Schade, es bleibt bei 7 Stück. Lisa lässt sich nicht soweit bringen. Wirklich schade, da können noch viele drin toben.
Was meint ihr? Mit mittlerweile 61 wird es wirklich Zeit.
Oohhh was für Atemberaubender klasse An/Einblick zwischen die Sexy Schenkeln von Bezaubernd Attraktiven Frau mmhhhhh Wunderschöne Traum Saftige Paradies OASE ohh mmhhhh Liebend gerne möchte ich da Spielpartner sein bei Lady ihrer Schmuck Schlitzchen Grrr oohhh mmhhhh lecken, schlecken und mein Freudenspender reingleiten lassen ,, knick's '' mit freundlichen Grüssen ,,, bussi bussi
- - - Aktualisiert - - -
Lisa hatte in ihrer geilen Spalte bis jetzt 8 Stück drin. Ist schon lange her und alle durften rein pumpen. Meiner Meinung nach sind es für diese Spalte aber noch viel zu wenig gewesen. Es könnten auch jetzt noch mehr werden wenn sie nur wollte. Dafür waren jede Menge, wirklich viele, Dildos und andere Spielzeuge drin.
Oohhh da wäre ich doch Liebend gerne der Verwöhnen, Zungenkünstler an Frau's Traum Zauberhafen ORCHIDEE/Blüten mmhhhh lecken, schlecken, Saugen bis die Blüte sich öffnet und meine Zunge ins Saftige BlütenHerz gleitet und mit Lady's BlütenSafte beträufelt werden mmhhh mmhhhhh ,,,,,, ich würde mich da schon mal zufrieden geben mmhhhhh ,,,,, oohhhh wenn's dann in gegebener Zeit mehr aus Lady's Willen geben dürfte wäre ich sicherlich nicht Abgeneigt ,, Chapeau '' Ggglg mit knutschen bussi