Ungewissheit
Valeria warteten an der Schaumparty und etwa 20 Minuten später kam auch Jonas.
"Na Mädels, alles Fit im Schritt? Ihr steht ja immer noch hier! Hat euch keiner gefallen oder hat euch keiner mehr angebaggert?", fragte er ironisch.
"Alles gut!", antwortete Patrizia "Und bei dir?".
"Super! War echt super!", schwärmte er.
Valeria war nun auch unsicher geworden und Jonas deutete überhaupt nichts an, ob er hinter der Wand stand.
Selbst als Patrizia aufs Klo ging und Valeria ihn fragte "Warst du das am Gloryhole?", antwortete er "Ich? Wieso?".
"Ich habe es dir doch ins Ohr geflüstert!", sagte Valeria.
"Du, ich war so auf Susi fixiert, da hab ich nicht verstanden was du meintest!", antwortete er.
Valeria schaute Jonas mit großen Augen an und die Zweifel, dass er der Mann hinter der Wand waren verstärkten sich.
Jonas trank noch ein Glas Schaumwein und schaute locker gelöst den tanzenden Swingern zu.
"Wollt ihr noch ne Weile hierbleiben?", fragte Valeria als sie zurückkam.
"Also von mir aus, können wir gehen! Außer ihr wollt noch bleiben!", antwortete Jonas lässig und zufrieden.
Auf der Fahrt nachhause saß Jonas entspannt und mit einem Grinsen im Gesicht auf dem Rücksitz.
Valeria fragte sich immer wieder, was ihn so sehr Strahlen ließ und vermutete, dass Susi eine richtige Granate beim Sex war.
Zuhause angekommen, ging Patrizia unter die Dusche und Jonas süffelte genüsslich ein Bier.
Über den Swingerclub redeten Valeria und Jonas nichts.
Valeria hätte zwar gerne gewusst, ob er hinter der Wand stand, aber beließ es dabei.
Nachdem alle geduscht hatten und nach dem Abendessen auf der Couch saßen, fragte Patrizia "Jetzt erzähl doch mal, wie war es mit Susi!".
Jonas grinste und sagte "Ganz Okay!".
"Wie? Ganz Okay? Mehr nicht?", fragte Patrizia.
"Reicht doch!", grinste er erneut,
Valeria hielt es nicht mehr aus und sagte "Patrizia und ich waren beim Gloryhole und das war richtig geil! Patrizia wurde richtig geil gefickt und mir wurde es mit dem Finger besorgt!".
"Freut mich für euch! Dann muss der Typ ja richtig gut sein!", antwortete Jonas.
"War er auch!", fügte Patrizia hinzu.
Jonas ließ nichts heraus und Valeria brachte es fast zur Weißglut.
"Warst du das?", brach es plötzlich aus Valeria heraus und Patrizia schaute Jonas mit großen und entsetzten Augen an.
Jonas grinste "Keine Ahnung! Woher soll ich wissen, wer auf der anderen Seite des Gloryholes stand!".
"Wie kommst du denn darauf, dass Jonas das war?", fragte Patrizia entsetzt.
Valeria zögerte und antwortete dann "Weil ich ihm gesagt habe, dass wir dorthin gehen!".
Patrizia stockte der Atem und als sie wieder Luft holen konnte, fragte sie "Was? Du wolltest dass Jonas mich fickt? Spinnst du jetzt?".
Jonas schlichtete den Streit bevor es eskalierte und sagte "Keine Sorge Patrizia! Es war Thomas!".
Valeria und Patrizia schauten sich an und Patrizia fragte "Achso, du stehst also gar nicht auf mich, was? Du findest mich wohl zu dick?".
"Ähm nein, im Gegenteil! Ich finde dich .....!", stotterte Jonas.
"Nun hört schon auf! Wir hören jetzt auf uns was vor zu machen!", unterbrach Valeria "Es wird Zeit, dass wir offen darüber reden!".
"Über was?", fragte Patrizia schockiert.
"Jonas weiß alles! Verstehst du, einfach alles!", antwortete Valeria und erzählte dann, was Jonas alles wusste. Sie erzählte auch von der Aktion mit Patrizia's Höschen und sie erzählte davon, dass Patrizia beim selber blasen beobachtet hat.
Und zum Schluss sagte sie "Und außerdem habe ich mit Jonas ein Verhältnis! Ja, ich habe ein Verhältnis mit dir und mit Jonas! Und auch wenn die Situation doof ist, ich möchte es so!".
Patrizia starrte Valeria und Jonas mit offenem Mund an. Sie war sprachlos!
Jonas setzte sich zu Patrizia, nahm sie in den Arm und sagte "Weißt du, ich war auch hinter der Wand und ich wäre gerne an Thomas Stelle gewesen, aber ich wollte nicht, dass du nicht weißt, dass ich es bin!".
Patrizia schaute nun Jonas an und fragte mit Entsetzen "Du willst mit mir ficken?".
Jonas lächelte peinlich berührt "Naja, schon ja! Ich meine, du bist echt sexy und naja, vorgestellt habe ich es mir oft!".
Valeria holte eine Flasche Sekt und sagte "So, und jetzt trinken wir erstmal ein Glas darauf, dass jetzt alles geklärt ist!".
Patrizia stand auf und sagte "Nichts ist geklärt! Wie soll es jetzt weitergehen?".
Valeria gab Patrizia ein Glas und antwortete "Wenn es für dich Okay ist, dass ich mit Jonas und dir ein Verhältnis habe, geht es weiter wie bisher!".
Patrizia drehte sich zu Jonas um, denn sie dabei erwischte, wie er ihr auf den Arsch glotzte.
"Nichts ist wie vorher!", sagte Patrizia mit ernster Mimik und schockte damit Valeria und Jonas.
"Blas ihm einen! Los, ich will sehen, wie du ihm einen bläst!", sagte Patrizia plötzlich.
"Warum?", fragte Valeria.
"Weil ich euch das nicht glaube! Ihr verarscht mich doch!", antwortete Patrizia.
Valeria stellte ihr Glas ab, kniete sich vor Jonas, zog ihm die Hose und die Unterhose aus, schaute noch einmal zu Patrizia und dann lutschte sie ihm den Schwanz.
Valeria lutschte ihn steif und sagte dann zu Patrizia "Siehst du! Wir verarschen dich nicht!".
"Hört auf! Hört sofort auf!", sagte Patrizia wütend.
"Was hast du denn?", fragte Valeria.
"Du hast also niemals an mich gedacht, sondern immer nur an Valeria? Du hast mein Höschen benutzt und dir vorgestellt, es wäre ihres? Au Mann, wie peinlich! Und ich steh an deinem Fenster, schau dir beim blasen zu und bin der Meinung, dass du auf mich geil bist!", sagte Patrizia.
Jonas stand auf und ging mit seiner Latte zu Patrizia "Ja, ich war immer schon verliebt in Valeria! Aber Patrizia, das heißt nicht, dass ich mir nie vorgestellt habe, mit dir zu schlafen! Ich habe mir dich sehr oft nackt vorgestellt, aber leider habe ich dich nie nackt gesehen!".
Patrizia schaute auf seine Latte und dann in seine Augen.
"Was hättest du getan, wenn du mich nackt gesehen hättest?", fragte Patrizia.
Jonas antwortete "Ich habe nicht mit Susi gefickt! Ich habe Thomas von dem Gloryhole erzählt und habe ihn gebeten, dass er dort hin geht! Und ich stand neben ihm, habe euch angeschaut und mich selbst befriedigt! Ich habe mich an dir und Valeria erregt und gewichst!".
Patrizia lächelte "Au Backe, was bist du nur für ein notgeiles Ferkel! Da siehst du die Hinterteile von mir und Valeria und hobelst dir darauf einen! So kann das nicht weitergehen!".
"Ja, ich weiß! Tut mir leid!", sagte Jonas.
Patrizia schaute ihm erneut auf den Schwanz und dann zog sie sich ihr Tshirt aus, öffnete ihren BH und brachte Jonas zum Staunen.
Sie zog sich auch ihre Hose und den Slip aus und sagte "Jetzt hast du uns als reale Wichsvorlagen!".
Patrizia zog Valeria die Klamotten aus und sie bewegten sich mit erotisch um ihm als Wichsvorlage zu dienen.
Jonas setzte sich auf die Couch, schaute ihnen zu und massierte sich seinen Schwanz.
Patrizia schaute ihm genau zu, wie er onanierte!
Jonas stöhnte und lange hielt er es ganz sicher nicht aus.
Valeria nahm Patrizia's Hand und führte sie zu Jonas.
Patrizia umklammerte unter Valeria's Führung seinen Schwanz und wichste ihn.
Jonas stöhnte und starrte auf die baumelnden Titten von Patrizia.
"Ich komme gleich!", stöhnte er.
Valeria führte Patrizia's Hand, dass sein Spritzloch auf Patrizia's Titten zeigte.
Jonas spritzte ab! Seine Wichse spritzte direkt auf Patrizia's große Glocken und er stöhnte lautstark dabei.
Valeria leckte erst Patrizia und sich die Hände ab, dann saugte sie Jonas den restlichen Saft vom Schwanz und dann leckte sie Patrizia's Titten sauber.
"Mmmmhhhh, sein Saft schmeckt herrlich!", sagte Valeria.
Patrizia schaute auf Jonas Schwanz, der noch immer steif wie ein Brett war.
Sicherlich überlegte sie kurz, ob sie ihn blasen sollte, aber tat es dann nicht.
Valeria nahm Patrizia's Hand und sagte "Nach Sperma, brauch ich Fotzensaft!".
Sie ging mit ihr ins Schlafzimmer und Jonas lauschte vor der geschlossenen Türe, den Mädels beim Sex.
Natürlich wichste er dabei, denn das Stöhnen berauschte ihn unermesslich.
Valeria lag auf dem Rücken und Patrizia kniete über ihr. Valeria fickte ihr die Muschi und sagte "Hörst du wie er stöhnt? Er wichst vor der Türe! Er könnte dich nun von hinten ficken!".
Patrizia überlegte und stöhnte "Ich weiß nicht! Lieber nicht!".
Valeria lächelte "Ist Okay!".
Patrizia stöhnte laut als Valeria es ihr besorgt hatte und kurz darauf hörten sie Jonas beim Orgasmus. Er spritzte mit voller Wucht ab und sein Saft klatschte auf den Fußboden.
"Jetzt ist er gekommen!", haucht Valeria ihr ins Ohr.
"Ich muss das alles erstmal verkraften, Okay! Lass mir Zeit!", antwortete Patrizia.
"Na klar!", lächelte Valeria.
Fortsetzung folgt!