Premium testen 0,99€

Auch ich bin nicht beschnitten und sehr zufrieden mit meinem kleinen Mann. Er wird bei der täglichen Dusche immer schön gewaschen und stinkt auch nicht. Sauberkeit ist keine Frage von beschnitten oder naturbelassen mit Vorhaut.

Auch ich bin nicht beschnitten und sehr zufrieden mit meinem kleinen Mann. Er wird bei der täglichen Dusche immer schön gewaschen und stinkt auch nicht. Sauberkeit ist keine Frage von beschnitten oder naturbelassen mit Vorhaut.

Zustimmung. Es gibt neben der Dusche die Erfindung eines Bidets und wer keins davon hat, kann sein behäutetes oder beschnittenes Stück am Waschbecken reinigen. Unverständlich, dass da einige Probleme haben und Anleitungen brauchen. Für die, die es mit der Körperpflege nicht so ernst nehmen, stellen sich noch ganz andere Fragen. Manchmal hat man den Eindruck, hier trifft sich ein Kindergarten.

Noch was: beschnittene Schwänze unterscheiden sich von denen mit etwas knapp bemessener Vorhaut in einem Punkt nicht: die immer frei liegende Eichel ist trocken und weniger empfindlich.

Also ich finde Schwänze mit Vorhaut eigentlich erotischer wobei unbeschnittene andere Vorteile haben.

Eine lange Vorhaut ist toll weil wenn Frau in auspackt - ist es immer so als wenn man ein Geschenk auspackt.

Hört sich doof an - ist aber so bei mir. Ich glaube das beides keine Frage der Hygiene ist - und wer sagt eigentlich

das ein ein bis zweitagesfrischer nicht auch seinen erotischen Reiz haben kann bei manchen Frauen.

Ist natürlich Geschmackssache und muss für sich jeder selbst entscheiden.

Für mich wäre es ohne Vorhaut undenkbar. Finds sehr geil. Hab auch keinerlei "Probleme" zwecks Geruch und Hygiene...

7 Tage später

Hallo :)

Ich bin beschnitten weil es Medizinisch notwendig war (Vorhaut war zu eng)

Wichsen geht ganz normal :)

Und wie es mit der Ausdauer ist kann ich jetzt nicht sagen, da ich 10 Jahre alt war als ich beschnitten wurde.

Würde aber davon abraten wenn es nicht Medizinisch notwendig ist!

Sowiso ist es egal ob beschnitten oder nicht,hauptsache er erledigt seinen Job ;)

Na wer wird denn um des Kaisers Vorhaut streiten, oder war es des Kaiers Bart, na egal.

Nicht bei jedem Mann ist eine Beschneidung nötig damit die Vorhaut im steifen Zustand ganz hinten ist. Bei mir zum Beispiel ist das so, wenn er steif ist ist die Vorhaut ganz hinten und die Eichel vollkommen frei, noch nicht mal ein Hautwulst ist da übrig. In schlaffem Zustand geht die Vorhaut etwa zur Hälfte über die Eichel und nur in sehr kaltem Wasser verschwindet sie ganz.

Ich muss den meisten zustimmen, dass Geruch und Infektionsgefahr zum größten Teil was mit Hygiene zu tun hat und einmal am Tag, oder noch seltener, mit der Dusche zwischen die Beine spritzen halt doch zu wenig ist. Wenn Mann schon eine längere Vorhaut hat dann muss Mann sich auch die Zeit nehmen und auch deren Innenseite gründlich waschen.

Hab allerdings auch schon die Erfahrung gemacht dass viele Männer eine Phimose haben und deshalb ihre Vorhaut nicht nach hinten bringen, oft auch nur teilweise. Da ist es dann mit der Reinigung so gut wie unmöglich, und auch der Sex ist dadurch erheblich eingeschränkt.

Dass eine Frau dann einen solchen Schwanz lieber nicht in den Mund nimmt, kann ich sehr gut nachvollzeihen.Von der wesentlich höheren Gefahr an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken , ganz zu schweigen.

Also Männer wenn es bei euch nötig ist, dann lasst den Hautzipfel entfernen, eure Partner werden es euch danken.

Das lohnt sich auch noch mit 50 oder älter, wie ich bei einem guten Kumpel miterleben durfte. Ist zwar nicht gerade etwas Angenehmes aber doch wirklich keine große Sache.

4 Tage später

Ich will mich demnächst beschneiden lassen ..........ohne med. Grund .........mir gefällt es ohne haut besser .........und denk ich werd damit besser leben können ........wie sind eure Erfahrungen bei und nach der Beschneidung ????

4 Monate später

Meine Frau hatte mal was mit einem beschnittenen und war ganz begeistert. Sie hat ja keine Einzelheiten erzählt. Ich vermute sie hat mehr gespürt und wahrscheinlich länger gefickt mit ihm. Ich werde selbst geil wenn ich daran denke .

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4 Jahre später

Das ist aber ein komischer vergleich. Im meiner familie ist das eine alte Tradition und es ist einfach nur chön und gut so

Ohne medizinische Indikation? Never!!!

Und sowas aus religiösen Gründen oder aus Tradition zu machen, ist für mich auch nicht besser. Vielleicht sogar schlimmer! Da steckt eine Menge Prägung dahinter und es ist klar, dass man es dann toll findet.

Nichts, was Gott gegeben, die Natur oder Evolution geschaffen hat, ist sinnlos!

Wie bei so vielem gibt es auch bei einer Beschneidung Vorteile (u.a. die Hygiene), aber es gibt eben auch Nachteile, wie man sehr leicht googlen kann. Auch die oft angepriesene Orgasmusverzögerung tritt wohl nicht so zuverlässig auf, wie gern behauptet wird. Vorzeitiger Erguß hat auch eher selten körperliche Ursachen.

Viele Beschnittene bzw. deren Partner*Innen kennen es nicht anders bzw. haben sich daran gewöhnt und für sich als gut befunden. Nur wäre ich vorsichtig, dies auf andere zu übertragen. Es ist eine persönlichen und nicht rückgängig zu machende Entscheidung und bedarf deshalb des gründlichen Abwägens und natürlich sollte und wird davor auch eine ärztliche Beratung erfolgen. Ich persönlich würde ohne medizinischen Grund und ohne vorher alles andere versucht zu haben nichts von meinem Körper abschneiden lassen, das Natur und Evolution dort mit einem Grund haben ent- und bestehen lassen. Dafür nehme ich dann gern auch einen gründlicheren Hygieneaufwand "in Kauf" oder muß mir beim Sex vielleicht mehr Mühe geben ;).

Noch ein abschließender bewußt provokanter Gedanke: Wenn ein Mann von seiner Frau verlangte, daß sie sich bitte Fett absaugen läßt, weil die Falten zwischen den Rundungen ihm unhygienisch erscheinen und er glaubt erst dann wieder genußvoll mit ihr schlafen zu können, sollte die Frau dann über die OP und deren Folgen oder lieber über die Beziehung und das Verständnis von Liebe nachdenken...?

Wieso Hygiene???

Wenn man sich nicht vernünftig und regelmäßig wäscht, dafür kann die Vorhaut ja nun wirklich nichts!

Wieso Hygiene???

Wenn man sich nicht vernünftig und regelmäßig wäscht, dafür kann die Vorhaut ja nun wirklich nichts!

Da hast du vollkommen Recht! Mein Lebensgefährte hatte bis vor ein paar Jahren auch noch eine Zipfelmütze musste diese aber aus medizinischen Gründen entfernen lassen. Trotz allem war er egal wann wir uns vor unserer Beziehung getroffen haben unter ihr immer sauber und so gepflegt das ich ohne Bedenken ungeschützten (Spontan) Sex jeglicher Art mit ihm haben konnte.

Hallo liebe Gemeinde,

das ist offenbar ein großes, emotional geführtes Thema. Danke vor allem an Alceste: recht hast du mit den Einlassungen zum Thema Beziehung und Verständnis von Liebe!!!! Gleichwohl, ich hätte es mir gewünscht, dass meine Frau eine Beschneidung von mir angeregt hätte. Leider will sie das definitiv nicht, sonst hätte ich das machen lassen und zwar radikal: high und tight mit einer Frenulumplastik oder Entfernung, selbiges ist bei mir etwas kurz geraten. Weshalb? Reine ästhetische und erotische Gründe, der Gedanke, dass er beim Verkehr infolge der reduzierten gleitenden Haut mehr reibt - großartig!

Ach ihr lieben Männer nur mal Mut. Das ist nicht nur hygienischer sondern vor allem schöner. So viele auf der Welt sind glücklich damit nur hier in Deutschland ist das so ein Riesen Ding. Wir hätten auch unsere Jungs beschneiden lassen nur ist das hier fast nicht möglich ohne mit einem Bein im Gefängnis zu stehen. In den USA ist das zB das normalste.

wozu nen hype draus machen und eifach machen, wenn nicht medizinisch oder religios indiziert?? toll in amerika fahren 99% Automatik und in europa eben nicht. deswegen sind wir nich weniger verklemmt. auch dieses dauerthema hygiene. es gehört doch zum männlichen körper, also lernt er es auch zu reinigen. und wenn nicht muss halt schnipp schnapp gemach werden, wenn es notwendig ist. aber grundlos wegnehmen, nur weil es sexuelle lust bereiten könnte, finde ich falsch... nur weil body modification grad hoch im kurs ist.....

5 Tage später

Das hat weniger mit modifizieren zu tun als mit Vorteilen es gibt so viele Kulturen die haben das schon seit je her verstanden und machen das auch sehr schön.

@Yeshim, das gehört aber an den männlichen körper dran und dazu. wie ich sagte, bestehen weder religiöse noch medizinische gründe, dann ist es sehr wohl eine body modification. und man lernt als kleiner junge eigentlich sein glied sauber zu halten, so wie das muss. dein blinddarm gehört auch zu deinem körper und bleibt da wo er ist, wenn er keine probleme macht.

Man kann etwas schön/richtig finden oder eben nicht, das ist dann eine persönliche Meinung, die ich jederzeit akzeptiere, aber es irritiert mich, wenn darauf verwiesen wird irgendwo sei etwas ganz normal und diese Leute wüßten deshalb (besser?) was gut und schön ist, weil das dort schon immer (egal aus welchen Gründen) so gemacht wird. Diese Argumentation läßt sich leicht umdrehen...

Es gibt afrikanische Stämme, bei denen die Frauen Tellerlippen haben oder Asiatinnen, die Halsringe tragen, die den Hals extrem verlängern. Alle diese Praktiken werden stets mit Vorteilen, Tradition und Schönheitsidealen begründet, obwohl diese oft nur den Vorzug mitbringen, daß sie die soziale Akzeptanz einer bestimmten Gruppe/Gesellschaft garantieren, innerhalb derer niemand wagt stehende Meinungen zu hinterfragen, sondern diese automatisch zu seiner eigenen macht. Das ist aber das Gegenteil von freier Entscheidung.

Die persönliche Vorstellung von Schönheit resultiert aus der freien Auseinandersetzung mit gesellschaftlicher Norm und eigenen Ansichten und ebenso persönlich und frei von ästhetischen/sozialen Zwängen sollte die Entscheidung für oder gegen eine Beschneidung sein, finde ich.

Ich frage mich tatsächlich, ob diese Diskussion wohl so enthusiastisch bestärkend geführt würde, wenn es nicht um männliche Beschneidung ginge, sondern um vaginale Verjüngung oder Silikonbrüste? Dafür finden vor allem entsprechend eingestellte Männer auch ganz viele Argumente und z.B. in der USA ist das auch weit verbreitet, ganz normal und wird von vielen als Gipfel der Schönheit bezeichnet... Was auch okay ist, solange jede(r) das für sich selbst entscheidet.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

also mir und meiner Frau ist es wichtiger, dass Intimbehaarung komplett entfernt ist.

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses