Premium testen 0,99€

193910619391071939108

Ich bin 50 Jahre und hatte schon ca 40 Schwänze in mir +- 5 hab nicht mit gezählt, abspritzen durften alle in mir mag es nicht mit Gummi

in dein Möschen möchte ich auch gerne mal absahnen

...regelmäßig, je nach Lust und Laune ;-)

1939103

Da will man zu gerne sehen wie das sperma raus läuft

kommen immer wieder neue dazu oder immer nur Wiederholungstäter?

193910619391071939108

Ich bin 50 Jahre und hatte schon ca 40 Schwänze in mir +- 5 hab nicht mit gezählt, abspritzen durften alle in mir mag es nicht mit Gummi

Es werden sicher noch mehr

- - - Aktualisiert - - -

1939269

Heute 41 Jahre, in der Disko dürfte früher fast jeder ran der gut ausgeschaut hat, das waren sicher um die 20,

danach durfte in 10 Jahren nur mein Schwanz rein, und seit 8 Jahren kamen sicher wieder 10 Männer beim Swingen dazu.

...regelmäßig, je nach Lust und Laune ;-)

1939103

Die sieht ja mal noch großartig aus! Ich wette man merkt ihr Alter kein bisschen

- - - Aktualisiert - - -

1939269

Heute 41 Jahre, in der Disko dürfte früher fast jeder ran der gut ausgeschaut hat, das waren sicher um die 20,

danach durfte in 10 Jahren nur mein Schwanz rein, und seit 8 Jahren kamen sicher wieder 10 Männer beim Swingen dazu.

Sie könnte immer noch in die Disko gehen. Meine Güte, diese Brüste! Ich hoffe sehr, dass noch ein paar mehr Schwänze das Vergnügen hatten, wenn auch an anderen Teilen von ihr...

- - - Aktualisiert - - -

1939269

Gut, daß die zehn Jahre der Entbehrung vorbei sind.

7 Tage später

193910619391071939108

und du lebst noch

und du lebst noch

verstehe Dein Komentar nicht.....................

wow, sieht immer noch nach einer heissen Schnitte aus.

6 Tage später

- - - Aktualisiert - - -

1939269

GEILE Figur hat deine Frau

7 Tage später

Wow geile frau

- - - Aktualisiert - - -

39,Schwänze 13..tendenz steigend
würde ich auch gerne mal rein

Macht sicher großen Spaß!

GEILES LOCH weiter so

Es waren bei ihr 70 Schwänze. Wieviel reingepumpt haben weiß ich nicht.

Könnten gerne noch viel mehr werden !!

55 Jahre

Anzahl hmmm ??? denke 3 stellig. davon waren 6 Schwarz

sehr sehr lecker..

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Meine kleine Spaßoase, 33 Jahre und es durften sich bisher 5 Männer damit vergnügen

Eine Traum Schmuck Lust Paradies Spass OASE Grrrr oohhhh Liebend gerne möchte ich deine ORCHIDEE die knackigen Blüten Züngeln, Lecken, Schlecken, Küssen bis deine Blüte sich öffnet und dein Schleimiger Saft fliesst/Sprudelt mmhhhh deine Perle sich im Glänzendem Safte Ziert oohhhhh Frau macht mich ganz Wahnsinnig Grrrrrr ,,, knuddel ;-)) ;-))

Auch ein sehr schönes Piercing

Kein Wunder

Werden schon noch einige Schwänze dazu kommen.

1938179

Oohhh ja ich Bewerbe mich schon mal bei euch ,, Chapeau ''

- - - Aktualisiert - - -

43 Jahre alt und bisher 140 Schwänze im Fötzchen, werden aber noch mehr dazu kommen das wir es lieben mit anderen zu ficken

1938070

Oohhh ja, ich will sehr gerne zu euren Spielpartnern gehören knick's, Liebend gerne in deine Atemberaubend schöne Paradies OASE eintauchen mmhhh mein Schwanz möchte von deinen knackig gross schönen Blüten Umzingelt werden und deine Saftige Paradies OASE fühlen, spüren Grrrrr ein Traum Wahnsinn's Gefühl in deiner feurig heiss Saftigen OASE zu Massieren und den Freudenspender Massiert bekommen bis zum Spritzigen Finale ,, knick's mit Gggglg und knuddel, knuddel küssen ,, knick's ''

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses