sandhase64 Auf öffentlichen Toiletten am Pissoir natürlich stehend, ansonsten selbstverständlich sitzend. Sollte heutzutage eigentlich gar keine Frage mehr sein ;-.) Bin da gleicher Meinung ist heute doch normal man sollte es doch meinen ist aber nicht so wo immer ich kann werde ich mich sitzend Pinkeln
Frecher_Kerl51 Wer sein eigenes Klo saubermachen muss, der setzt sich lieber hin. Ansonsten hilft nen Urinal oder ne tolerante Frau. Denn selbst beim Zielpinkeln gibt's Spritzer. Ach und ein noch: "Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!" ;-) Oder man nehme etwas WC-Papier und wischt damit, wie Frauen, alles trocken ...
knorry Zu Hause 100% sitzen - ist einfach sauberer und bequemer. Unterwegs oft im Stehen (v.a. öffentlich) - ist mir einfach hygienischer. Putzen ist bei uns kein Streithema - wer eben gerade Zeit hat.
haggi63 Selbstverständlich im sitzen, ist angenehmer und sauberer. Wenn dann ein Waschbecken vorhanden ist wie auf jedem Gästeklo oder zuhause wird er gewaschen . Ist schnell erledigt und sauber.