Wie im Film
"Guten Tag! Ich rufe im Auftrag unseres Gasts Mister Monroe an! Mein Name ist Tanja Weiner und ich bin die Managerin des Fünf-Sterne Cityhotels! Mister Monroe bat mich eine Dame für ihn zu buchen! Haben sie Interesse?".
"Ähm ja, wann?", fragte Valeria.
"Heute Abend! Wie sind ihre Stundenpreise?", fragte Frau Weiner.
Spontan und weil es sich um ein teures Hotel handelte, sagte Valeria "300 die Stunde! Ähm alles inklusive!".
"Gut! Können sie auch die ganze Nacht?", fragte Frau Weiner.
"Eine ganze Nacht? Das wird dann aber sehr teuer!", antwortete Valeria erstaunt.
"Machen sie sich über das Geld keine Sorgen! Mister Monroe wird ihnen mitteilen ob er die ganze Nacht möchte! Bitte halten sie sich die Nacht einfach frei! Bitte kommen sie um 20 Uhr zu mir. Bitte seien sie diskret! Ich werde sie dann persönlich zu Mister Monroe bringen!", sagte Frau Weiner.
"Ähm Ok! Aber ich suche mir meine Kunden auch aus. Haben sie ein Bild von ihm?", sagte Valeria.
Frau Weiner nannte ihre eine Internetseite und sagte "Mister Monroe ist der Vorstand dieser Firma! Sie können ihn sich auf der Internetseite anschauen! Sollte ich bis in 10 Minuten nichts mehr von ihnen hören, erwarte ich sie um 20 Uhr!".
Valeria war einverstanden. Sie beendeten das Gespräch und Valeria öffnete sofort die Internetseite.
Sie sah den Mann Namens Jake Monroe. Ein amerikanischer Geschäftsmann Mitte 50. Er hatte dunkles Haar, das mit einem perfekten Seitenscheitel frisiert war. Er sah gut aus und er wirkte sehr selbstbewusst!
Valeria hatte sofort die Gedanken, dass er der typische Geschäftsmann war. Tagsüber seriös und im Bett versaut und schmutzig! Sie rechnete fest damit, dass er mit Valeria harten oder gar dominanten Sex ausüben wird. Und irgendwie faszinierte sie dieser Gedanke und wollte den Termin mit ihm auf jeden Fall annehmen.
Seriös und trotzdem sexy gekleidet, meldete sich Valeria um Punkt 20 Uhr bei Frau Weiner.
Das Hotel war ein Prunkbau und Valeria kam aus dem Staunen nicht heraus.
"Guten Tag. Sie sind pünktlich! Das schätze ich sehr! Bitte folgen sie mir!", sagte die attraktive Frau Weiner, die sehr autoritär wirkte.
Im Aufzug sagte Frau Weiner "Bitte bleiben sie diskret! Verhalten sie sich in unserem Haus unseren Standards entsprechend!".
Valeria kam sich billig vor, aber irgendwie konnte sie die Managerin auch verstehen!
Im 7. Stock stiegen sie aus. Valeria bekam feuchte Hände und war sehr aufgeregt! Denn wenn sie die ganze Nacht gebucht werden würde, dann hätte sie Einnahmen, wie nie zuvor.
Natürlich hatte Valeria Spaß an ihrem Job, aber das Geld war ebenso wichtig.
Frau Weiner, klopfte an die Türe und schaute dann kurz in Valeria's Dekolleté.
"Ja bitte!", hörte Valeria mit gutem Deutsch und einem amerikanischen Slang ihren Kunden rufen.
Frau Weiner öffnete die Türe und sagte "Mister Monroe! Ihr Besuch ist da!".
Mister Monroe hockte an einem Schreibtisch und schaute auf sein Notebook.
Ohne aufzuschauen, antwortete er "Vielen Dank! Sie können dann gehen!".
Frau Weiner ging und Valeria stand einsam in der Hotelsuite, die größer als ihre 100qm Wohnung war.
"Mach es dir bequem!", sagte er und hatte Valeria bis dahin noch keines Blickes gewürdigt.
Ihre Annahme, dass er auf SM stehen würde, festigte sich.
Valeria setzte sich und schaute zu ihm. Er las konzentriert und völlig unbeirrt!
Valeria schaute sich wieder um und plötzlich fragte er "Willst du was trinken? Die Bar ist unter dem Fernseher! Nimm dir was du willst!".
"Ähm. Nein Danke. Im Moment nichts! Ähm, Mister Monroe also das geht alles von ihrer Zeit ab! Soll ich vielleicht später nochmal kommen? Dann sparen sie sich eine Stunde!", schlug sie vor.
Plötzlich drehte er sich zu ihr, schaute sie mit ernster Mimik an, dann lächelte er und sagte "Du hast recht! Das ist unhöflich von mir! Entschuldige bitte!". Dann klappte er sein Notebook zu, ging zur Bar und sagte "Ein Glas Champagner wirst du doch trinken?!".
Wie gut er doch aussah und sein Verhalten war so männlich, schoss es Valeria durch den Kopf.
"Ja! Champagner ist gut!", stotterte sie.
Er gab ihr ein Glas Champagner und Valeria dachte, jetzt wird er mir gleich sagen, dass er mich peitschen, fesseln und dominieren wollte!
Doch das passierte nicht!
Er redete nur mit ihr! Er fragte sie private Sachen und auch er erzählte von sich und seinem Leben.
Es war bereits eine Stunde vorbei und nun fragte Valeria "Jake, entschuldige meine Frage, aber willst du keinen Sex?".
Jake schaute zum Fenster hinaus und fragte "Hast du es eilig?".
"Ähm nein, aber das kostet dich ja einiges!", sagte Valeria.
"Mach dir keine Sorgen darüber! Ich gebe so viel Geld für sinnloses aus, da ist dieses Geld sinnvoll investiert!", antwortete er.
Valeria lächelte "Wie du meinst!".
"Eine Nacht! Bis morgen um 8 Uhr! Wieviel möchtest du dafür?", fragte er.
Valeria traute ihren Ohren nicht und der Film Pretty Woman kam ihr plötzlich in den Sinn.
"Ähm. 12 Stunden mal 300 Euro macht? 3600 Euro!", rechnete Valeria und fragte dann zaghaft "Oder ist das zu viel?".
Dann ergänzte sie noch schnell "Aber alles inklusive! Ich mache alles!".
Jake lächelte "Ich finde 3600 Euro gerechtfertigt! Okay, dann buche ich dich bis morgen um 8 Uhr!".
Valeria schluckte, denn damit hätte sie nie gerechnet und 3600 Euro, das war wie ein Lottogewinn für sie.
Obwohl Valeria sehr seriös gekleidet war, trug sie unter ihrem Kleid keinen Slip.
Jake's Ausstrahlung erregte sie und wie im Film 'Basic Instinkt', spreizte sie ihre Beine auseinander und ließ ihn ihre rasierte Spalte sehen.
Er schaute kurz zwischen ihre Beine und sagte dann "Ich bestelle uns was zu essen!".
Jake orderte per Telefon zwei Menüs und sagte dann "Wenn du möchtest, kannst du baden!".
Er zeigte ihr das Bad und die Badewanne die so groß war, dass darin mehrere Personen Platz hatten.
Er ließ Wasser ein und goß ein Badeöl hinzu.
"Ich rufe dich, wenn das Essen serviert wird!", sagte Jake und ließ sie im Bad alleine.
Valeria zog sich aus, setzte sich in die Wanne und schaute dann immer wieder zur Türe. Valeria rechnete damit, dass er hereinkommen würde um sie nackt zu sehen, aber er tat es nicht.
Nach etwa 30 Minuten rief er "Das Essen wird in 10 Minuten serviert!".
"Okay, ich komme gleich!", antwortete sie und dann musste sie selbst über ihre zweideutige Antwort grinsen.
Mit einem Bademantel bekleidet setzte sie sich zu ihm an den Esstisch.
Die Beiden unterhielten sich während des Essens prächtig, aber über Sex redeten sie nichts.
Nach dem Essen war es wieder Valeria die den Sex im Blickpunkt hatte.
Sie stellte sich vor dem sitzenden Jake und öffnete ihren Bademantel.
Er schaute sie an und sagte "Du bist wunderschön!".
Valeria lächelte und antwortete "Danke!".
Sie setzte sich auf seine Oberschenkel, legte ihre Arme auf seine Schultern und seine Nasenspitze war nur wenige Zentimeter von ihren Brüsten entfernt.
Valeria rutschte auf seinem Schoß hin und her um sein Schwanz zu reiben.
Schnell spürte sie den Wachstum in seiner Hose.
Valeria stöhnte sanft um ihm ihre Lust zu beweisen. Dann küsste sie ihn und das war eigentlich ein No Go bei Männern. Bei Frauen war sie da anders unterwegs, aber mit männlichen Kunden küsste sie nur in Ausnahmefällen!
Jake war vermutlich einer dieser Ausnahmefälle und sie küsste ihn sanft auf die Lippen.
Sie öffnete ihm nun die Hose und spürte seinen steifen Schwanz. Sie sah ihn nicht, aber er fühlte sich sehr gut an. Rasiert war er und sein Schwanz schien eine durchschnittliche Größe zu haben.
Sie setzte sich auf ihn und er versank in ihrer nassen Fotze.
Eigentlich hätte sie ihm ein Kondom überziehen sollen, aber es war Valeria, die ihn ohne Gummi spüren wollte.
Als er ihre Brüste küsste, seufzte sie vor Erregung.
Sie fickten nicht hektisch oder wild, sondern gefühlvoll und eher im Blümchensex-Modus.
Valeria änderte nun ihre Vermutung, dass Jake auf SM und Hardcoresex stand! Jake war eher der Gentleman beim Sex.
Valeria war selbst so sehr erregt, dass sie ihren Orgasmus herbeisehnte. Jedoch veränderte sie nicht die Fickgeschwindigkeit sondern trieb sich mit sanften Reibungen an den Rand des Wahnsinns.
Seine Küsse auf ihren Nippeln machten sie fast wahnsinnig vor Geilheit.
Manchmal knabberte er auch daran, aber nie so, dass sie Schmerz empfand.
Jetzt war es soweit! Valeria konnte den Orgasmus nicht mehr aufhalten! Er kündigte sich mit impulsartigen Explosionen an. Es war so, als würde der Höhepunkt eines Feuerweks in greifbarer Nähe sein.
Ihr Stöhnen war rhythmisch zu ihren Impulsen! Als der Höhepunkt des Feuerwerks gekommen war, wurde ihr Stöhnen unkontrolliert und explosionsgeladen!
Ihre Fotze spritzte nicht, aber der Saft lief an seinem steifen Glied entlang.
Langsam bewegte sie ihr Becken hin und her.
Jake's Stöhnen klang so verständnisvoll! Valeria dachte kurz darüber nach und sagte gedanklich 'So ein Quatsch! Verständnisvoll!'. Aber dann fand sie es doch nicht als Quatsch! Denn Jake war tatsächlich einer der Männer, die Verständnis für die Lust der Frauen hatten.
Jake war sehr ausdauernd und es war nicht seine Absicht, sich nur um seinen Orgasmus zu bemühen.
Valeria spürte wie genüsslich er ihre Brüste liebkoste und mit seinen starken Händen ihren Rücken streichelte.
Es war ein wunderschöner und sensitiver Sex, der einen gemeinsamen Orgasmus als Topping hatte.
Sie spürte wie sein Sperma in ihre Fotze spritzte und an den bebenden Höhlenwände haften blieb.
Valeria sah in sein Gesicht und fand es bemerkenswert wie lange das Gefühl seines Orgasmus ihn beherrschte.
Sie blieb auf ihm sitzen, lächelte ihn an und spürte wie sein Ejakulat von ihren Höhlenwänden tropfte und sich langsam nach außen einen Weg bahnte.
Sein Penis erschlaffte sehr langsam und als er ihre Höhle verließ tropfte das Ejakulat in Strömen heraus.
Sie stieg von ihm ab und sah, dass seine teure Designerhose nun unbrauchbar geworden ist und sagte "Sorry!".
Jake lächelte und antwortete "Das macht doch nichts!".
Mit einem lasziven Blick über die Schultern ging sie in Richtung Badezimmer.
Sie stellte sich in die Dusche und wusch sich mit dem Brausestrahl die Fotze aus.
Valeria erregte dies so sehr, dass sie sich mit dem harten Duschstrahl befriedigte.
Es war ihr schon fast peinlich als sie wieder zu ihm ging, aber er wusste ja nicht, dass sie sich vor Geilheit selbst befriedigte.
Jake saß noch immer auf dem Esszimmerstuhl und betrachtete ihren nackten Körper.
Valeria ging zum Fenster und schaute in die Dämmerung und das gegenüberliegende Hochhaus in dem Lichter brannten.
"Man könnte uns gesehen haben!", sagte Valeria.
Jake antwortete "Durchaus!".
"Bestellst du dir öfters Damen?", fragte sie.
"Ja! In meinem Job hat man wenig Zeit für anderes! Aber wenn ich mir Damen bestelle, dann heißt es nicht, dass ich sie zum Sex kaufe! Ich genieße es Zeit mit ihnen zu verbringen!", erklärte er.
Valeria setzte sich auf die Fensterbank, spreizte die Beine, streichelte sich selbst den Venushügel und sagte "Ich mache diesen Job nicht nur wegen des Geldes, sondern weil ich den Sex liebe!".
Jake schaute sie an und Valeria drehte ihren Kopf und schaute aus dem Fenster "Man könnte uns nun sehen!".
Jake stand auf, drehte das Licht noch heller und antwortete "Ja! Und irgendwie ist es ein erregendes Gefühl!".
Valeria lehnte sich an das Fenster und massierte selbst ihre Fotze.
Jake zog sich sein Hemd aus und Valeria sah seinen leicht beharrten Oberkörper. Er zog sich seine Hose und seinen Slip aus.
Valeria sah nun endlich seinen rasierten und erneut steif gewordenen Penis.
Er ging mit seiner steifen Lanze auf sie zu. Packte sie an den Kniekehlen und drückte ihre Beine weit nach hinten.
Seine Eichel durchstach ihre gespreizten Schamlippen und drang tief in sie ein.
Valeria seufzte erregt und als er sie tief und deutlich härter als zuvor fickte, wippten ihre Titten im Takt.
Jetzt war das Stöhnen im Gleichklang. Laut und intensiv!
Das Gefühl beobachtet zu werden, trug zur Geilheit wesentlich bei!
Seine Lanze reizte ihren G-Punkt so sehr, dass sie schon jetzt wusste, dass ein Abspritzen ihrer Fotze nicht zu verhindern war.
Aber sie wollte das auch gar nicht verhindern, denn ihre Fotze sollte befreit und ungeniert befriedigt werden.
Und es kam ihr so wie sie es wollte. Ein Strahl Fotzensaft schoss gegen Jake's Unterleib. Keuchend und hektisch stöhnend verarbeitete Valeria ihren Orgasmus.
"Von hinten! Nimm mich von hinten!", keuchte sie. Valeria wollte die Aussicht genießen und sich von eventuellen Beobachtern selbst überzeugen.
Sie bückte sich, schaute auf das gegenüberliegende Hochhaus und suchte nach Personen, die sie beobachten könnten.
Jake stand hinter ihr und wollte wieder in ihre Fotze eindringen. Doch Valeria manövrierte seinen Schwanz in ihre anale Vagina. Durch den Fotzensaft war er feucht genug ohne Gleitgel verwenden zu müssen. Irgendwie fand sich Valeria schuldig, ihm für das Honorar mit etwas besonderem zu dienen. Aber auch sie hatte die Lust und den Drang zum analen Sex.
Sie sah Personen hinter den Fenstern, aber niemand der direkt zu ihnen schaute.
'Natürlich!' kam Valeria in den Sinn 'Sollte sie jemand beobachten würde er mir gelöschtem Licht spannen!'.
Valeria wurde geil und hart von ihm gefickt. Seine Ausdauer war wieder einmal beeindruckend.
Sie stimulierte selbst ihren Kitzler um das Zusammenspiel aus Arsch- und Fotzengeilheit zu vereinen.
"Jaaaaaa, gleich! Gleich komme ich!", schrie sie.
Jake war nun so geil geworden, dass sein Schwanz die Kontrolle verlor und aus ihrem Arsch flutschte.
Schnell steckte er ihn wieder in ihren Arsch und Valeria spritzte ab.
Der Saft lief ihr die Beine hinab und Jake fickte sie immer noch weiter!
Einige Minuten später war Jake am Höhepunkt angelangt.
Sein Schwanz steckte tief in ihrem Arsch und katapultierte die Spermien in die Analfotze.
Er zog seinen Schwanz heraus, spreizte ihr die Pobacken auseinander und sah zu, wie seine Spermien aus ihrer Rosette tropften.
Valeria versuchte den Spermafluss mit pressen zu beschleunigen und er dürfte das zuckende Arschfötzchen dabei beobachten.
Valeria drehte sich um und lächelte "Ich hoffe du hattest am Analsex ebenso viel Spaß wie ich?".
Jake lächelte sie nur an und Valeria deutete es, als ein Ja!
"Ich muss noch telefonieren!", sagte Jake abrupt "Im Schlafzimmer ist ein Fernseher!".
Valeria legte sich nackt auf das große Bett und schaute fern.
Sie hörte Jake telefonieren, aber er sprach englisch und sie verstand nicht viel davon.
Es war kurz nach 24 Uhr, als Jake ins Schlafzimmer kam.
Valeria war eigentlich todmüde, aber als er sich zu ihr legte, rappelte sie sich auf, beugte sich über seinen Penis und begann ihn mit dem Mund zu befriedigen.
Stöhnend lag er da! Er machte nichts weiter, als ihren Mund und ihre Zunge zu genießen.
Valeria musste innerlich Lächeln, als Jake sich in ihrem Mund ergoss! Denn beim Oralsex war er weniger ausdauernd.
Sie schluckte sein wohlschmeckendes Sperma und legte ihren Kopf auf seine Brust.
Dass sie kurz darauf einschlief, störte Jake nicht! Er ließ sie schlafen und am nächsten Morgen als sie aufwachte, schaute er sie lächelnd an und sagte "Guten Morgen! Gut geschlafen?".
Valeria schaute geschockt auf die Uhr. Es war bereit 7.40 Uhr!
"Sorry! Ich, ich muss wohl eingeschlafen sein und wir haben nur noch 20 Minuten!", entschuldigte sie sich.
"Das macht nichts! Aber ich habe nicht mehr viel Zeit! Ich habe einen Termin!", antwortete er.
Valeria schaute ihm in die Augen und dann ging sie mit dem Kopf unter seine Bettdecke und begrüßte seinen Schwanz mit einem Blowjob.
Kurz vor 8 Uhr ejakulierte er erneut in ihrem Mund und hob die Bettdecke an und sagte "Es ist nun 8 Uhr! Hier ist das Geld! Es war wirklich sehr schön mit dir!".
Valeria lächelte und antwortete "Danke! Ich fand es auch sehr schön bei dir!".
Valeria zog sich nun an, nahm das Geld und verabschiedete sich von dem Gentleman, der ihr eine Nacht wie im Film geschenkt hatte!
Fortsetzung folgt!