2 Schwänze durften blank reinspritzen und zwei Kinder sind geschlüpft
Muschis mit Anzahl der Schwänze die drin waren
Hmmmm, da wir Swinger der ersten ( per Gesetz erlaubt ab 1976) Stunde sind und noch etwas davor bin ich Ulrike nach einem Überschlag so bei 1500+ Schwänze angekommen und gerne dürfen es noch mehr werden.
Bei Blackboys da weis ich es genau, denn die hat Heinz erst heimlich dann offen für mich mitgezählt.
Darum kann ich sagen das es 79 sind in all den vielen langen Jahren des AKTIVEN Swingens, nur Corona hindert mich die 80 voll zu bekommen, aber schaun mer mal was wird.
Hmmmm, da wir Swinger der ersten ( per Gesetz erlaubt ab 1976) Stunde sind und noch etwas davor bin ich Ulrike nach einem Überschlag so bei 1500+ Schwänze angekommen und gerne dürfen es noch mehr werden.
Bei Blackboys da weis ich es genau, denn die hat Heinz erst heimlich dann offen für mich mitgezählt.
Darum kann ich sagen das es 79 sind in all den vielen langen Jahren des AKTIVEN Swingens, nur Corona hindert mich die 80 voll zu bekommen, aber schaun mer mal was wird.
Sorry hätte gerne für Euch Bild/er angehängt finde aber den Weg nicht wie bei der neu gestalteten Seite! heul
Ulrike u. Heinz
19 Jahre, mit meinem 6 Schwänze
dimora was ein geiler Body... da würde ich auch gerne mal ran...
lustSchneise08 Richtig geil. ich würde sie auch ficken....
Kirschbluete84 Sehr sehr geil. Wenn du mal Lust auf einen mehr hast, wäre ich gerne bereit.
MathiasEroPhoto Wow, was für eine Muschi. Da würde ich definitiv auch nicht nein sagen.
youngpaar83 Da will man ja am liebsten auch direkt eindringen.
xpaarwr Wundervoll. Vor allem der Ring.
BundB03 Wunderschöne Fotze. Da würde ich auch gerne mal zustoßen...
dimora Da wäre ich sehr sehr gerne Nummer 7.
JG2017
Das sieht aber toll aus! Schön gespreizte Schenkel, eine großflächig behaarte Muschi , freche Schamlippen, die aus der Spalte lugen, neckige Poritze und der Zeigefinger, der wohl auf den Kitzler drückt
.
Heidiwitzka, da geht es ab in meiner Hose!
Ansonsten meine ich, ob es nicht egal ist, wieviele Schwänze da in der Spalte waren? Das ist doch keine Seife, die sich bei Benutzung abnutzt und verbraucht .

Meine Eheherrin wurde schon oft fremd gefickt und hat ihre Beine immer schön breit gemacht. Es kommen garantiert 130 Meter steifer Schwanz zusammen.

Meine Eheherrin wurde schon oft fremd gefickt und hat ihre Beine immer schön breit gemacht. Es kommen garantiert 130 Meter steifer Schwanz zusammen.