Patrizia zu Besuch
Es war Samstagmorgen und Valeria hatte das Bett frisch bezogen und alles so hergerichtet, dass Patrizia nicht bemerken wird, dass Jonas sonst im Bett schlief.
Wann Patrizia ankam, wussten die Beiden nicht und deshalb war an diesem Morgen alles wie sonst.
Jonas duschte gerade und Valeria hatte das Frühstück gemacht.
Es klingelte an der Türe und da es erst 9 Uhr war, konnte es Patrizia eigentlich noch nicht sein.
Valeria ging zur Türe und war völlig überrascht. Tatsächlich war es schon Patrizia, die früh losgefahren war um ihre Liebste zu sehen.
Sie küssten und umarmten sich, doch Valeria drückte sie plötzlich weg und Patrizia hörte die Dusche im Bad.
"Wer ist das?", fragte sie schockiert "Hast du etwa eine Andere? Komm ich wohl zu früh, was?".
Patrizia stürmte ins Bad und blieb wie versteinert stehen.
"Hi Schwesterchen!", sagte Jonas der nackt in der Dusche stand.
Patrizia schaute ihn von oben bis unten an. Dann schloss sie die Türe und ging zu Valeria "Oh mein Gott! Ich habe den Schwanz meines Bruders gesehen! Was macht der hier? Ich denke er ist ausgezogen? Und was jetzt? Ich dachte wir machen uns ein schönes Wochenende!?".
"Sein Kumpel hatte keinen Platz mehr! Und da hat er mich gefragt ob er wieder hier wohnen kann! Patrizia, das ist dein Bruder und du hast mich doch gefragt ob er hier wohnen kann! Ich kann ihn ja nicht auf der Straße wohnen lassen!?", versuchte Valeria sie zu beruhigen.
"Hast ja recht! Aber was wird jetzt aus unserem Wochenende?", fragte Patrizia etwas enttäuscht "Und, zieh dir mal was drunter! Bei dir sieht man ja die Nippel durch das Tshirt!".
"Wollte mich gerade umziehen! Und das mit uns, kriegen wir schon hin! Wir sind ja abends im Schlafzimmer und da stört er uns nicht!", antwortete Valeria.
"Ich habe ihn nackt gesehen! Oh mein Gott, wahrscheinlich krallte er sich jetzt wieder einen Slip von mir und benutzt ihn zum wichsen! Ich glaube wirklich, dass er auf mich steht!", sagte Patrizia.
Valeria lachte "Bist ja auch ne geile Frau und da kann man es ja keinem Mann verdenken, dass er da geil wird!".
Valeria ging ins Schlafzimmer und zog sich um.
Jonas kam kurz darauf aus dem Badezimmer und hatte nur ein Handtuch umgewickelt.
"Hi Patrizia! Schön dich zu sehen!", freute sich Jonas und drückte sie an sich.
"Hi Jonas! Kannst du dir bitte erstmal was anziehen!", rügte ihn Patrizia.
Jonas holte sich Klamotten und verschwand wieder im Bad.
Patrizia sagte leise "Siehst du! Er hat sich an mich gepresst, damit ihn meine Titten berühren!".
Valeria lachte "Na, nun sei nicht so! Das war doch nur eine Umarmung!".
Sie saßen zu Dritt am Frühstückstisch und es war nicht einfach mit der Situation umzugehen. Patrizia hatte ja keine Ahnung, dass Jonas über alles Bescheid wusste und so drehten sich die Themen eher um die Tagesplanung.
"Wir könnten heute in ein Hallenbad gehen? Bei dem Regenwetter wäre das doch super!", schlug Valeria vor.
"Okay! Warum nicht!", antwortete Patrizia und hatte nicht damit gerechnet, dass auch Jonas sich angesprochen fühlte.
"Ja! Cool! Ich bin dabei!", sagte Jonas und Patrizia rümpfte genervt die Nase.
Alle Drei fuhren ins Hallenbad, dass auch einen kleinen Wellnessbereich dabei hatte. Sauna, Dampfbad und Aromaduschen waren nur textilfrei und für Personen ab 18 Jahren zugänglich.
"Untersteh dich!", sagte Patrizia leise zu Valeria, als sie vor dem Zugang zum Wellnessbereich standen.
"Okay Mädels! Was nun? Gehen wir schwimmen?", fragte er und sah das Schild 'Wellness', "Achso, ihr wollt saunieren!? Okay!".
"Vergiss es!", ätzte ihn Patrizia an.
Jonas lachte und dass er seine Schwester attraktiv fand, zeigte er ihr auch mit einem Blick von oben bis unten.
Jonas ging ins Schwimmbecken und Patrizia sagte leise zu Valeria "Siehste, wie der mich anglotzt!? Der ist doch total rattig!".
Valeria lachte "Ich bin auch rattig! Aber das stört dich wohl nicht?".
"Ha ha ha!", äffte Patrizia.
Valeria und Patrizia gingen nun auch in das Schwimmbecken.
Valeria konnte es sich nicht verkneifen, ein paar Mal unter Wasser, Patrizia's Po zu tätscheln.
Jonas hatte das bemerkt, aber er tat natürlich so als würde er nichts davon mitbekommen.
Doch seinen Schwanz hatte er nicht im Griff und beulte seine enge Badehose aus.
Vielleicht war es Zufall oder von Valeria gewollt? Sie alberten im Wasser herum und Valeria versuchte Jonas unter Wasser zu tauchen!
Wie auch immer und aus welchem Grund es passiert, aber als Patrizia zur Hilfe kam, hatte Jonas plötzlich ihren Oberschenkel an seiner Latte.
Patrizia hätte jetzt Aufschreien können oder Jonas eine Ohrfeige geben, aber sie tat es nicht.
Sie tat einfach so als wäre nichts passiert.
Als Valeria und Patrizia aufs Klo gingen, sagte Patrizia "Jonas hatte ne Latte!".
"Echt? Woher weißt das?", lachte Valeria.
"Hab sie am Oberschenkel gespürt! Was soll ich denn jetzt machen?", rätselte Patrizia.
"Warum? Was sollst da jetzt machen? Mein Gott, er ist mit zwei halbnackten Mädels im Hallenbad! Da ist es doch normal, dass ihn das erregt!", sagte Valeria.
"Ja, aber er ist mein Bruder!", antwortete Patrizia.
"Dein Stiefbruder! Ihr seid nicht Blutsverwandt! Er hat es mir erzählt!", sagte Valeria.
"Ja, das schon! Aber trotzdem!", sagte Patrizia.
"Naja, ist doch jetzt nicht so schlimm!", lächelte Valeria und gab Patrizia einen Kuss.
Als sie zum Schwimmbecken zurückkehrten war Jonas nicht mehr im Wasser.
Er kam kurz darauf zurück und seine enge Badehose war nicht mehr ausgebeult.
Patrizia und Valeria starrten ihm auf die Badehose und Patrizia fragte leise "Meinst du er hat?".
Valeria lächelte "Ganz sicher!".
"Und nun, ihr zwei Hübschen? Sauna?", fragte Jonas.
"Von mir aus!", antwortete Valeria, aber Patrizia wollte das lieber nicht und sagte "Lasst uns doch im Außenbereich lieber in den warmen Whirlpool sitzen!".
Zu Dritt saßen sie im Whirlpool und der Regen brasselte auf das Wasser und ihre Haare.
Doch die Dreisamkeit wurde gestört, als zwei Prolethen in den Whirlpool stiegen und Valeria und Patrizia anmachten.
Es kümmerte sie nicht, dass Jonas zwischen Valeria und Patrizia saß.
"Und was habt ihr Zwei heute noch vor? Wie wäre es, wenn wir Vier uns heute einen schönen Abend machen?!", sagte einer der Beiden und missachtete Jonas völlig.
Valeria antwortete "Wir Vier? Du meinst wir Drei!".
Valeria setzte sich eng neben Jonas und legte einen Arm um ihn.
Patrizia grinste und spielte das Spiel mit. Auch sie legte ihren Arm um Jonas und saß so eng neben ihm, dass sich ihre rechte Brust an seinen Oberarm schmiegte.
Die zwei Prolethen hatten nun das Nachsehen und verzogen sich.
Als sie weg waren, fingen alle Drei zu lachen an und was Patrizia nicht mitbekommen hatte war, dass Valeria mit der anderen Hand an Jonas Badehose gefummelt hatte.
Dass Jonas dann einen Ständer hatte war verständlich.
Dass Patrizia nun gehen wollte und Jonas seine Latte in der Hose offenbaren musste, sorgte bei Patrizia jedoch zu einem kleinen Schock.
"Du hast ne Latte!", sagte sie.
Jonas starrte auf seine Badehose! Patrizia starrte auf seine Badehose und Valeria starrte ihm auf die Latte.
Valeria lachte "Kein Wunder! Ist doch logisch, dass er ne Latte bekommt! Jonas ist 22 und steht voll im Saft! Natürlich bekommt er ne Latte, wenn wir uns so nah an ihn herabdrücken!".
Jonas grinste schüchtern "Sorry! Ich kann echt nichts dafür!".
Noch immer starrten sie auf seine Hose, doch sein Schwanz hatte nicht die Absichten schlaff zu werden!
"Jetzt glotzt doch nicht so! Das wird dadurch auch nicht besser!", sagte Jonas und generierte sich für seine Latte.
Valeria lachte wieder und Patrizia sagte "Das gibt's doch nicht! Jetzt hast die eben erst einen runtergeholt und jetzt sowas!".
"Ich habe mir keinen runtergeholt! Wie kommst denn darauf?", verteidigte er sich.
"Vorher hattest du schon einen stehen und dann warst du weg, nachdem wir vom Klo zurückkamen! Liegt doch auf der Hand! Du hast ihn die gehobelt!", streitete Patrizia mit ihm.
"Hab ich nicht! Ich war nur in der Umkleide und habe meine Uhr in meine Tasche!", sagte Jonas verärgert.
"Jetzt hört auf zu streiten!", ging Valeria dazwischen "Lassen wir es gut sein! Jonas hat ne Latte und gut ist!".
"Genau! Danke Valeria!", sagte Jonas.
"Na toll! Jetzt seid ihr noch ein Ständer-Bündnis eingegangen!", sagte Patrizia vorwurfsvoll.
Valeria lachte "Ein Ständer-Bündnis! Geile Sache! Auf geht's! Ich würde sagen, wir gehen nachhause!".
Fortsetzung folgt!