2hengste
Muschis mit Anzahl der Schwänze die drin waren
dichlecken
Schau mal in Dirndel
Couplecreampie0 Als Ehemann muss es eine Freude sein, der Frau dabei zuzusehen, wie ein anderer Mann sich blank in ihrer Pussy ergießt.
derRocco Tja Rocco, Du siehst es mit den Augen eines Mannes. Ich ficke oft, viel und leidenschaftlich gern mit mit andere Männer u. Das generell nur blank. Kondome sind für mich absolute Lustkiller. Für mich gehört es einfach dazu, das sich die Männer mit denen ich leidenschaftlichen intensiven Geschlechtsverkehr habe, beim gemeinsamen Orgasmus lustvoll stöhnend tief in meine junge Ehescheide ergießen. Sicher schaut mein Mann gern zu, wie ich mich hemmungslos anderen Männern hingebe. Es jedesmal kaum erwarten kann, für andere geile Schwänze die Beine breit zu machen. Ich als Frau sehe es umgedreht. Es macht mich schamlos geil mich vor meinen Mann von andere Schwänze blank abficken zu lassen. Ihm zu zeigen welchen Fickspaß es mir bereitet, mich vor seinen Augen von fremde Schwänze zum Orgasmus stossen zu lassen u. ihm fest u.tief in die Augen zu schauen, wärend die anderen Männer ihren Samen in seine Ehefrau spritzen. Das bringt mich zum ausrasten vor Geilheit u.ich erlebe jedesmal traumhaft schöne Orgasmen, wenn sich der Liebessaft der Männer tief in mich ergießt.
aurobroy69 Der 2. selber findet aber, dass er alles richtig machte, wenn er am Ende doch in ihrer Muschi steckte...
Paar008 Schöner nasser Schmetterling
Paar1896 ist geil wenn das Sperma langsam raus läuft.
derRocco
Ehrlich gesagt hat es ihn noch geiler gemacht als ich ihm erzählt habe, dass ich die anderen irgendwann tief in mir hab abspritzen lassen. Das erste Mal war es zwar komisch aber er hatte mich bereits mehrfach gefickt und war getestet. Letztlich hatten wir kein Kondom zur Hand und, weil wir beide so geil waren ließ ich ihn seinen harten Schwanz in mich eindringen...
Mawe47 Toller Koerper
LadyandLord Toller Koerper
onlyforfun Geile Muschi lecker
Paar1896 Sehr schoener geiler Anblick,toller Koerper
Paar1896 Traumhaft