Die Wichshilfe
Am nächsten Morgen berichtete von dem Toytest und dem Quickie mit Frederike.
"Ich habe dir was mitgebracht!", grinste Valeria und holte die Tüte mit der Wichshand und dem Analstimulator.
"Für dich! Für die einsamen Stunden wenn ich nicht da bin und du geil bist!", lachte Valeria.
"Ich bin geil, wenn du da bist!", antwortete Jonas und inspizierte seine Geschenke.
"Das ist ja süß!", war Valeria geschmeichelt "Aber mal ehrlich, du holst dir doch trotzdem immer wieder noch einen runter!".
"Kann schon sein!", grinste er und schaltete die Wichshand kurz ein.
"Und das hier ist für den Po!", sagte Valeria und hielt den Analstimulator in der Hand.
Jonas schaute sich den Stimulator an, der relativ dünn war und an dessen gebogener Spitze ein kleines vibrierendes Ei war.
"Und das soll geil machen?", fragte er.
"Du wirst es heute bestimmt rausfinden!", lachte Valeria und tätschelte ihm auf den Schenkel.
Valeria ging zum Abwasch in die Küche und rief "Übrigens, Gleitgel hat es in der Kommode!".
Jonas schaute sich die Toys nochmals genauer an und ging dann ins Arbeitszimmer um das Bett aufzubauen, dass er gekauft hatte.
Als Valeria zu ihrem Arzttermin ging und danach ihre Kundentermine hatte, wagte Jonas es, die Wichshand nochmals anzusehen und einzuschalten.
Die Hand bewegte sich hin und her und Jonas zog sich die Hose aus und hielt die Wichshand testweise an seinen schlaffen Schwanz.
"Hmmmm, fühlt sich komisch an!", sagte Jonas und dennoch stülpte er nun die Hand über seinen schlaffen Schwanz und schaltete die langsamste Wichsstufe ein.
Zu seiner Verwunderung wurde sein Schwanz in der Gummihand steif.
So langsam fand Jonas an der Wichshand gefallen und setzte sich entspannt auf die Couch.
Jonas experimentierte mit der Geschwindigkeit und bevorzugte den Automatismus unterschiedlicher Intervalle.
Jonas stöhnte und schaute der künstlichen Wichshand bei der Arbeit zu.
Beeindruckend fand Jonas, dass er es nicht in der Hand hat, wann sein Schwanz abspritzen sollte, sondern er musste sich auf seine Wichshilfe verlassen.
Die Vorstellung, dass es Valeria's oder Patrizia's Hand wäre, unterstützte jedoch seine Geilheit.
Nach etwa 15 Minuten gab es dann kein Halten mehr. Seine Wichse schon heraus und klatschte auf sein Tshirt und die Gummihand.
"Wow! Gar nicht mal so schlecht!", keuchte Jonas nach dem Orgasmus.
Jonas machte die Wichshand sauber und machte sich im Arbeitszimmer wieder an die Arbeit.
Da fiel ihm plötzlich ein, dass er Patrizia noch informieren sollte, dass er in ihrer Wohnung ein Zimmer veränderte und fest einzog.
Allerdings ging sie nicht ans Handy und er arbeitete erstmal weiter.
Etwa eine Stunde später machte er eine Pause und der Analstimulator fiel ihm ins Auge.
Er überlegte eine lange Zeit und dann entschloss er, den Analstimulator doch auszuprobieren.
"Was soll's! Valeria hat recht, man muss alles mal ausprobieren!", sagte Jonas und zog sich nackt aus.
Er legte sich auf das Bett und schmierte den Analstab mit ordentlich Gleitgel ein.
Jonas winkelte die Beine an, setzte das kleine Ei an seiner Rosette an und sagte "Na los, stell dich nicht so an!".
Er drückte das kleine Ei durch seine Rosette und staunte, wie einfach das ging. Auch empfand er das eindringen eher erregend als unangenehm.
Jonas schaltete die Vibration ein und suchte die erregendste Stelle in seinem After.
Es dauerte eine Weile, doch dann hatte er das anale Lustzentrum gefunden.
Das kleine Ei massierte seine Prostata und aus seinem schlaffen Schwanz floss immer wieder Sperma heraus.
Die Geilheit wurde immer stärker und Jonas stöhnte "Oh mein Gott, was ist das?".
Keuchend lag er auf dem Bett und ohne zu wichsen stieg die Erregung unermesslich.
Die Geilheit verflachte schlagartig, als sein Handy neben ihm klingelte. Er schreckte auf und sah Patrizia's Bild auf dem Display.
Er überlegte ob er ran gehen sollte oder nicht.
"Hallo Patrizia!", sagte er und versuchte seine Geilheit zu verheimlichen.
"Hi Jonas! Was gibt's?", fragte Patrizia.
"Ähm! Ah! Also, ich wollte dich nur fraaaagen ob es ...... für dich Okay ist, daaaaass ich einziehe! Uuund im Arbeitszimmer eiin Bett aufstelle?", fragte er und konnte die erregenden Impulse teilweise nicht verbergen.
"Ähm! Ja natürlich! Hab ich doch gesagt! Ähm, sag mal, wichst du etwa?", fragte Patrizia.
"Nein!", antwortete.
"Oh Gott! Erzähl mir doch nichts! Du hobelst dir gerade ein während wir telefonieren!", sagte Patrizia.
"Neeeiin, ehrlich! Ich wichse niiichttt. Ohhhhh! Ahhhhhh!", keuchte Jonas in den Hörer.
"Natürlich wichst du während du mit mir telefonierst! Du stöhnst doch!", sagte Patrizia.
Patrizia's Stimme und dass sie mit ihm telefonierte und die Vorstellung ihrer Titten, verursachte den analen Orgasmus bei Jonas.
"Aahhhhhhhhh! Mmmmhhhhhh! Ohhhhh meinnn Gott! Ist das heftiiiigggg! Jaaaaaaa jaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaa! Mmhhhhhhh!", ächzte Jonas und aus seinem schlaffen Schwanz sprudelte das Sperma heraus.
"Du Sau! Ich wusste es doch! Du hast dir einen runtergeholt!", sagte Patrizia mit mahnender Stimme.
Jonas schaltete die Vibration ab und sagte "Sorry, aber ich habe wirklich nicht gewichst! Das kannst du mir glauben!".
"Warum hättest du sonst einen Orgasmus haben können?", fragte Patrizia.
Jonas zögerte mit seiner Antwort "Weil mir Valeria so ein komisches Teil für den Arsch geschenkt hat! Und gerade als du angerufen hast, hab ich es ausprobiert! Sorry, aber deine Stimme und dass du mit mir telefonierst hat mich jetzt wirklich zum Orgasmus gebracht ohne zu wichsen!".
Patrizia antwortete erst einmal nichts dazu und dann brach sie in schallendes Lachen aus.
"Oh mein Gott, da fickte der sich den Arsch während er mit mir telefoniert! Das glaub ich echt nicht!", lachte sie "Na, geil scheint es ja gewesen zu sein!? Und jetzt hast dir auf den Bauch gespritzt oder was?".
"Nee, hatte keinen Ständer! Ist nur rausgeblubbert aber war trotzdem extrem geil!", antwortete Jonas "Das war das erste Mal, dass ich Anal gemacht habe!".
Patrizia lachte erneut und sagte "Tja, dann gehe ich mal davon aus, dass es nicht das letzte Mal war!".
"Kann gut sein!", lachte Jonas.
"Du, ich wollte sowieso noch mit dir alleine reden! Du weißt schon warum! Also, das am Wochenende, also ...... ich habe viel darüber nachgedacht..... und naja, ..... also ich fand es wirklich schön!", erklärte Jonas.
Jonas antwortete "Ja, fand ich auch!".
"Sag mal ehrlich, hättest du gerne mit mir richtigen Sex gehabt?", fragte Patrizia zögerlich.
Auch Jonas zögerte und antwortete dann "Ja, das hätte ich!".
Patrizia pausierte und sagte dann "Ich finde es gut, dass du ehrlich bist!".
"Und du? Hättest du gerne?", fragte Jonas.
"Ich bin mit Valeria zusammen und arbeite in einem Lesbenhotel! Ich bin im Moment wirklich nicht an einer Beziehung zu Männern interessiert und ich glaube auch, dass es nicht funktionieren würde, wenn wir so ne Art Dreierbeziehung hätten! Ich sehe das eher so, ich bin mit Valeria zusammen und du bist mit ihr zusammen! Aber das würde ja nicht ausschließen, dass wir auch zu Dritt! Du weißt doch was ich meine?", erklärte Patrizia.
"Ja, ich weiß was du meinst! Und ich sehe das ganz genauso!", antwortete Jonas.
"Das freut mich!", antwortete Patrizia "Ich muss jetzt aber wieder arbeiten! Wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder!".
"Ja, das hoffe ich auch!", antwortete Jonas "Mach's gut!".
"Ja, du auch. Tschüss Jonas!", antwortete Patrizia und dann legten sie auf.
Fortsetzung folgt!