Als sie fertig war, küsste ich sie ausgiebig, setzte mich neben sie und schaute mal durch die Runde. Ich sah Karin, die gerade Helenas Möse (? oder den Arsch) leckte, sah ein alleine sitzendes Mädchen, ca 25 J., mit pinkfarbenen Haaren kaum 2m weiter.
Sie fragte mich „stehst du nur auf alte Löcher, oder nimmst du es auch mit jungen auf?“
Ich ging zu ihr rüber, beugte mich zu ihr runter und flüsterte ihr ins Ohr „leck mich am Arsch“ und grinste.
Ich drehte ihr mein Hinterteil hin, und: sie leckte mir die Rosette. Die konnte das wirklich gut, sie fickte mich regelrecht mit ihrer Zunge. Das sollte nicht unbeantwortet bleiben, ich forderte ihren Arsch, den sie mir breitwillig entgegenstreckte.
Ich schob ihr nicht nur die Zunge ins Po-Loch, sondern auch 3 Finger – das passte problemlos!
Ich fing jetzt an ihre blanke Möse zu lecken – „pass auf, ich spritz gleich“, warnte sie mich. „Mach doch“ war meine Antwort, ich machte den Mund weit auf, umschloss ihre gesamte Fotze, die 3 Finger liess ich in ihrem Arsch. Ich schmeckte sie, salzig, nass, ein bisschen bitter – sie pinkelte mir in den Mund, das fand ich geil, ich schluckte alles.
Als sie fertig war, gab es einen Kuss, ich beschäftigte mich ein wenig mit ihren kleinen süßen Tittchen, streichelte, knetete, zwirbelte und knabberte an den Nippeln.
„Kümmere dich mal um meinen Schwanz“ bat ich sie. Sie nahm sich meines Schwanzes an, der noch halbsteif war. Sie zog die Vorhaut ganz nach vorne, und schob dann ihre Zunge zwischen Vorhaut und Eichel und liess sie kreisen. Ich spürte 2 ihrer Finger im Arsch, sie fand die Drüse und massierte mich. Sie verstärkte den Druck ihrer Finger, nicht ohne Erfolg.
Eine ordentliche Ladung floss aus meinem Schwanz direkt in ihren Mund. Sie schluckte, sicht- und hörbar.
„Ich hab Durst“ stöhnte sie und hielt sich meinen Schwanz vors Gesicht.
Da lass ich mich nicht 2 mal bitten, es dauerte zwar ein wenig, aber ich liess meine Pisse laufen. Das meiste fing sie mit dem Mund auf, einiges war auf ihren Tittchen und dem Bauch, sie verrieb alles gründlich und meinet „Danke, jetzt hab ich das richtige „Parfüm“ am Body“, stand auf und verschwand erst mal.
Helena kam jetzt auf mich zu, „Na, du hast harte Nippel, kleiner, bist du geil oder ist dir kalt?“ sie zwirbelte an meinen Nippeln. „beides, ich bin kaltgeil“ grinste ich und behandelte ihre Nippel genauso wie sie meine.
„Komm, ich zeig dir was“ bat sie mich, ich ging mit ihr ganz nach hinten. 2 Kerle beackerten eine dralle 40 jährige (blond, klein, kahl, mit reisen Clit). Einer fickte ihren Mund, der andere ihre Möse. Helena griff nach meinem Schwanz und wixte ihn, bis er gross und hart war. „Fick ihr den Arsch und spritz rein“ bat sie mich, „ich leck ihr dann alle 3 Löcher aus, der Sau“.
Ich schmierte der drallen den Arsch ein (mit wenig Gel, Helena sollte doch die Sahne schmecken, nicht das Gel) und schob meinen Schwanz ohne weiteres in den geilen Arsch. Mir war jetzt nach hartem ficken, ich stiess sie (genauso wie die anderen beiden Kerle) hart und tief, nahm keine Rücksicht, ich fickte mich richtig aus. Ich sah wie die beiden anderen kamen, sah das Speram in ihrem Mund (sie schluckte nicht), sah wie ihre Fotze gefüllt wurde und kam selbst.
ES GEHT NUR NACH BEWERTUNGEN WEITER !!!