Meine Mutter hat mich noch zum Stehpinkler erzogen. Kaum dass ich ausgezogen bin, sitze ich nur noch. Außer in Kneipen und Discotheken ;-)
Männer: Sitzt oder steht ihr beim pinkeln?
Ergebnis: Die Toiletten werden von Frauen erheblich mehr verschmutzt als von den Männern.
als passionierter stehpinkler (ohne schlübber geht das nun mal nicht anders) kann ich dem aus eigener erfarung nur beipflichten: immer wieder versuchen sich die damen auch an meinem urinal. so ab 180cm körpergröße (die fickstelzen mitgerechnet) geht das ja auch, aber drunter gibt´s jedesmal eine riesensauerei!
daher habe ich auch vollstes verständniss dafür, wenn in damenhaushalten die stehpinkelnde nutzung des wc untersagt wird. ich akzeptiers und nehm´ dann einfach das waschbecken.
Am liebsten: Hinsetzen, entspannen, laufen lassen. Wenn die Toilette nicht sauber ist, dann lieber im Stehen.
wie wohl die meisten hier zuhause im sitzen öffentlich und outdoor im stehen
ich steh grundsätzlich, ohne dass geputzt werden muss: entweder pisse ich in ein urinal, oder in ein waschbecken - natürlich hernach mit wasser spülen
Wer sein eigenes Klo saubermachen muss, der setzt sich lieber hin. Ansonsten hilft nen Urinal oder ne tolerante Frau. Denn selbst beim Zielpinkeln gibt's Spritzer.
Ach und ein noch: "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" ;-)
Ich sitze....der Arzt hat mir verboten schwer zu heben
Die letzte Männer Domäne wird zumindest bei mir nicht fallen. Ich habe seit Kindertagen im Stehen gepinkelt, und wüsste auch nicht weshalb ich an diesem Prinzip was ändern sollte.
"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" ;-)
dieser weisheit unkundiger pisser zufolge müsste dann ja die oberbekleidung all derjenigen, die keine kleidung drunter tragen nach ein paar tagen vor tropfen nur so triefen. tut sie aber nicht! zumindest kenn´ich niemanden, der so herumläuft.
mal ehrlich: pisst ihr euch tatsächlich die unterhosen voll, mit gelben flecken und so? und hinten dann vielleicht gar braune streifen???
Da hat einer wohl den Smiley überlesen was. Ganz ehrlich, wer braucht das hier?
Pissen immer im stehen und wenn daneben geht na und mein Bad ist immer verpisst
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi
Ich uriniere auch am liebsten im Stehen
Bin verheiratet. Also im sitzen
Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
Wenn ich hier so manche Antwort lese, dann stimmt der Songtext "Männer sind Schweine" ja 100%ig.
Was das mit verheiratet oder nicht zu tun hat verstehe ich auch nicht, aber wenn manche meinen ihr Bad sei ein Schweinestall Zitat: na und mein Bad ist immer verpisst Zitat Ende
sollen sie doch so leben, aber warum wundern sich hier so viele, daß sie keine Frau haben?
Bei meinen Eltern war das immer im Stehen, allerdings seit der Erziehung von meiner Frau muss ich mich setzten, alleine schon wegen des KG.
Die Toilette putze selbstverständlich ich, da gibt es keine Diskussionen.
Hab mich noch mal durch alle Beiträge gelesen, also ich weiß nicht?!Blasenentleerung und letzter Tropfen: Ich bin sicher meine Blase auch im sitzen richtig entleeren zu können, dann bleibt man halt einen Moment länger und lässt den Oberkörper aufgerichtet. Denn Schließmuskel ein paar mal bewegt und 2-3 "Wichsbewegungen" gemacht. Dann ein Doppelblatt Klopapier an Die Öffnung halte aufstehen und abtupfen.
Mir geht schon ewig nichts mehr in die Hose, bzw auf den Boden, da ich zu Haus nur nackt rum laufe
Mann Mann, daß man einigen noch Anleitungen geben muß, wie man Tropfen beim Pinkeln vermeidet.
Ähnliches gilt für größere Geschäfte. Erst normales Toilettenpapier, dann feuchtes! Das ist weich und trotzdem stabiler und macht dann auch wirklich sauber! Das gibt es auch einzeln verpackt für unterwegs!
Ist doch nun wirklich nicht schwer, oder?
... normales Toilettenpapier, dann feuchtes ... Das feuchte Toilettenpapier ebenso Tampons, Binden, feuchte Reinigungstücher (für Babys u.Ä.) gehören gehört nicht in das WC sondern in den Mülleimer. Sie verstopfen nur die Abwasserrohre und Siebe.
Auf öffentlichen Toiletten am Pissoir natürlich stehend, ansonsten selbstverständlich sitzend. Sollte heutzutage eigentlich gar keine Frage mehr sein ;-.)
Auf öffentlichen Toiletten am Pissoir natürlich stehend, ansonsten selbstverständlich sitzend. Sollte heutzutage eigentlich gar keine Frage mehr sein ;-.)
Bin da gleicher Meinung ist heute doch normal man sollte es doch meinen ist aber nicht so wo immer ich kann werde ich mich sitzend Pinkeln
Wer sein eigenes Klo saubermachen muss, der setzt sich lieber hin. Ansonsten hilft nen Urinal oder ne tolerante Frau. Denn selbst beim Zielpinkeln gibt's Spritzer.Ach und ein noch: "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" ;-)
Oder man nehme etwas WC-Papier und wischt damit, wie Frauen, alles trocken ...
grundsätzlich sitzen