Der Lesbenball
Patrizia verzichtete bei ihrem Outfit auf einen BH und trug nur einen roten String und rote Pumps.
Valeria hatte sich einen Netz-Catsuit angezogen, der im Schritt einen Schlitz hatte und trug dazu Lackstiefel.
Außerdem hatten sich die Beide für ein verruchtes Make-up mit knallroten Lippen entschieden.
Sie betraten den Ballsaal und Valeria schaute sich um, um nach Anette zu sehen.
Anette stand an der Bar mit einer dunkelhäutigen Schönheit und flirtete mit ihr.
"Da ist Anette! Wer ist denn die Frau bei ihr?", fragte Valeria.
"Die ist seit zwei Tagen hier! Wie sie heißt weiß ich nicht, aber sie soll ein richtiges Ferkel beim Sex sein!", antwortete Patrizia.
Nun sah Anette auch Valeria und Patrizia, die Hand in Hand an einem Stehtisch standen.
Anette's und Valeria's Blicke trafen sich. Anette sah auch, wie sie Hand in Hand da standen und wendete sich dann wieder der dunkelhäutigen Schönheit zu.
"Schau dir das an! Lesben sind so schweinisch!", lachte Patrizia und zeigte auf das große Schaukelpferd mit dem Vibrator auf dem Sattel.
Eine etwa 60jährige Frau reitete freudestrahlend und jauchzend auf dem Pferd.
"Ja, echt versaut! Ich gehe kurz Pipi machen!", antwortete Valeria.
"Soll ich mitkommen?", fragte Patrizia.
"Das schaff ich gerade noch alleine! Amüsier dich so lange!", sagte Valeria.
"Okay, bis gleich! Aber du weißt ja, ficken tun nur wir heute zusammen!", lachte Patrizia.
Valeria ging aufs Klo und als sie aus der Türe kam, lehnte Anette am Waschbecken.
"Ihr versteht euch wohl wieder?", sagte Anette.
"Ich denke wir haben alles geklärt miteinander!", antwortete Valeria und Anette machte ihr Platz zum Händewaschen.
"Und du? Hast ne Hübsche aufgerissen! Geht da noch was?", fragte Valeria.
"Klar! Schön ficken! Sie soll sehr wild sein, sagt man!", antwortete Anette.
"Wild?! Dann habt ihr Zwei bestimmt viel Spaß miteinander!", lächelte Valeria.
Anette näherte sich Valeria seitlich und plötzlich steckte ein Finger in Valeria's Po.
Valeria zuckte, als der Finger unbeleuchtet eindrang.
Anette zog ihn wieder heraus, lutschte ihn demonstrativ vor Valeria ab und sagte "Ich würde lieber dein Schokofötzchen verwöhnen, aber ich freue mich für euch. Mach's gut!".
Dann ging Anette und Valeria schaute sich im Spiegel an.
Auf der einen Seite war sie erleichtert und auf der anderen Seite traurig. Aber sie hielt es für die beste Lösung und ging zu Patrizia zurück.
"Ich will Spaß haben!", sagte sie mit einem Strahlen im Gesicht.
Patrizia griff diese Aussage sofort auf und sagte "Na dann, auf geht's! Zeigen wir den Weibern wie man Spaß hat!",
Patrizia zerrte Valeria zu der Fucking machine.
"Du zuerst!", sagte Patrizia.
Valeria kniete sich vor den großen Dildo und Patrizia wichste ihr die Fotze feucht um sie dann von dem Dildo ficken zu lassen.
Ein paar neugierige Damen umzingelten Valeria und geilten sich an ihr auf.
Valeria schaute auf und sah Anette mit der dunkelhäutigen Schönheit verkehren.
Anette ließ sich von der Schönheit die Fotze lecken!
Wenige Minuten später schaute Valeria erneut nach Anette, aber sie und die Schönheit waren nicht mehr da!
Valeria kam zum Höhepunkt, aber abspritzen tat sie dabei nicht! Ein echter Schwanz wäre ihr einfach lieber gewesen!
Auch Patrizia ließ sich noch von der Maschine vögeln und ihr gefiel es deutlich besser.
"Patrizia, wenn ich ehrlich bin hab ich irgendwie keine Lust auf den Ball! Gehen wir nach oben?", fragte Valeria.
"Was ist denn nur los mit dir? Sonst stehst du auf sowas doch total!", fragte Patrizia.
"Du kannst ja noch hierbleiben und ich gehe schon mal aufs Zimmer!", sagte Valeria.
"Nein, dann komme ich mit!", sagte Patrizia.
Valeria und Patrizia bekamen von dem Ball nicht sehr viel mit, aber dafür fickten sie im Zimmer bis ihnen die Fotzen glühten.
So geil es für Valeria aber auch war, das schlechte Gewissen wegen Jonas plagte sie trotzdem.
Patrizia musste am nächsten Tag wieder arbeiten, aber dafür teilte sie ihr mit, dass sie am nächsten Wochenende frei hätte und dann nachhause kommen würde.
Nach einem wunderschönen Abschiedssex in Patrizia's Mittagspause, verabschiedeten sie sich und Valeria sagte "Ich freue mich sehr aufs nächste Wochenende!".
"Ich mich auch und dann haben wir ganz viel Zeit für uns!", antwortete Patrizia.
Valeria hatte während der Autofahrt viel nachgedacht und kam zum Ergebnis, dass sie Patrizia liebte und Jonas trotzdem nicht aufgeben wollte, denn auch für ihn hatte sie mehr Gefühle als nur sexuelle Gelüste.
Fortsetzung folgt!