Premium testen 0,99€

36 Jahre, 5 verschiedene schwänze2002764

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

Da wäre ich nur zugern Nr. 6

Ich hatte bisher etwa 230-250 schwänze in mir.

mmhhh was für ein Schmuck Traum Lust Paradies OASE mmhhh lecken, schlecken küssen an deinen Wunderschön fleischig gross Zauberhaften Lippen Saugen oohhhhh mmhhhhhh natürlich will mein Freudenspender ins Paradies Schlitzchen gleiten knuddel, knuddel Gggglg

- - - Aktualisiert - - -

1971482

Muschi über 50 jahre und sehr sehr sehr viele Schwänze :)

- - - Aktualisiert - - -

1971484

SSSSSSSSSSSSSS

Oohhh Angela da möchte ich auch sehr gerne Eindringling sein ;))******** mmhhh Atemberaubende klasse Verführerische An/Einsich zwischen deine gespreizten Schenkeln mmhhh mmhhhh will deine Zauberhafte ORCHIDEE Knospe Blüten Saugen, Lecken, Schlecken bis die Knospe die Blüte öffnet und meine Zunge tief ins Blütenherz gleitet und von deinem Blütensaft berieselt wird mmhhh mmhhh knuddel, knuddel, Knutsch oohhhh ja mein Freudenspender will deine Saftig feure heisse Traum Paradies OASE auch fühlen, spüren Massieren bis unsere Säfte Spritzen, sprudelt mmhhh mmhhhhhh ,, Chapeau '' bussi

- - - Aktualisiert - - -

Ich verstehe das nicht. Habt ihr Strichlisten geführt oder woher wisst ihr so genau die Anzahl der Schwänze, die euch bestiegen haben?

Ich kann diese Anzahl nicht nennen!

- - - Aktualisiert - - -

Bild vergessen![/QUOT

Oohhh ich denke ist doch gar nicht soooo wichtig, Hauptsache man hatte spass und Freude daran knick's

mmhhh dein Bezaubernd schönes Schlitzchen möchte ich Liebend gerne Liebkosen, Lecken, schlecken, küssen deine Zauberhaften Schamlippen fühlen, spüren und wenn Frau meinem Freudenspender es gewährt würde ich ihn liebend gerne in deine Traum Saftige Schmuck Paradies OASE gleiten lassen mmhhhh oohhhh Baby lass mich dein Schmuck Paradies Schlitzchen spüren fühlen wie deine Saftigen Schamlippen mein Freudenspender Umschliessen oohhhhhh knuddel, knuddel bussi ,, Chapeau ''

Ja genau. Im Arsch nicht so viele vl. 10-15

Herrlich GEIL beide LÖCHER Bearbeiten

Da kommt beim Swingen schon mal schnell was an Schwänzen zusammen...

Und das nicht ohne Grund. Geiler Schlitz.

.... der Beweis wie schön eine Möse von viele Schwänzen werden kann!

Danke euch :)

- - - Aktualisiert - - -

Die deutliche Mehrzahl hat nichts bezahlt

- - - Aktualisiert - - -

he he danke:) dann wird sie in zukunft noch viel schöner ;)

Wenn du noch so ein Bild schickst, rammel ich mit meinem Schwanz den Bildschirm.:

In dem Fötzchen würde sich mein Schwanz auch richtig wohl fühlen.

Danke euch :)

- - - Aktualisiert - - -

Die deutliche Mehrzahl hat nichts bezahlt

- - - Aktualisiert - - -

he he danke:) dann wird sie in zukunft noch viel schöner ;)

Das sind aber auch 2 heisse Eingänge. Da bekomme ich gleich Lust....

Wanhsinn geiler Anblick und eine schöne und saftige Fotze echt lecker

Meine Fotze mit 56 Jahren und Ca 20 Schwänzen in ihr gewesen2003998

es waren so etwa 50 Schwänze in ihrer Fotze :) Ich hätte zu gern zugesehen.

Auch hier gilt: So toll, wie das Fötzchen aussieht, ist jeder einzelne Penis der eingetaucht ist, zu beneiden.:

5 Tage später

Meine Fotze mit 56 Jahren und Ca 20 Schwänzen in ihr gewesen2003998

Wow, was für eine herrliche Saftfotze.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ein Männertraum Deine Fotze Scheint sehr belastbar zu sein. Die große Anzahl der Schwänze hat keine sichtbaren Spuren von Abnutzung hinterlassen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

es waren so etwa 50 Schwänze in ihrer Fotze :) Ich hätte zu gern zugesehen.

50 ist ja schon eine beachtliche Zahl. Da fände ich es interessant, welchen Lebensstil Ihr habt.

Und würde sie Dich zusehen lassen? Bei Nr. 51?

Danke:) ein paar kleinere vielleicht aber nichts ravierendes

Es ist nicht meine Frau, sondern die Tochter meiner Ex. Sie ist 26 verheiratet und hatte bis vor einem Jahr ca. 50 Schwänze. Vor ca. 1 Jahr fing ich an sie zu ficken, mit und ohne ihren Mann, mittlerweile wurde sie von 60 weiteren Schwänzen gefickt, die meisten mit Gummi.2005025

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses