MIT DER BITTE UM KOMMENTARE UND BEWERTUNGEN
Sag mal Karin, wie hast du dich denn ausgetobt, bevor wir uns kennenlernten? Die Frage war berechtigt, ich, Kurt, 42 Jahre alt, seit 2 Jahren geschieden, habe Karin, 45 Jahre, Single, vor 5 Monaten kennengelernt ganz herkömmlich über Freunde bei einem Biergartenabend.
Beim 3ten Date gab es den ersten Sex, zuerst ganz normal, dann immer gewagter
Mittlerweile leckten wir uns gegenseitig die Ärsche, Schwanz und Fotze sowieso, wir genossen unsere Pisse, sowohl die eigene wie auch die des anderen. Ich schluckte ihre Fotzensäfte, sie meine Sahne. Wir sind beide komplett rasiert, nicht gepierct und auch nicht tätowiert.
Unser Sex Leben war hemmungslos aber seit wir zusammen waren, gab es für uns beide keine anderen Sexpartner. Manchmal vögelte sie mir den Arsch mit einem Dildo, ich habe ihr mal gesagt, dass ich nichts gegen Bi-Sex habe und auch schon geblasen habe und auch gefickt worden bin. Natürlich beglückte ich ihre geiles Arschloch genauso wie ihre Fotze.
Na, da gibt es einen sehr diskreten Club, bei dem ich Mitglied bin, da ging ich alle 14 Tage hin und habe mich ordentlich ausgetobt.
Wie heisst der Club?, wollen wir da nicht mal hingehen?
Der Club heisst NO-NO Club, und da kann man nicht einfach hingehen, da muss man sich bewerben, die Bedingungen akzeptieren, und dann kann man teilnehmen. Aber mehr darf ich dir nicht sagen, wie gesagt es ist sehr diskret.
Und wie bewirbt man sich da?
Wenn du wirklich interessiert bist, geb ich dir eine Mail Adresse, aber überlegs dir gut, der Name bedeutet was!
Sie gab mir die Mail Adresse, ohne lange rum zu tun schrieb ich eine Mail, formlos, in der ich fragte wie ich denn Mitglied werden könne.
Am nächsten Tag kam die Antwort:
Ich bin Helena, die Chefin vom Club, um deine Bewerbung zu bewerten brauchen wir:
Aktfotos, mit Details von Schwanz, Sack, Arsch
Personalausweis Nummer, einen aktuellen Aids Test und du musst uns sagen, wie du
Auf und gekommen bist.
Die Fotos waren kein Problem, ich suchte 10 aktuelle aus, Ausweis Nummer, na ja warum nicht. Einen Aids test der 4 Wochen alt war scannte ich ein. Ich fragte Karin, wie ich die letzte Frage beantworten soll. Schreib, Gormet-Karin hat den Club empfohlen.
Ich schickte die Mail weg. Du hast ja nen tollen Nick, wie kommst du zu dem?
Weil ich auf Geschmack stehe, wenn du verstehst was ich meine. Wenn sie dich aufnimmt, kriegst du beim ersten Treffen auch einen Nick.
2 Tage später kam die Antwort:
O.K. das sieht alles ganz gut aus, ich werde dich aufnehmen. Das läuft wie folgt ab:
Du überweist 200 auf mein Konto das ist die Jahresgebühr, die bekommst du
zurück, wenn es nicht klappt. Übernächstes Wochenende, ab Freitag um 16
ist das nächste Treffen. Melde dich unter www._____ mit den Anmeldedaten die im Anhang stehen an und bring dazu 50 für die Unkosten mit. Sei pünktlich, die Karenz Zeit beträgt nur 15 Minuten.
Kommst du nicht, ist die Bewerbung geplatzt und du bekommst die 200 umgehend
zurück.
Ich sagte Karin Bescheid, sie meinte das ist alles o.k. ging an den PC und meldete uns beide für das genannte Wochenende an.
Ich bin gespannt, wie und ob es dir gefällt und nimm dir für Samstag und Sonntag nichts vor.
Natürlich löcherte ich sie die ganze Zeit, was denn da im Club los wäre, aber sie schwieg wie ein Grab.
Beim Sex in der Wartezeit gab es nichts besonderes, nur dass sie ein wenig ordinärer war als sonst, aber das gefiel mir durchaus.
Nun, wir kamen natürlich pünktlich um 16 an. Karin ging mit einem bis dann - mit einer Chipkarte durch den Haupteingang, ich musste am Nebeneingang klingeln.
Eine Frau öffnete mir. Eine Cougar, mitte 50, gross,schlank, rabenschwarze lange Haare, Sie trug einen Seidenoverall, naturfarben der eigentlich nichts verbarg. Riesige dunkle Brustwarzen mit Nippeln wie Kesselnieten ein Arsch zum reinknieen.. , Tolles Weib.
Sie bat mich in einen Raum, bor mir einen Stuhl an und fing an:
Ich sag das jetzt genau einmal, du musst dir das alles merken:
Der Club heisst NO-NO Club, weil es hier kein Nein gibt. Alles was sich ein anderes Club Mitglied von dir wünscht im Bezug auf Sex wird gemacht. Auch alles was du in Sachen Sex von anderen Club Mitgliedern willst werden die tun. Es gibt ausser Kaviar (in grösseren Portionen) kein Tabu, kleine Spuren vom Arschinnenleben sind zu akzeptieren. Wir sind immer nackt, und immer in der Gruppe. Es gibt keine Zweisamkeit, kein Alleinsein. Es geschieht alles öffentlich. Für Essen und Trinken ist gesorgt dafür sind die 50 (die ich ihr gleich gab), es gibt Toiletten, Duschen und Klistiere, eine SM Ecke.
In die SM Ecke kannst du nicht gebeten werden, und du darfst auch niemanden dazu auffordern, wenn du auf SM stehst, gehst du in die Ecke und wartest bis jemand dazu kommt, dort gilt dann auch wieder dir NO-NO Regel.
Wer einmal zu irgendwas Nein sagt, fliegt sofort raus. Da gibt es kein Pardon! Alles Klar?
Während der Rede hab ich nen Ständer bekommen, das übertraf meine Erwartung. Karin die kleine Sau hat es doch faustdick hinter den Ohren.
Sie nahm mir jetzt eine kleine Blutprobe ab (3 Tröpfen am Daumen). Der ist für den Aids Test, dauert 30 Minuten, wenn der o.k. ist, hole ich dich in 30 Minuten ab, dann geht es los. Wenn ich dich abhole, dann sei bitte nackt, mit oder ohne Ständer, darum kümmern wir uns ohnehin. Ach ja, wenn wir in den Clubraum kommen, wir erst mal jede Person von allen per Zungenkuss begrüsst, das gehört dazu. Sprachs und verschwand.
Ich zog mich aus, mein Test konnte nur negativ sein, und wartete mit halbsteifem Schwanz. Die Tür ging auf, sie kam, nackt, mit wippen Titten. Alles ist o.k. mit deinem test, komm.