Würde es sehr gern versuchen ;-)
Analdehnung
Ja sehr, aber auch die Muschi! Mag es wenn beides voll ist! Und am besten 2 Pumpen, damit ich kaum aufstehen kann!
Ich liebe Analdehnungen! Bis 12cm Durchmesser habe ich schon geschafft...
WOW Was für ein unglaubliches Loch !!! Und das auch noch in der Nachbarschaft.... gern würde ich das mal Fisten ...
Hallo zusammen, hier habe ich meine Rosette schön mit der Maschine verwöhnt...
1979996
Ein alter Thread aber ich mache es auch gerne. Habe jetzt die 8cm Marke geknackt
Hier vorher, dann ist er drin und danach das schön geweitete Loch. Ich versuche einen Prolaps zu bekommen!
bigsnow ähmmm - hast du Bilder vom Einsatz der Teile ? ? ?
Traeumer69
Schau dir meine Videos an
Chef1981a geil - die Riesenteile auf den Bildern vom November 2016 sind da aber nicht dabei?!
Traeumer69 welche Teile vol November 2016?
hmmm, da ging wohl etwas schief??? Ich habe eigentlich bigsnow angeschrieben ... hmmm
Traeumer69 Hast ihn zwar angeschrieben, er war aber hier schon über drei Jahre nicht eingeloggt.
Danke für den Hinweis @Ekim69
Den ganz rechten mit über 8,5cm Durchmesser habe ich heute nochmal mit gespielt. Nach etwas Vorarbeit flutscht er rein. Ich wunder mich ab und zu selber über mich und meine Aufnahmefähigkeit. Früher dachte ich mal bei 8cm ist schluss aber ich finde es spannend weiter zu machen. Wo soll man dann bloß aufhören um keine bleibenden Schäden wie Inkontinenz zu haben. Das möchte ich nicht haben. Aber ich meine wenn mann immer langsam dehnt sollte das nicht passieren.
Heute habe ich es mir wieder Hiermit gemacht.
Den langen schwarzen links kann ich schon unter der Kleidung tragen. Nur sitzen ist schwierig. Der stößt am Becken an. Die beiden rechten haben 8,5cm im Durchmesser und passen komplett rein.
Ich bin immer noch erstaunt über mich selber wie aufnahmefähig ich bin.
Gerne möchte ich mal gefistet werden.
Der hier hat 7cm Durchmesser und ist 16cm lang, Füllt richtig gut aus.
Hier die grosse Version, da braucht es schon etwas Vorbereitung, aber dann füllt es voll aus und der Druck auf die Prostata ist gigantisch. Das Rausziehen ist herrlich...
Der Meo Stretchring sitzt immer besser. Ich hoffe ich kann ihn bald mal auch ausser Haus tragen.
Mit Stopfen dann versteht sich!
Vorbereitungen für den grossen Plug