Premium testen 0,99€

Meiner Frau wäre es lieber das ich mich Beschneiden lasse! Hygiene und der Geruch!!

Dann würde Sie auch wieder oral mich befriedigen!

Wie ist das?

Zahlt es die Kasse?

Wie wixt man den da?

Ich mache das jetzt mit der Vorhaut!

Wie sieht es dann aus?

Welche Vorteile und Nachteile ergeben sich?

Danke

Wenn es medizinisch nicht notwendig ist weiß ich nicht hat ob es die Kasse zahlt. erkundige dich beim Urologen. Deine Frau hat auf jeden Fall recht, es ist auf jeden Fall sauberer und Riecht nicht mehr, klar Waschen musst du immer. Wichsen geht immer noch lass dich überraschen, und ein Vorteil du poppst anders und ausdauernder, so hat auch was deine Frau davon. Du hast am anfang meist einen Ständer, anfangs tut es noch ein wenig weh, das gibt sich mit der Zeit. Er sieht ein wenig kleiner aus, das war es aber schon das hastz du ja auch wenn du deine haut ganz nach hinten schiebst. So ich hätte Dr. Sommer werden sollen. :-)

es hat aus meiner sicht ganz und gar etwas damit zu tun, denn ich bin seit über 8 Jahren beschnitten und ja natürlich muss man ihn so oder so pflegen und waschen. ich würde es keiner Partnerin zumuten einen nach muff und pipi riechenden oral befriedigen zu müssen.

Das mit den schmerzen ist erträglich, und nein eine Arbeitsunfähigkeits Bescheinigung ist nicht notwendig, Socke rein oder ein wenig Polstern das geht. Und wenn ich nicht wegen jeden mist heule ist der Schmerz erträglich.

also, ich kenn beide varianten - und bevorzuge ganz klipp und klar die beschnittenen männer! wenn ich die ganzen kommentare hier so lese, wie toll die vorhaut für den mann doch ist, und wie viele nerven dort sitzen u.s.w u.s.w, frage ich mich, wie es ca. 1/2 der männer OHNE aushält und trotzdem ein erfülltes sexualleben hat. (mein mann ist übrigens auch beschnitten).

aber der reihe nach:

argumente die klar FÜR eine beschneidung sprechen:

es ist hygienischer (und für alle, die jetzt sagen, man(n) muss sich nur waschen: nehmt den dödel mal morgens nach dem wach-werden in den mund (ohne dass der mann sich erst duscht) - DANN könnt ihr mitreden.

während beim GV mit vorhaut sich der penis nur quasi in selbiger vor- und zurück schiebt, reibt der beschnittene mann mehr an der vagina. die frau spürt einen beschnittenen penis einfach deutlicher! (und für alle männer, die jetzt wieder was schreiben wollen, dass dem nicht so sei: wie viele penisse hattet ihr schon in euch, um einen vergleich zu ziehen?)

ferner kommt ein beschnittener mann durch die nicht mehr so empfindliche eichel später - mehr spass! durch die längere dauer wird mehr sperma gebildet, der mann spritzt einfach mehr ab.

die infektion mit krankheitserregern wie aids wird deutlich verringert! das ist erwiesen!

dass der mann weniger spass am sex hat kann ich - zumindest bei meinem mann und den anderen beschnittenen, die ich sexuell kennen gelernt habe - jetzt nicht bestätigen. mein mann wurde mit 20 beschnitten - und sagt selbst, dass der sex und insbesondere der orgasmus jetzt intensiver als vorher sei. (wobei das nach mehr als 25 jahren sowieso keiner mehr nachvollziehen kann, wie das mal mit war).

also, ich bin für einen klaren cut, am besten schon im baby-alter, da dauert das 45 sekunden, und alles ist gut. die vorteile überwiegen (sowohl gesundheitlich wie auch für den mann und die frau) deutlich. und ich habe noch keinen mann erlebt, der als baby beschnitten wurde, der jetzt seiner vorhaut hinterher weint.

5 Monate später

durch die längere dauer wird mehr sperma gebildet

Boah... eine so falsche, sinnentleerte und medizinisch oder physiologisch vollkommen abwegige These, habe ich noch nie gelesen!

Die Prostata produziert die Transportflüssigkeit- und der ist es völlig Wurst, wie lang die Haut derselben ist!

Der Samen wird im Hoden produziert und schwimmt in unterschiedlicher Konzentration, in der Trägerflüssigkeit.

Die Menge an produzierter Flüssigkeit und Samen ist gar nicht an die Haut gekoppelt!

Bitte nicht so'n Blödsinn in die Welt schicken!

Auch ich wurde im Alter von 23 eher schmerzhaft beschnitten und finde es aus vielen Gründen besser.

Auch teile ich die Auffassung, dass Frau gesünder lebt, wenn Mann beschnitten ist; leider weist eine erhebliche Zahl an uncut Männern hygienische Defizite auf!

(Habe lange in Krankenhäusern gearbeitet und in mehr als 10 Jahren genau ZWEI saubere Penisse gesehen! Einer war der eines 7jährigen, der zur Beschneidung kam und der andere der eines 82jährigen. ALLE anderen waren dreckig! Von 15 bis 90... Bundeswehrsoldaten aus der ansässigen Kaserne... ALLE waren ekelhaft ...

"be-smegma-t"

Eine Studie in den USA zeigte sogar auf, dass "Käsestangen" direkten Einfluß auf die Wahrscheinlichkeit an Ovarial Ca (Gebärmutter(hals)Krebs) haben!

Das fiel auf, weil im Rahmen einer anderen Studie auffällig wurde, dass Ehefrauen von jüdischen (=beschnittenen) Männern signifikant seltener Krebserkrankungen an der Gebärmutter aufwiesen als jene (Umbeschnittener)/ Andersgläubiger. Daraufhin wurde eine Studien zum Belegen der These aufgelegt.... Ergebnis bestätigt:

Mann dreckig= Frau (viel häufiger) Krebs!

(Mit HIV hat die Vorhaut auch nix zu tun! HIV wird NUR von Blut zu Blut übertragen! )

Ich hatte als Baby wohl eine Phimose, die wohl aber kompensiert werden konnte und erst im (sexuell aktiven) Teenyalter wieder auffiel.

Endergebnis war dann die spätere Beschneidung.

Da ich's hübscher, hygienischer und auch sexuell interessanter finde, stehen meine Söhne auch direkter in "Beobachtung"; hier würde ich nicht bis zum Erwachsenenalter warten- im Zweifel folgt der (Teil)cut (je nach Bedarf) im Grundschulalter.

Ich tendiere allerdings auch deutlich eher zu "ab damit"...

Die Mutter sieht das anders. Blöd- wir sind auch noch geschiedene Elternteile.

Die hat ja natürlich diesbezüglich auch wirklich Kompetenz...

90% totaler Blödsinn ........................
    100% Zustimmung!

Ob beschnitten oder nicht ist doch absolut egal! Herr Rotsocke ist z.B. nicht beschnitten, und das ist weder eklig noch kommt er zu früh noch sonst was. Und wenn er beschnitten wäre... würde er mir bestimmt ebensoviel Freude machen. Auf diesen kleinen Hautfetzen kommt es doch überhaupt nicht an!

Ich verstehe echt nicht was manche für ein Drama drum machen.

Wenn einer wirklich meint, dass er sich besser fühlen wird ohne, dann soll er das von mir aus machen... aber ob er hinterher wirklich zufriedener ist? An diesem kleinen Hautfetzen liegt es jedenfalls nicht, ob eine Frau gerne bläst oder ob sie zum Orgasmus kommt, das geht sowohl mit oder auch ohne genau so gut wie es eben gerade passt bei dieser Frau bei diesem Mann in dieser Konstellation.

Ich bin aber ganz dezidiert der Meinung, dass der Mann in mündigem Alter selbst bestimmen soll, ob er das tun möchte oder nicht. Wenn kein medizinischer Grund voliegt, lasst doch bitte die Finger von der Vorhaut Eurer Kinder!

Wenn keine Medizinische Indikation vorliegt würde ich es nicht machen lassen.

Dazu kommt die Frage ob die KK eine Beschneidung voll bezahlt.

Wichtig ist die tägliche Reinigung hinter der Vorhaut. Am besten nach dem Aufstehen und wenn möglich auch mal tagsüber.

Wird es nicht besser gehe zum Arzt und lasse das abklären.

5 Tage später

so, so, HIV wird nur von Blut zu Blut übertragen...

Leider, leider gibt es von den ganzen selbsternannten Experten hier, die ihre persönliche Meinung von sich geben und den anderen suggerieren, dass das alles stimmen würde, die tollsten - und nachweislich falschen - Behauptungen.

Also: Das Risiko einer HIV - Infektion sink nachweislich, wenn der Mann beschnitten ist. Punkt. Dazu gibt es mehr als eine Studie.

Ferner: Die Spermamenge steigt bei beschnittenen Männern. Auch erwiesen. Wie bereits geklärt wird Sperma erst produziert, wenn sexuelle Erregung vorliegt (Sperma ist eine Mischung aus Samen (kommen aus den Hoden) und Eiweissflüssigkeit (kommt aus der Prostata). Durch die Beschneidung wird der Mann unempfindlicher, der Sex dauert länger, die Spermamenge steigt.

so, so, HIV wird nur von Blut zu Blut übertragen...

Leider, leider gibt es von den ganzen selbsternannten Experten hier, die ihre persönliche Meinung von sich geben und den anderen suggerieren, dass das alles stimmen würde, die tollsten - und nachweislich falschen - Behauptungen.

Also: Das Risiko einer HIV - Infektion sink nachweislich, wenn der Mann beschnitten ist. Punkt. Dazu gibt es mehr als eine Studie.

Ferner: Die Spermamenge steigt bei beschnittenen Männern. Auch erwiesen. Wie bereits geklärt wird Sperma erst produziert, wenn sexuelle Erregung vorliegt (Sperma ist eine Mischung aus Samen (kommen aus den Hoden) und Eiweissflüssigkeit (kommt aus der Prostata). Durch die Beschneidung wird der Mann unempfindlicher, der Sex dauert länger, die Spermamenge steigt.

Habe Googel mal kurz befragt: stimmt, die Ansteckungsgefahr von HIV ist bei beschittenen Männern geringer. Die Studien wurden allerdings alle in Afrika gemacht, wo erstens die HIV Rate viel höher ist, es zweitens sehr viel schwieriger ist an Kondome zu kommen, und drittens auch nicht überall an jeder Ecke fliessendes Wasser zur verfügung steht - was zweifellos einen Einfluss auf die reinigungs Frequenz hat.

In unseren Breitengraden dürfte dieser Effekt zumindest einiges geringer sein, und es wird auch immer wieder gesagt, dass "Schutz" vor HIV bei uns nicht ein Grund für oder gegen Beschneidung sein sollte. Denn zusätzlich schützen muss man sich so oder so!

Spermamenge: eine einfache Suche bringt da gar nichts zutage... ausser reihenweise Berichte über mögliche negative Folgen der OP - die es bei so einem Eingriff nun mal geben kann, wie das bei jeder OP der Fall ist. Auch ist nicht jeder Mann über geringere Sensibilität am Penis nur erfreut... Längerer Sex ist nicht in jedem Fall einfach nur besser. Es interessiert mich aber... Hättest Du dazu links, die Deine Aussage belegen?

Auch ich bin nicht beschnitten und sehr zufrieden mit meinem kleinen Mann. Er wird bei der täglichen Dusche immer schön gewaschen und stinkt auch nicht. Sauberkeit ist keine Frage von beschnitten oder naturbelassen mit Vorhaut.

Auch ich bin nicht beschnitten und sehr zufrieden mit meinem kleinen Mann. Er wird bei der täglichen Dusche immer schön gewaschen und stinkt auch nicht. Sauberkeit ist keine Frage von beschnitten oder naturbelassen mit Vorhaut.

Zustimmung. Es gibt neben der Dusche die Erfindung eines Bidets und wer keins davon hat, kann sein behäutetes oder beschnittenes Stück am Waschbecken reinigen. Unverständlich, dass da einige Probleme haben und Anleitungen brauchen. Für die, die es mit der Körperpflege nicht so ernst nehmen, stellen sich noch ganz andere Fragen. Manchmal hat man den Eindruck, hier trifft sich ein Kindergarten.

Noch was: beschnittene Schwänze unterscheiden sich von denen mit etwas knapp bemessener Vorhaut in einem Punkt nicht: die immer frei liegende Eichel ist trocken und weniger empfindlich.

Also ich finde Schwänze mit Vorhaut eigentlich erotischer wobei unbeschnittene andere Vorteile haben.

Eine lange Vorhaut ist toll weil wenn Frau in auspackt - ist es immer so als wenn man ein Geschenk auspackt.

Hört sich doof an - ist aber so bei mir. Ich glaube das beides keine Frage der Hygiene ist - und wer sagt eigentlich

das ein ein bis zweitagesfrischer nicht auch seinen erotischen Reiz haben kann bei manchen Frauen.

Ist natürlich Geschmackssache und muss für sich jeder selbst entscheiden.

Für mich wäre es ohne Vorhaut undenkbar. Finds sehr geil. Hab auch keinerlei "Probleme" zwecks Geruch und Hygiene...

7 Tage später

Hallo :)

Ich bin beschnitten weil es Medizinisch notwendig war (Vorhaut war zu eng)

Wichsen geht ganz normal :)

Und wie es mit der Ausdauer ist kann ich jetzt nicht sagen, da ich 10 Jahre alt war als ich beschnitten wurde.

Würde aber davon abraten wenn es nicht Medizinisch notwendig ist!

Sowiso ist es egal ob beschnitten oder nicht,hauptsache er erledigt seinen Job ;)

Na wer wird denn um des Kaisers Vorhaut streiten, oder war es des Kaiers Bart, na egal.

Nicht bei jedem Mann ist eine Beschneidung nötig damit die Vorhaut im steifen Zustand ganz hinten ist. Bei mir zum Beispiel ist das so, wenn er steif ist ist die Vorhaut ganz hinten und die Eichel vollkommen frei, noch nicht mal ein Hautwulst ist da übrig. In schlaffem Zustand geht die Vorhaut etwa zur Hälfte über die Eichel und nur in sehr kaltem Wasser verschwindet sie ganz.

Ich muss den meisten zustimmen, dass Geruch und Infektionsgefahr zum größten Teil was mit Hygiene zu tun hat und einmal am Tag, oder noch seltener, mit der Dusche zwischen die Beine spritzen halt doch zu wenig ist. Wenn Mann schon eine längere Vorhaut hat dann muss Mann sich auch die Zeit nehmen und auch deren Innenseite gründlich waschen.

Hab allerdings auch schon die Erfahrung gemacht dass viele Männer eine Phimose haben und deshalb ihre Vorhaut nicht nach hinten bringen, oft auch nur teilweise. Da ist es dann mit der Reinigung so gut wie unmöglich, und auch der Sex ist dadurch erheblich eingeschränkt.

Dass eine Frau dann einen solchen Schwanz lieber nicht in den Mund nimmt, kann ich sehr gut nachvollzeihen.Von der wesentlich höheren Gefahr an Gebärmutterhalskrebs zu erkranken , ganz zu schweigen.

Also Männer wenn es bei euch nötig ist, dann lasst den Hautzipfel entfernen, eure Partner werden es euch danken.

Das lohnt sich auch noch mit 50 oder älter, wie ich bei einem guten Kumpel miterleben durfte. Ist zwar nicht gerade etwas Angenehmes aber doch wirklich keine große Sache.

4 Tage später

Ich will mich demnächst beschneiden lassen ..........ohne med. Grund .........mir gefällt es ohne haut besser .........und denk ich werd damit besser leben können ........wie sind eure Erfahrungen bei und nach der Beschneidung ????

4 Monate später

Meine Frau hatte mal was mit einem beschnittenen und war ganz begeistert. Sie hat ja keine Einzelheiten erzählt. Ich vermute sie hat mehr gespürt und wahrscheinlich länger gefickt mit ihm. Ich werde selbst geil wenn ich daran denke .

Gesendet von iPad mit Tapatalk

4 Jahre später

Das ist aber ein komischer vergleich. Im meiner familie ist das eine alte Tradition und es ist einfach nur chön und gut so

Ohne medizinische Indikation? Never!!!

Und sowas aus religiösen Gründen oder aus Tradition zu machen, ist für mich auch nicht besser. Vielleicht sogar schlimmer! Da steckt eine Menge Prägung dahinter und es ist klar, dass man es dann toll findet.

Nichts, was Gott gegeben, die Natur oder Evolution geschaffen hat, ist sinnlos!

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses