und antwortete "Schade! Aber wenn du nicht willst!".
"Nee, das geht ja gar nicht!", sagte er und zog sich bereits wieder an.
"Also, da stehen eigentlich alle drauf, aber Okay, wenn du nicht willst!", schmunzelte Valeria.
Als Fabian weg war, lachte Valeria laut "Das wird euch allen eine Lehre sein!".
Valeria ging an diesem Abend nicht nachhause! Sie schrieb Jonas lediglich eine SMS dass sie nicht nachhause kommt und mehr nicht.
Valeria hatte einen Plan und war fest entschlossen ihn durchzuführen!
Fortsetzung folgt!