Hallo zusammen,
@henrymcgre: ich halte ihn bereits seit Anfang Januar enthaltsam und werde das auch bis Ostern durchziehen! Natürlich hat er mich trotzdem ständig mit seinem Schwanz zu befriedigen. ;-) Den Stöpsel hat er hin und wieder drin, wenn ich ihm das befehle.
@Erielhonan: Ich gehe zwar aus, aber verkehre nicht mit anderen Kerlen, weil ich ja zufrieden bin wie es ist. Mein Ziel ist einfach einen äußerst gehorsamen Sklaven zu haben der absolut alles macht was ich will und wie ich es will, und er einfach nichts mehr ohne mich zu erleben hat.
@ku01: Hier in der Umgebung wollen wir nicht, dass der Sklave erkannt wird, wenn wir weiter weg sind werden wir es auch mal ohne Maske probieren. :-) Wir werden auch mal wieder Fotos machen wo ich mit drauf bin auch wenn es hier nur um die Erziehung meines lächerlichen Sklaven geht.
gabriel666: Also die Idee mit der Sauna klingt echt super! Danke dafür! :-) Das werden wir auf jeden Fall mal probieren! Ich lasse meinen Sklaven übrigens nach wie vor in mich, weil es sehr lustig ist ihn so zu demütigen, dass er mich zu befriedigen hat, aber er danach zu verschwinden hat und total spitz ist! ;-)
@NS MAN: Noch ist er nicht gepierct, aber wir finden schon noch die Zeit. Deine Idee mit dem Chilli ist übrigens auch echt cool! Natürlich werde ich das auch an ihm ausprobieren und berichten! :-)
So, und hier noch ein paar Bilder von der letzen Gassirunde, diesmal auch mit Hundehalsband! ;-)
VG