Felicitas und Thorsten
Valeria hatte mit deutlich mehr Kunden gerechnet und hatte seit fünf Tagen keinen einzigen Anruf bekommen.
Valeria nutzte die Zeit ihre Wohnung einzurichten, aber nervös wurde sie langsam trotzdem.
Valeria saß auf ihrer Couch und schaute Fernsehen, als sie Gelächter im Flur hörte.
Valeria schaute durch den Türspion und sah zwei hübsche Mädels bei ihrem attraktiven Nachbarn klingeln.
Er machte auf und die notgeilen Mädels stürmten seine Wohnung!
"Na du scheinst ja gar nicht so schüchtern zu sein!", grinste Valeria und setzte sich wieder auf die Couch.
Valeria erschrak fürchterlich als ihr Handy unerwartet klingelte.
"Hallo!", sagte Valeria.
"Hey! Hier ist Thorsten! Meine Freundin und ich suchen was bestimmtes! Interesse?", fragte eine nette Männerstimme.
"Hallo Thorsten. Was sucht ihr Beiden denn?", fragte Valeria.
"Ein Date zu Dritt!", antwortete er.
"Wie genau, stellt ihr euch das vor?", fragte Valeria.
"Wir treffen uns zufällig in einer Bar! Wir reden und trinken was miteinander und dann werden wir sehen was passiert!", erklärte Thorsten.
"Ok, bin interessiert! Habt ihr meine Preise gesehen?", fragte Valeria.
"Ja!", antwortete er.
"Okay! Wann und wo? Wie erkenne ich euch?", wollte Valeria wissen.
"Wir erkennen dich! Geht morgen? Ab 20 Uhr in der Cocktailbar Miracle!", erklärte er.
"Okay! Hab ich notiert! Aber Sex nur bei .....!", wollte Valeria sagen und er unterbrach "Ja , nur bei Sympathie!".
Als Valeria aufgelegt hatte, freute sie sich sehr und schenkte sich noch ein Glas Wein ein!
Gegen 23 Uhr wachte Valeria plötzlich wieder auf. Sie war auf der Couch eingeschlafen und das Getuschel im Flur hatte sie geweckt.
Sie eilte zum Türspion und sah wie die zwei jungen Mädels sich von ihrem Nachbarn verabschiedeten.
Er hatte nur eine Jeanshose an und Valeria schluckte als sie sein Sixpack sah.
Plötzlich schaute er auf Valeria's Türe und obwohl er sie bestimmt nicht sehen konnte, versteckte sie sich.
Sie wagte noch einen Blick durch den Türspion, aber ihr Nachbar war bereits weg.
"So ein Ferkel! Gleich zwei Frauen!", schmunzelte Valeria und ging dann ins Bett.
Am nächsten Abend war Valeria pünktlich in der Bar! Es war unheimlich viel los und sie schaute sich um aber ihre Kunden konnte sie nicht ausfindig machen.
"Einen Gin Tonic bitte!", sagte sie dem hübschen Barkeeper.
Er nickte und stellte ihr sehr schnell einen Gin Tonic hin.
Valeria suchte permanent nach Thorsten und wartete darauf, bis sie von den Beiden angesprochen wird.
Ihr Handy piepste und sie bekam eine SMS einer unbekannten Nummer.
"Auf dem Damenklo! Hinter den Kakteen! Bleib in der Bar!".
"Ich gehe nur kurz aufs Klo, kannst du mir den Platz freihalten?", fragte sie den Barkeeper.
Er nickte!
Valeria ging aufs Damenklo und hinter den Kakteen war ein Umschlag mit dem Honorar für sie.
"Die Zwei sind ja echt verrückt!", lächelte Valeria und zählte die 100 Euro Scheine.
Valeria setzte sich wieder an die Theke, genoss ihren Gin Tonic und beobachtete die Gäste.
"Noch einen Gin Tonic?", fragte die hübsche Blondine mit den Tattoos auf den Armen.
"Gerne!", antwortete sie und fragte "Sag mal. kennst du hier jemand der Thorsten heißt?".
Sie lächelte Valeria an und fragte "Hast ein blind Date oder was?".
"So ähnlich!", antwortete Valeria.
Die hübsche Barkeeperin beugte sich über die Theke und sagte "Ich kenne mehrere Thorsten!".
"Naja, war ja nur ne Frage!", antwortete Valeria und schaute sich wieder um.
Es war bereits nach 23 Uhr und noch immer wurde sie von ihren Kunden nicht angesprochen.
Valeria ging die Treppen hinunter und aufs Klo.
Als sie aus dem Klo kam, stand die Barkeeperin am Waschbecken und wusch sich die Hände.
"Na, hast du deinen Thorsten gefunden?", fragte die Barkeeperin lächelnd.
"Nein!", antwortete Valeria.
Die Barkeeperin trocknete sich die Hände und Valeria ging ans Waschbecken.
Im Spiegel sah sie, wie die blonde Barkeeperin sie anschaute.
"Ist was?", fragte Valeria.
Die Barkeeperin schaute sich um, um zu prüfen ob sie alleine waren und stand nun auffallend nah hinter Valeria "Alles gut Valeria!".
Valeria drehte sich um und die Barkeeperin war nun so nah vor ihr dass sich ihre Brüste berührten.
"Ich bin Felicitas!", lächelte sie "und Thorsten steht hinter der Bar.".
"Ach, ihr seid das! Und ich dachte schon, ich werde versetzt!", antwortete Valeria.
"Thorsten und ich haben dich die ganze Zeit beobachtet!", lächelte Felicitas "Thorsten findet solche Spielchen total geil! Um 24 Uhr schließt die Bar! Bleib so lange!".
Valeria lächelte und nickte!
Das ihre Kunden so heiß aussahen, damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet.
Thorsten und Felicitas redeten immer mal wieder mit ihr, wenn sie Zeit hatten und um kurz nach 24 Uhr war die Bar leer.
Thorsten machte die Musik aus und die Beiden setzten sich zu Valeria.
Etwa 1 Stunde redeten die Drei miteinander und hatten sehr viel Spaß. Valeria lachte so viel wie schon lange nicht mehr.
Felicitas Hand auf ihrem Oberschenkel nahm Valeria wahr, aber dachte sich noch nichts dabei.
Thorsten ließ die Rolläden herunter und dämpfte das Licht.
Felicitas zog sich ihr Trägershirt und auch ihren BH aus.
Sie stellte sich zwischen Valeria's Beine und sagte "Thorsten mag es wenn Mädchen miteinander rummachen!".
Felicitas streichelte ihre eigenen kleinen Knospen und fragte "Du magst mich doch auch, oder?".
Valeria nickte und sagte "Du bist geil Felicitas!".
Valeria stand von ihrem Barhocker auf und zog sich das Oberteil und den BH aus.
Dann verfingen sich ihre Zungen und sie küssten leidenschaftlich.
Felicitas war eine geile Frau und Sex mit Frauen hatte sie schon öfters, stellte Valeria schnell fest.
Die Zwei waren inzwischen nackt. Sie hatten dort Sex, wo zuvor noch die Gäste Cocktails schlürften.
Thorsten hatte die Hose geöffnet, wichste genügsam und erregte sich an dem Sex zwischen Frau und Frau.
Valeria spritzte der Saft aus der Möse, als Felicitas sie tief gefingert hatte.
Thorsten kam hinter sie, beugte sie über einen der Barhocker und steckte seine Prachtlatte in ihre Muschi.
Nur zuzusehen reichte ihm nun doch nicht mehr!
Er musste Valeria einfach ficken!
Auch Felicitas bekam noch seinen Schwanz zu spüren und wurde von Thorsten im Stehen gefickt.
Abgespritzt hatte Thorsten dann auf Valeria's Titten und hatte mächtig Sperma abgesahnt.
Der Abend war danach jedoch nicht zu Ende.
Thorsten und Felicitas nahmen Valeria mit in eine Disco.
Sie hatten mächtig Spaß und Valeria war früh am Morgen sternhagelvoll!
Ein Taxi brachte Valeria gegen 7 Uhr morgens nachhause und sie torkelte die Treppen nach oben.
Gerade als sie krampfhaft versuchte den Schlüssel aus ihrer Tasche zu kramen, kam ihr attraktiver Nachbar im Joggingoutfit aus der Wohnung.
Er schenkte ihr einen flüchtigen Blick und ein fast nicht hörbares Guten Morgen. Er ging die Treppe hinunter und Valeria schrie im lallend hinterher "Guten Morgen Nachbar!".
Dann kicherte sie albern und schaffte es die Türe aufzumachen.
In ihren Klamotten fiel sie in ihr Bett und schlief sofort ein.
Fortsetzung folgt!