Hallo zusammen,
nachdem nun wieder ein bissl Ruhe eingekehrt ist und Feiertage und Jahreswechsel rum ist wollen wir euch wieder an der fortlaufenden Erziehung teilhaben lassen.
Für meinen Sklaven wird es immer strenger und konsequenter so dass er sich an daran gewöhnt, dass er nur noch das zu machen hat was ich bestimme!
@NS MAN: Der Vorschlag mit dem Nippelpiercing hat mir so gut gefallen, dass er nun zwei Piercings bekommt, ob er will oder nicht. Allerdings bekommt er nur Eins durch einen Nippel. Das Andere kommt oberhalb des Schwanzes hin, weil ich ihm dann dort später so einen GPS Tracker mit einem Schloss befestigen werde damit ich ihn immer im Blick habe! :-)
@ku01: Tja, ich bin auf jeden Fall absolut begeistert wie viel Spaß es macht so einen Sklaven zu haben und ihn erziehen zu können. :-)
@satinlover111: Noch hat er weder Erfahrungen mit Schwänzen noch sonst wie. Mein Plan ist ihn erst einmal zu 100% hörig und unterwürfig zu machen und ihn komplett so zu erziehen wie ich ihn haben will. Dafür suche ich auch weiterhin neue und erniedrigende Aufgaben. :-)
Vor ein paar Wochen hat der Sklave einen schönen Einlauf mit feinstem Herrinenpipi bekommen! Das hatte er dann drin zu behalten bis es nicht mehr ging!
Außerdem hat mein Sklave jetzt für 2017 einen Plan bekommen wann er dieses Jahr kommen darf. Das ist dieses Jahr einzig auf die Feiertage beschränkt so dass er höchstens 12 Mal dieses Jahr kommen darf. Jetzt hat er eine lange Phase der Enthaltsamkeit zu ertragen, denn jetzt ist ein viertel Jahr Ruhe bis Ostern! :-D Bis dahin hat er mich natürlich weiterhin alle zwei, drei Tage zu befriedigen und zu ficken. Wenn ich gekommen bin, dann hat er zu verschwinden und mich mit seinem steifen Schwanz in Ruhe zu lassen. Für mich ist er nur noch mein Sexspielzeug, mehr nicht. Seine Befriedigung ist mir inzwischen völlig egal und darf eben maximal an den Feiertagen erfolgen. Ziel ist es ihn irgendwann gar nicht mehr kommen zu lassen, denn sowas steht nur mir als Herrin zu. :-)
So, hier noch ein paar Bilder wie er heute im Schnee von mir ausgeführt wurde. Sehr lustig ihn so frieren zu sehen! :-D
LG