Premium testen 0,99€

Hallo Klaus,

ich steh auf aneles dehnen, gerne auch gegenseitig. Ich bin besuchbar in Frankfurt, hast Du Lust?

Hallo,

ja ich hatte einmal eine analdehnung bekommen, war irre geil gewesen, seitdem liebe ich es .

Leider gibt es zu wenige hier die darauf stehen.

Gruß Klaus999

11 Tage später

Ich hatte zuerst gedacht, mehr als 4,5cm schaffe ich nicht, und dann plöppten irgendwann die 5,5 cm rein, ich musste nur leicht den Winkel anpassen, ein hammer Gefühl wenn mehr rein geht. Seit dem plöppt es immer leichter und ich werde immer empfänglicher und geiler, je dicker es wird

Hand is zu gross195770819577091957711

Gesendet von meinem INE-LX1 mit Tapatalk

Hand is zu gross195770819577091957711

Gesendet von meinem INE-LX1 mit Tapatalk

immer gut schmieren und üben, üben, üben. dann geht auch bald die ganze hand rein!

2 Monate später

Ich liebe Analdehnungen! Bis 12cm Durchmesser habe ich schon geschafft...

dein superloch würde ich gerne mal fisten!!!

23 Tage später
14 Tage später

Ja sehr, aber auch die Muschi! Mag es wenn beides voll ist! Und am besten 2 Pumpen, damit ich kaum aufstehen kann!

2 Monate später

Ich liebe Analdehnungen! Bis 12cm Durchmesser habe ich schon geschafft...

WOW Was für ein unglaubliches Loch !!! Und das auch noch in der Nachbarschaft.... gern würde ich das mal Fisten ...

5 Jahre später

Ein alter Thread aber ich mache es auch gerne. Habe jetzt die 8cm Marke geknackt

Hier vorher, dann ist er drin und danach das schön geweitete Loch. Ich versuche einen Prolaps zu bekommen!

bigsnow ähmmm - hast du Bilder vom Einsatz der Teile ? ? ?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chef1981a geil - die Riesenteile auf den Bildern vom November 2016 sind da aber nicht dabei?!

hmmm, da ging wohl etwas schief??? Ich habe eigentlich bigsnow angeschrieben ... hmmm

Traeumer69 Hast ihn zwar angeschrieben, er war aber hier schon über drei Jahre nicht eingeloggt.😔🤷🏼‍♂️

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses