Der erste Vierer für Jonas
Janine und Florian wohnten in einer tollen Dachgeschosswohnung mit großer Dachterrasse.
"Wollt ihr was trinken? Ein Bierchen?", fragte Florian.
"Gerne!", antwortete Jonas.
Zum locker werden tranken alle ein Bier und Janine eröffnete danach den Gruppensex.
Sie zog sich mit einem lasziven Lächeln langsam aus und sagte "Du hast mich ja schon fleißig gemustert!".
Jonas wurde rot und antwortete "Erwischt!".
"Aber das macht doch nichts! Wir haben euch auch heimlich beobachtet!", lächelte Janine und streifte nun ihren String nach unten.
Janine wendete sich Valeria zu und tanzte sie mit erotischen Bewegungen an.
"Wenn ich solche Titten wie du hätte bräuchte ich auch kein Silikon!", hauchte Janine und massierte sich selbst die Titten.
Janine zog Valeria ganz langsam aus und hatte keinerlei Berührungsängste.
"Du hast wirklich super Titten!", sagte Janine und streichelte Valeria's Möpse.
Dass die Beiden sich nun gegenseitig die Titten streichelten machte Jonas etwas neidisch.
Und weil es nicht nur neidisch sondern auch geil machte, mischte er sich bei den Beiden ein.
Jonas stand hinter Janine, streichelte ihren Knackarsch und packte dann von hinten an die prallen Silikontitten.
"Boahhh sind die prall!", lechzte Jonas und rieb seinen Unterleib an ihrem Arsch.
Florian kam nun ebenfalls hinzu und war in Sachen Gruppensex keineswegs unerfahren. Er zog sich sein Tshirt aus um seinen Body zu zeigen und knutschte erst mit Janine und dann mit Valeria.
Jonas der Gruppensex-Azubi schaute sich nun einiges von seinem Lehrmeister ab. Er fummelte an Janine's Fötzchen und küsste ihren Nacken.
Jonas hatte längst einen Steifen und jetzt wollte er seinem Lehrmeister zuvor kommen.
Jonas zog sich komplett aus und stellte sich wieder hinter Janine.
"Mhhhh, ist der schön hart!", seufzte Janine als sein Schwanz sich an ihren Arsch anschmiegte.
Janine drehte sich um, schaute sich Jonas Schwanz an und sagte "Du hast so einen geilen Schwanz, den muss ich jetzt unbedingt blasen!".
Jonas starrte auf Janine's geile Möpse und sagte "Ach was! Mein Schwanz ist doch wie jeder andere auch!".
"Oh nein, ganz sicher nicht! Er sieht richtig geil aus und ich habe schon viele Schwänze gesehen!", sagte Janine und kniete sich vor ihn hin und setzte zum blasen an.
"Janine hat recht! Dein Schwanz ist super und er kann ihn sogar selber blasen!", lächelte Valeria.
"Nee oder? Das will ich sehen!", staunte Janine.
"Du kannst ihn dir wirklich selber blasen? Zeig!", sagte auch Florian begeistert.
Alle Drei redeten so lange auf Jonas ein, bis er nachgab und sagte "Okay Okay! Ist ja gut, ich zeig es euch!".
Jonas legte sich auf den Rücken, machte eine Kerze, ließ seine Beine absinken bis er es schaffte seinen Schwanz zu blasen.
"Ach du scheiße ist das geil!", staunte Janine "Flori und jetzt könntest ihn sogar noch ficken!".
Jonas traute seinen Ohren nicht und brach das Blasen ab "So, jetzt habt ihr es gesehen!".
Janine grinste "Das war richtig geil! Das hat mich jetzt noch geiler gemacht ihn zu blasen!".
"Lasst uns nach oben gehen, da haben wir die Spielwiese!", schlug Florian vor.
Die Spielwiese war im Dachgeschoss der Wohnung ein extra eingerichtetes Zimmer zum ficken.
Sextoys, eine Liebesschaukel und SM-Zeugs lag herum.
"Hier haben wir immer Spaß!", grinste Janine "Flori und ich sind absolut offen für alles was mit Sex zu tun hat und wir treiben es hier alleine oder auch mit mehreren!".
Jonas schaute sich die Liebesschaukel neugierig an und dann den Saugdildo, der auf dem Boden befestigt war.
Janine grinste und sagte "Das ist unser Double Penetration Plätzchen! Komm ich zeig es dir!".
Janine schmierte den Saugdildo mit Gleitgel ein und setzte sich darauf.
"Fick mich Jonas!", seufzte sie
Janine setzte sich so artistisch auf den Saugdildo, dass ihre Fotze zu ficken war.
Jonas schaute zu Valeria, die ihn ermutigte Janine zu ficken.
Jonas kniete zwischen Janine's Beine um sich dann auf sie zu legen und seinen Schwanz in ihre feuchte und enge Fotze zu stecken.
"Ist das eng!", stöhnte er und spürte den Dildo in ihrem Arsch.
Langsam stieß Jonas zu und konnte seinen Schwanz nicht zu weit herausziehen, da der Saugdildo sein Analrevier verteidigte und ihm wenig Platz bot.
Janine stöhnte "Jaaaaa, das tut gut!".
Dass Valeria inzwischen Flori's Schwanz lutschte blieb ihm zunächst verborgen.
Erst als er Flori Stöhnen hörte, drehte er seinen Kopf und sah zum ersten Mal, wie sich seine Liebste mit einem fremden Schwanz vergnügte.
Jonas machte das zu seiner eigenen Verwunderung nicht eifersüchtig sondern er empfand es als extrem geil.
"Jaaa Valeria, blas ihm seinen Schwanz!", seufzte er.
Valeria ließ sich Flori's Schwanz tief in den Mund stecken und es war mehr ein Kehlenfick als ein gewöhnlicher Blowjob.
Auch Flori's geiles Stöhnen machte Jonas noch geiler und forderte "Fick sie tiefer Flori!".
Janine's Fotze war feucht wie ein Sumpfloch geworden. Schmieriger Fotzenschleim und dünnflüssiger Fotzensaft sabberten aus ihrem Loch.
Ein lautes Stöhnen, fast Schreien kam über Janine's Lippen als sie ihren Orgasmus bekam.
Schnell zog Jonas seinen Schwanz aus ihrer Fotze bevor es ihm selber kam.
Er schaute Valeria beim Kehlenfick zu und weil er nach wie vor extrem geil war, drückte er sie am Hinterkopf bis sie zu würgen begann.
"Jaaaaa, steck ihn dir tief ins Maul!", stöhnte Jonas mit einer sehr versauten Stimme.
Janine stand nun neben ihm und feuerte Flori an "Fick sie ins Maul Flori! Tiefer! Tiefer!".
"Jaaaaaa!", brummte Flori und stieß tief zu.
Plötzlich hielt sich Flori zurück. Sein Schwanz steckte fast komplett in Valeria's Maul.
Valeria begann zu husten und zu röcheln! Seine Wichse kratzte in ihrem Hals und sie hatte sich dabei verschluckt.
Flori zog seinen Schwanz heraus und ihm Kniestand hustete Valeria seine Wichse heraus.
Jonas hätte Valeria zwar leid tun können, aber es geilte ihn auf, sie so zu sehen.
Er kniete sich hinter Valeria und fickte sie obwohl es ihr sicherlich im Moment nicht danach war.
Jonas war es egal! Er war geil und wollte ficken und er wollte auch seine plötzliche Dominanz ihr gegenüber auskosten.
Bevor es ihm kam, zog er seinen Schwanz aus ihrer Fotze, packte sie am Schopf und zog ihren Kopf in den Nacken.
Er wichste ihn noch kurz und dann spritzte er ihr seine Megaladung über das Gesicht.
"Jaaaaaaaa!", stöhnte er und genoss es, wie Janine und Flori seine Besamung beobachteten.
Dann schnappte er sich Janine und sagte "Lutsch ihn sauber!".
Gehorsam kniete sie sich sofort hin und lutschte seinen prallen Schwanz, bis er sauber war und langsam erschlaffte.
Jonas war stolz, denn er war nun nicht mehr im Schatten des erfahrenen Flori's.
Die aufgegeilten Gemüter legten sich nach einer Weile und sie standen nackt auf der Dachterrasse und tranken Prosecco.
Janine stand auffallend nah neben Valeria. Janine goss Valeria etwas Prosecco über die Titten und leckte es von den Nippeln. Sie zuzzelte daran bis sie bolzengerade und steif waren.
Janine saugte so stark daran, dass sich die Brustwarzen wie in einem Vakuum befanden.
Valeria seufzte vor Erregung und Janine grinste "Du stehst auf harten Sex, was?".
Valeria schaute Janine nun erwartungsvoll an.
Janine ging divenhaft in die Wohnung und kam mit zwei langen Holzstäben und Seilen zurück.
Flori war Janine sofort behilflich. Am Brustansatz oben und unten legte er die Holzstäbe an und Janine umwickelte beide Seiten mit den Seilen, dass die Holzstäbe die Titten in die Zange nahmen.
Valeria's Titten blähten sich, wie gequetschte Luftballons auf und ihre Nippel stachen hervor wie Pfeilspitzen.
Janine lächelte "Jetzt sind sie genauso prall wie meine Silikonmöpse!".
Janine leckte und küsste Valeria's Titten.
Dann leckte sie an Valeria's Muschi.
Flori ging nun in die Wohnung und kam mit weiterem SM-Spielzeug zurück.
Hinter Valeria's Rücken fesselte er ihre Hände.
Eine Peitsche hielt er in der Hand und fuhr über Janine's Rücken.
Flori holte aus und ein harter Schlag traf Janine's Rücken.
Janine zuckte aber einen Schmerzschrei gab sie nicht von sich.
Nun gab er Jonas die Peitsche und sagte "Du bist dran!".
Jonas nahm das ungewohnte Sexspielzeug und zögerte.
Doch dann stellte er sich hinter Valeria, holte ebenfalls zaghaft aus und schlug umso wuchtiger auf Valeria's Arschbacken.
Valeria biss auf die Zähne und dann seufzte sie erlösend.
Weitere Schläge auf ihre Arschbacken hinterließen Rötungen und einen erregten Schwanz von Jonas.
Flori lächelte genugtuend und nahm einen Lederriemen mit Stacheln daran.
Er legte das Stachelband um Janine's Oberkörper. Die Stacheln bohrten sich in Janine's Brüste und Flori befestigte das Band mit dem Verschluss eines Gürtels.
"Genug geleckt Janine!", sagte Flori und riss sie von Valeria weg.
Flori stellte Janine an die Balkonbrüstung und sagte zu Valeria "Stell dich neben sie und streckt und eure Ärsche entgegen!".
Sie lehnten sich gegen die Balkonbrüstung, streckten die Ärsche ihnen entgegen und warteten, was sie nun machen mussten!
Fortsetzung folgt!