Premium testen 0,99€

Also meine Frau hatte alleine in den 30 Jahren,wo wir zusammen bzw verheiratet sind an die 100 verschiedene Schwänze in ihren Löchern

Das klingt nach einem schönen Leben.

Bei wievielen warst Du dabei?

Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.

Das hört sich realistisch und glaubwürdig an .... alles andere kann man ja nicht glauben :

24 Tage später

Meine Frau ist 62 und hatte bisher 17 Fremdschwänze. Wir arbeiten aber daran, dass es mehr werden.

- - - Aktualisiert - - -

man kann direkt sehen, wie gut ihr das bekommt....

22 Tage später

meher hundert war mal *****

Diese Bild macht mich an.

- - - Aktualisiert - - -

meher hundert war mal *****

Diese Bild macht mich an.

ein Monat später

Mit meinem waren 11 Schwänze drin alle durften ohne Gummi reinspritzen. Ich träume davon das Sie noch den ein oder anderen Penis rein lässt und besamt wird. Aber es wird immer ein Traum bleiben.

Hmmmm, da wir Swinger der ersten ( per Gesetz erlaubt ab 1976) Stunde sind und noch etwas davor bin ich Ulrike nach einem Überschlag so bei 1500+ Schwänze angekommen und gerne dürfen es noch mehr werden.
Bei Blackboys da weis ich es genau, denn die hat Heinz erst heimlich dann offen für mich mitgezählt.
Darum kann ich sagen das es 79 sind in all den vielen langen Jahren des AKTIVEN Swingens, nur Corona hindert mich die 80 voll zu bekommen, aber schaun mer mal was wird. 😄

Hmmmm, da wir Swinger der ersten ( per Gesetz erlaubt ab 1976) Stunde sind und noch etwas davor bin ich Ulrike nach einem Überschlag so bei 1500+ Schwänze angekommen und gerne dürfen es noch mehr werden.
Bei Blackboys da weis ich es genau, denn die hat Heinz erst heimlich dann offen für mich mitgezählt.
Darum kann ich sagen das es 79 sind in all den vielen langen Jahren des AKTIVEN Swingens, nur Corona hindert mich die 80 voll zu bekommen, aber schaun mer mal was wird. 😄

Sorry hätte gerne für Euch Bild/er angehängt finde aber den Weg nicht wie bei der neu gestalteten Seite! heul

Ulrike u. Heinz

dimora sehr schön und wohl geformt, gerne komme ich auch mal in Ihr..in deinem Beisein ;-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses