Hallo,
@ku01: Klar, dass es erst einmal so aussieht als könnte es ein einzelner Mann sein, aber wir haben deswegen zusammen noch den Fakecheck nachgereicht und werden euch natürlich die Ausführungen eurer Aufgaben hier zeigen so dass wir beide auch darauf zu sehen sein werden. Die Sklaveneier werden dann eventuell heute noch dran sein!
Natürlich freue ich mich auch weiter auf eure tatkräftige Unterstützung mit Aufgaben und Strafen bei der Erziehung meines Sklaven.
VG
Feuersalamanderin
hallo feuersalamanderin,
ja ich denke, dass ihr beiden echt seid.
aber ein bild sagt alles aus, was sich bei den meisten (98 %) nur im kopfkino abspielt.
ich freue mich ja riesig, wenn noch andere eine reale herrin/sklavenbeziehung haben und.... dies auch wie wir zeigen.
wenn wir was zeigen (möchte ja zeigen was wir so treiben) ist ja auch nicht viel von der 2. person zu sehen, mal hände, füße oder ein bischen brust, gerade soviel damit die anderen sehen, der hat ja wirklich eine reale herrin die in benutzt.
wir sind ja auch der meinung, dass der aufgabensteller mit einem bild zeigen sollte was er verlangt.
ich nehme doch an, dass die aufgabensteller diese aufgaben selbst erlebt, oder an anderen schon ausgeführt haben.
und wer macht bei so geilen aktionen keine bilder, zur erinnerung oder auch als beweis?
dann kommen keine erfundenen kindische aufgaben, oder nur wunschvorstellungen zum aufgeilen zur anwendung.
dann zeige ich dir ein bild wo alles drin ist, erniedrigung, hundehaltung und züchtigung (die dicken eier müssen nicht sein).
sowas ist einfach nachzustellen, und bedarf keine aufwendige ausrüstung.
lg ku01,
der sich über echte gleichgesinnte freut.
1823054