Jennifer
Gegen 13 Uhr klingelte Valeria's Handy.
Sie nahm das Gespräch an und eine Frau Namens Jennifer meldete sich.
"Hallo, ich habe deine Internetseite gesehen! Hättest du heute spontan Zeit?", fragte sie.
"Erst ab 19 Uhr! Davor habe ich Termine!", antwortete Valeria.
"19 Uhr ist gut! Machst du Hotelbesuche?", fragte Jennifer.
"Ja das geht! Was willst du machen?", fragte Valeria.
"Machst du SM! Also oder ich meine etwas härtere Sachen?", fragte sie schüchtern.
"Klar! Können wir gerne machen!", antwortete Valeria "Schickst du mir bitte ein Bild von dir? Es muss für mich auch passen!".
"Okay! Moment! Ich schicke dir eines und dann ruf ich wieder an!", sagte Jennifer.
Valeria bekam das Bild auf ihr Handy geschickt und sah eine Frau Ende 30, die eher sehr bieder und schüchtern aussah.
Valeria gefiel Jennifer, die eine Brille trug und ein wenig wie ein Mauerblümchen aussah.
Das Handy klingelte und Jennifer fragte "Und?".
"Süß! 19 Uhr? Wie lange?", fragte Valeria.
"Eine Stunde?", fragte Jennifer und Valeria bestätigte dies.
Valeria bekam den Hotelnamen und die Zimmernummer und dann war das Gespräch beendet.
Valeria schaute sich das Bild nochmals an, lächelte und sagte "Etwas härter magst du es also! Stille Wasser sind tief!".
Bepackt mit Sextoys und SM-Utensilien klopfte Valeria um Punkt 19 Uhr an die Zimmertüre.
Jennifer machte die Türe auf und trug ein Businesskostüm.
Jennifer schaute auf den Gang, ob jemand in der Nähe wäre und bat sie dann herein.
Valeria fragte neugierig "Bist beruflich hier?".
Sie nickte "Ich gebe Teambuilding-Seminare. Meine Teilnehmer wohnen auch hier im Hotel! Deshalb muss ich vorsichtig sein!".
Valeria lächelte Jennifer an, die schlank war, kaum Oberweite hatte und der Po etwas breiter gebaut war "Klar! Ich bin sehr diskret keine Sorge! Bist du lesbisch?".
"Ich? Nein! Aber mein Lebenspartner will das immer mal mit mir machen! Und deshalb möchte ich es mal ausprobieren! Und naja, als Frau geht man ja auch lieber zu einer Frauenärztin.
"Okay! Aber ich werde dich schon berühren! Das ist dir doch klar? Und du mich auch!", sagte Valeria.
"Okay! Dachte ich mir schon!", antwortete sie zaghaft.
"Ich würde sagen, dass wir ein dominantes Rollenspiel machen!", schlug Valeria vor.
"Okay, ich verlass mich da ganz auf dich!", sagte Jennifer.
"Gut, dann spiele ich eine deiner Seminarteilnehmerinnen!" schlug Valeria vor und gab ihr noch ein paar weitere Informationen.
Jennifer war einverstanden und das Rollenspiel konnte beginnen.
Valeria ging vor die Türe und klopfte erneut.
Jennifer öffnete die Türe einen Spalt und sagte "Ja, was kann ich für sie tun?".
"Entschuldigen sie, aber ich hätte da noch ein paar Fragen zum Thema Teambuilding! Könnte ich kurz hereinkommen?", fragte Valeria.
"Ähm Ok!", antwortete Jennifer und öffnete die Türe.
Valeria stolzierte mit ihrer Handtasche ins Zimmer und fragte "Wissen sie, ich stelle mir den ganzen Tag schon die Frage, ob es bei einem Team auch eine dominantere Person geben darf?".
Jennifer antwortete "Ja sicherlich! Es gibt dominantere und nicht so dominante Personen!".
"Tja, ich bin da eher so die dominantere Person und da frage ich mich eben, ob eine devote Person zu einer Dominanten passt!", antwortete Valeria.
"Wie meinen sie das?", fragte Jennifer nach.
"Also nehmen wir mal an, ich wäre dominant und sie devot! Und ich würde von ihnen verlangen, dass sie sich vor mir ausziehen, würde das zum Teambuilding beitragen oder nicht?", fragte Valeria.
Jennifer stotterte "Das kommt immer darauf an!".
"Auf was?", fragte Valeria.
"Ob die devote Frau durch eine dominante Frau erregt wird!", sagte Jennifer.
"Aha! Verstehe!", antwortete Valeria "Erregung ist also auch eine wichtige Komponente des Teambuildings!".
"Bei gewissen Teams ja!", antwortete Jennifer.
"Bei Zweierteams, meinen sie?!", fragte Valeria "Vielleicht sollten wir nun weniger theoretisch sein!? Ich würde es gerne in der Praxis ausprobieren!".
"Ja, praktische Übungen sind immer von Vorteil!", antwortete Jennifer schüchtern.
"Zieh dich aus! Los, zeig mir was du zu bieten hast!", befahl Valeria.
Jennifer zögerte und das war nicht gespielt!
"Ich sagte, ausziehen!", wiederholte Valeria und holte aus ihrer Handtasche eine kleine Peitsche heraus "Oder willst du dass ich dir damit Beine mache?".
"Nein, ich mach es ja!", antwortete Jennifer eingeschüchtert.
Jennifer zog sich ganz langsam aus und sie hatte furchtbar langweilige Unterwäsche an, dachte sich Valeria.
"Los! Alles ausziehen! Ich will deine Titten sehen und deine Fotze!", sagte Valeria und schwingte mit der Peitsche.
"Hübsch!", sagte Valeria "Sehr hübsch!".
Mit dem Peitschenstiel fuhr Valeria über die kleinen Spitztitten.
"Schön spitz sind deine Titten!", sagte Valeria und drückte den Peitschenstiel auf die Tittchen, dass sich eine Delle bildete.
Das machte sie auch mit der anderen Titte und Jennifer spürte den Schmerz der dies verursachte.
Jennifer hatte eine Art Birnenfigur. Oben schmal und schlank und zu den Hüften hin breiter werdend.
Mit dem Peitschenstiel fuhr sie die Silhouette von Jennifer's Körper ab und dann sagte Valeria "Setz dich!".
Jennifer setzte sich in einen Sessel und Valeria sagte mit strengem Ton "Beine breit und dann wichst du für mich!".
Jennifer machte die Beine auseinander und ihre nicht ganz frisch rasierte Fotze erblickte das Tageslicht.
"Du bist nicht frisch rasiert! Das möchte ich nicht noch einmal sehen, verstanden?", sagte Valeria und peitschte nicht zu stark auf ihre Oberschenkel.
Jennifer zuckte zusammen und ächzte "Ja, Entschuldigung! Ich werde nun immer frisch rasiert sein!".
"Gut so! Und jetzt wichs endlich!", sagte Valeria.
Jennifer streichelte ihre Fotze zaghaft und Valeria schritt sofort ein "Du sollst wichsen und nicht pillepalle machen! Schön wichsen und ficken oder hast noch nie?".
"Doch, sehr oft! Okay ich mach es mir!", antwortete Jennifer reumütig.
"Na also! Geht doch! Und jetzt schön die Finger in die Möse! ......... Ja, das gefällt mir!", sagte Valeria und geilte sich an ihr auf.
Jennifer fickte sich immer schneller und nach wenigen Minuten kam es ihr.
Valeria bemerkte das jedoch nur, weil Jennifer diesen befriedigten Gesichtsausdruck hatte, denn Stöhnen tat sie ganz verhalten.
"Du bist gekommen, oder?", fragte Valeria sicherheitshalber nach.
Jennifer nickte verlegen.
"Das ging aber schnell!", lachte Valeria.
Valeria zog sich nun aus um Jennifer ihren geilen Körper zu zeigen.
Jennifer schaute sie schüchtern aber neugierig an.
Valeria gab ihr die Peitsche und sagte "Mit dem Stiel nach oben, damit ich ficken kann!".
Jennifer hielt den Stiel zwischen ihren Schenkeln und Valeria setzte sich darauf.
"Fick mir die Fotze!", befahl Valeria.
Jennifer bewegte den Stiel in Valeria's Fotzenloch und Valeria drückte ihr die Titten ins Gesicht.
Valeria spürte, dass Jennifer ihre Brüste mit den Lippen küsste.
"Saug meine Nippel!", befahl Valeria.
Jennifer gehorchte und saugte an den steif gewordenen Nippel.
Valeria hatte ein Ziel! Sie wollte beim Orgasmus auf jeden Fall abspritzen!
"Oh jaaaaa, fickst du gut! Besorg es meiner Fotze!", stöhnte Valeria.
Jennifer wurde immer wilder und Valeria versuchte sich voll und ganz auf ihren Abspritz-Orgasmus zu konzentrieren!
"Jaaa jaaaa, ich komme!", keuchte Valeria und dann spritzte sie Jennifer über die Hände, Fotze und Schenkel.
Irritiert betrachtete Jennifer ihre Hände und Valeria sagte "Du hast mich zum abspritzen gebracht! Du bist wirklich ein geile Teampartnerin! Und jetzt fick dich mit der Peitsche!".
Jennifer schob sich den Peitschenstiel in die Möse und legte sofort los.
Jennifer unterdrückte wieder ihr Stöhnen, doch Valeria sagte "Stöhn deine Geilheit heraus!".
Mit lautem Gestöhne und tiefer Penetration fickte sich Jennifer erneut zum Orgasmus.
"Du wirst von Orgasmus zu Orgasmus immer besser!", lächelte Valeria.
Valeria holte eine Münze aus ihrem Geldbeutel und sagte "Zahl bedeutet Muschi und Kopf Arsch!".
Es war egal, ob Kopf oder Zahl erschien. Valeria drehte es so hin, wie sie es wollte.
Es gewann die Zahl und Jennifer schien erleichtert zu sein.
"Gott sei Dank! Anal mach ich nämlich nicht!", sagte Jennifer.
Valeria lachte und sagte "Das bedeutet aber, dass deine Fotze verschont bleibt! Tut mir leid für dich!".
"Das mach ich nicht!", sagte Jennifer.
Valeria wurde wütend, beugte sich über Jennifer packte ihre Nippel und zog daran, bis es schmerzte.
"Ich habe dich nicht nach deiner Meinung gefragt, verstanden?", sagte Valeria.
Valeria schmierte den Peitschenstiel mit Gleitgel ein, stellte einen Stuhl gegenüber des Sessels auf und sagte "Beine soweit es geht anwinkeln!".
Jennifer gehorchte und Valeria schob den Peitschenstiel vorsichtig in das wehrende Arschloch.
Valeria setzte sich auf den Stuhl und hielt die Peitschenadern wie Zügel in den Händen.
Mit ihrem Fuß drückte sie den Peitschenstiel tiefer und mit den Zügeln wieder ein Stück heraus.
Genau so, fickte sie Jennifer's jungfräuliches Arschloch.
Jennifer war das Unwohlsein anzusehen, aber Valeria war es egal. Sie setzte ihre Arschentjungferung fort.
"Keine Sorge! Anal ist geil und gar nicht so schmutzig wie du glaubst!", beruhigte sie Valeria.
"Massier dir die Fotze! Reib dir den Kitzler und du wirst sehen, das Teamspiel aus Arsch und Fotze wird ein voller Erfolg!", sagte Valeria.
Jennifer massierte sich den Kitzler und so langsam begann sie auch zu Stöhnen. Valeria lächelte "Jetzt macht es dich geil!".
Valeria schob den Stiel langsam rein und raus. Jennifer wichste deutlich schneller und hatte den Drang zu kommen!
Mit weit aufgerissenen Augen und lautem Stöhnen kündigte sich ihr Orgasmus an.
Jennifer hechelte und schrie "Oh mein Gott!".
Wie in Trance und völlig benebelt sah Jennifer aus, als die Wucht des Orgasmus ihren Körper lähmte.
Schnell und hektisch atmend saß Jennifer in dem Sessel und schaute auf ihren Arsch der noch immer mit der Peitsche gespickt war.
An den Zügeln zog Valeria den Stiel heraus und sagte "Siehst du! Ganz sauber ist er! Vielleicht ein wenig schmutziger wie in einer Fotze, aber das stört überhaupt nicht!".
Jennifer betrachtete den Peitschenstiel und plötzlich fing sie erleichtert an zu Lachen "Oh mein Gott, wenn das mein Freund wüsste!?".
"Es ist jetzt eine Stunde um! Willst du eine Verlängerung oder hast du genug?", fragte Valeria.
Jennifer überlegte nur kurz und sagte "Sei mir nicht böse, aber ich habe so viel nun schon von dir gelernt! Den Rest möchte ich mit meinem Freund ausprobieren!".
"Natürlich!", lächelte Valeria "Gute Idee!".
Fortsetzung folgt!