Premium testen 0,99€

Couplecreampie0 da fehlt eindeutig noch meiner drin und meine Sahne, um die Summe zu erhöhen. Gerne Pn zur Terminabsprache

Couplecreampie0 Könnte meinen auch noch anbieten, um die Anzahl zu erhöhen. Bitte PN zwecke Terminabsprache...

Paar008 wir könnten ja tausch machen ich deine du meine wenn ihr interesse habt pn

derRocco Tja Rocco, Du siehst es mit den Augen eines Mannes. Ich ficke oft, viel und leidenschaftlich gern mit mit andere Männer u. Das generell nur blank. Kondome sind für mich absolute Lustkiller. Für mich gehört es einfach dazu, das sich die Männer mit denen ich leidenschaftlichen intensiven Geschlechtsverkehr habe, beim gemeinsamen Orgasmus lustvoll stöhnend tief in meine junge Ehescheide ergießen. Sicher schaut mein Mann gern zu, wie ich mich hemmungslos anderen Männern hingebe. Es jedesmal kaum erwarten kann, für andere geile Schwänze die Beine breit zu machen. Ich als Frau sehe es umgedreht. Es macht mich schamlos geil mich vor meinen Mann von andere Schwänze blank abficken zu lassen. Ihm zu zeigen welchen Fickspaß es mir bereitet, mich vor seinen Augen von fremde Schwänze zum Orgasmus stossen zu lassen u. ihm fest u.tief in die Augen zu schauen, wärend die anderen Männer ihren Samen in seine Ehefrau spritzen. Das bringt mich zum ausrasten vor Geilheit u.ich erlebe jedesmal traumhaft schöne Orgasmen, wenn sich der Liebessaft der Männer tief in mich ergießt.

Marge33 das ist richtig nicht die Anzahl zählt sondern der Spaß den ihr hattet

16 Tage später

aurobroy69 Der 2. selber findet aber, dass er alles richtig machte, wenn er am Ende doch in ihrer Muschi steckte... 😁

6 Tage später

KittyCat3 Es muss deinen Partner unglaublich stolz machen, dass du dich fremd ficken und besamen lässt.
Ich an seiner Stelle könnte es kaum erwarten danach mit dir Sex zu haben.

• KittyCat3 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

derRocco
    Ehrlich gesagt hat es ihn noch geiler gemacht als ich ihm erzählt habe, dass ich die anderen irgendwann tief in mir hab abspritzen lassen. Das erste Mal war es zwar komisch aber er hatte mich bereits mehrfach gefickt und war getestet. Letztlich hatten wir kein Kondom zur Hand und, weil wir beide so geil waren ließ ich ihn seinen harten Schwanz in mich eindringen...

KittyCat3 würde auch zu gerne mal dickflüssiges Zeug bei dir rein pumpen 💦💦💦🥰😍🤩sehr geiles Foto von dir 😘

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses