Also meine Frau hatte alleine in den 30 Jahren,wo wir zusammen bzw verheiratet sind an die 100 verschiedene Schwänze in ihren Löchern
Das klingt nach einem schönen Leben.
Bei wievielen warst Du dabei?
Also meine Frau hatte alleine in den 30 Jahren,wo wir zusammen bzw verheiratet sind an die 100 verschiedene Schwänze in ihren Löchern
Das klingt nach einem schönen Leben.
Bei wievielen warst Du dabei?
meher hundert war mal *****
Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.
Das hört sich realistisch und glaubwürdig an .... alles andere kann man ja nicht glauben :
Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.- - - Aktualisiert - - -
Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.
man kann direkt sehen, wie gut ihr das bekommt....
Diese Bild macht mich an.
- - - Aktualisiert - - -
Diese Bild macht mich an.
Mit meinem waren 11 Schwänze drin alle durften ohne Gummi reinspritzen. Ich träume davon das Sie noch den ein oder anderen Penis rein lässt und besamt wird. Aber es wird immer ein Traum bleiben.
MrLove1969 sieht auch sehr geil aus da würde ich auch gerne mal rein wollen
2 Schwänze durften blank reinspritzen und zwei Kinder sind geschlüpft
Hmmmm, da wir Swinger der ersten ( per Gesetz erlaubt ab 1976) Stunde sind und noch etwas davor bin ich Ulrike nach einem Überschlag so bei 1500+ Schwänze angekommen und gerne dürfen es noch mehr werden.
Bei Blackboys da weis ich es genau, denn die hat Heinz erst heimlich dann offen für mich mitgezählt.
Darum kann ich sagen das es 79 sind in all den vielen langen Jahren des AKTIVEN Swingens, nur Corona hindert mich die 80 voll zu bekommen, aber schaun mer mal was wird.
Hmmmm, da wir Swinger der ersten ( per Gesetz erlaubt ab 1976) Stunde sind und noch etwas davor bin ich Ulrike nach einem Überschlag so bei 1500+ Schwänze angekommen und gerne dürfen es noch mehr werden.
Bei Blackboys da weis ich es genau, denn die hat Heinz erst heimlich dann offen für mich mitgezählt.
Darum kann ich sagen das es 79 sind in all den vielen langen Jahren des AKTIVEN Swingens, nur Corona hindert mich die 80 voll zu bekommen, aber schaun mer mal was wird.
Sorry hätte gerne für Euch Bild/er angehängt finde aber den Weg nicht wie bei der neu gestalteten Seite! heul
Ulrike u. Heinz
19 Jahre, mit meinem 6 Schwänze
dimora was ein geiler Body... da würde ich auch gerne mal ran...
lustSchneise08 Richtig geil. ich würde sie auch ficken....
Kirschbluete84 Sehr sehr geil. Wenn du mal Lust auf einen mehr hast, wäre ich gerne bereit.
MathiasEroPhoto Wow, was für eine Muschi. Da würde ich definitiv auch nicht nein sagen.
youngpaar83 Da will man ja am liebsten auch direkt eindringen.
xpaarwr Wundervoll. Vor allem der Ring.
BundB03 Wunderschöne Fotze. Da würde ich auch gerne mal zustoßen...
dimora Da wäre ich sehr sehr gerne Nummer 7.