Hallo , gibt's hier auch ein paar geile Leute die auf Analdehnug stehen. Mich lässt es nicht mehr los, ich kann davon gar nicht genug bekommen. Vielleicht sind ja ein paar hier denen das auch Spass macht.
Gruß Runner
Hallo , gibt's hier auch ein paar geile Leute die auf Analdehnug stehen. Mich lässt es nicht mehr los, ich kann davon gar nicht genug bekommen. Vielleicht sind ja ein paar hier denen das auch Spass macht.
Gruß Runner
Hallo , gibt's hier auch ein paar geile Leute die auf Analdehnug stehen. Mich lässt es nicht mehr los, ich kann davon gar nicht genug bekommen. Vielleicht sind ja ein paar hier denen das auch Spass macht.Gruß Runner
"Hier" es ist absolut geil für mich und bringt mich jedes Mal zur vollen Erregung
Habe seit kurzem auch meinen Spaß daran gefunden. 4,5 cm schaffe ich schon, bin aber fleißig am üben das es mehr werden.....
naja, alleine würde mich das nicht wirklich aufgeilen.
aber ich habe ja eine dehnfetischistin im haus.
1830009
ich muss mehrmals in der Wochen mit meinem Plug spielen, bin bei 5 cm zur Zeit, es ist ein geiles Spiel
solange der durchmesser nicht zweistelleig ist ist es kindergarten
1830018
1830019
Da geb ich dir recht. War auch schon mal bei zweistelligen dildos...
Deine Teile sehen gut aus.
Aber noch besser gefällt mir der mega Euter. Gepumpt?
18300981830098an 2stellig übe ich noch bin bei 8,5cm
Hallo
Leider hänge ich bei ca. 7 cm.
LG do
Ich hänge seit längerem bei 5,5 cm
Kann mir jemand tips geben wie ich weiter komme ??
Am geilsten finde ich anal spiele wenn mir jemand Befehle gibt und sagt was ich mir rein stecken muss bzw wie lange ich es tragen muss oder mich eine sie mit strap on fickt
leider sind manche ebend enger gebaut und so ab 5-6cm ist es schon nicht leicht trotz viel flutschi und ausdauer. bei mir hat ein pumpdildo gute dienste geleistet und auch die atem technik kann einiges bringen sich zu entspannen. es gab tage da ging es auch überhaubt nicht und gleich am anfang ein krampf und zittern und nichts ging mehr. ruhe eine wahrme bude kein muss sondern was geht und wenn nicht ist ebend an einem anderen tag eine bessere gelegenheit. diese großen teile haben auch nachwehen daher ist es oft besser am wochenende zu spielen da ist noch ein tag frei bis es wieder nach arbeit geht und der schließmuskel dankt es einem in der S-Bahn ohne WC. ja und die hohe schule im zweistelligem bereich das bleibt nur wenigen überlassen denn die beckenknochen dehnen sich leider nicht so einfach es ist ziemlich schmerzhaft wenn der Dildo an den beckenknochen drückt. ach und bei hämoriden ist das noch lustiger.:):):)
Ich hatte ja schon ein mal die Erfahrung gefistet zu werden nur alleine will es nicht klappen Mehr wie 5,5 cm unter Schmerzen rein zu bekommen ;(
Was mache ich alleine falsch ? Gibt's es irgendwelche Tricks sich selbst mehr zu entspannen oder sollte ich einen andern Plug wählen
solange der durchmesser nicht zweistelleig ist ist es kindergarten1830018
1830019
wow, sind das mords dinger!
bitte zeige uns bilder wie du sie drin hast.
lg ku01
Das würde ich auch gerne sehen....
Analdehnung finde ich auch geil!
... aber ich habe ja eine dehnfetischistin im haus.
Eine Frau, die gerne Arschäologie betreibt, klasse, und dann auch noch die eigene, du Glückspilz. :-)
... solange der durchmesser nicht zweistelleig ist ist es kindergarten
Habe letztens noch gelesen, "eng" ist ein dehnbarer Begriff ;-) ... in dem Sinne, mag sein, dass das Kindergarten ist, aber geil ist es trotzdem, wenn man seine Grenzen weiter verschieben kann und letztendlich ist ja der Weg das Ziel.
In dem Sinne, steckt rein, was rein passt und ... aaahhh. :-)
find ich auch sehr geil
Analdehnung finde ich auch geil!
find ich auch sehr geil
Ja, so'n Plug zum Pumpen ist klasse. Ich finde das auch total geil, wenn der Schlauch mit dem Pumpballon dann hinten runter hängt und bei Bewegung rumbaumet, das überträgt sich ja auf den Plug ... und dann das Nachpumpen, ein bisschen geht ja immer noch ...
Ich mag auch gerne Analdehnung.... tagsüber trag ich auch gerne mal einen Plug...