Erotica47 Intimschmuck - ein wunderbares Geheimnis bei Frau und (selten) Mann. Er ist erregend, erotisch, extrem. ich selbst stehe drauf, trage den Schmuck selbst
Tim81NDS Erotica47 Hey, ic hoffe sehr es gefällt dir! Ich habe schon einige Zeit mit verschiedenen Toys vor deinen Bilder "verbracht", danke für die tollen Bilder!
Erotica47 Tim81NDS Das freut mich zu hören! Es gibt den Loveplug auch mit besonders großem Durchmesser Da die Bewegungen der Innenkugel durch die Größe sehr intensiv wahrgenommen werden,
Tim81NDS alinayoung Erotica sollte testen wer von uns wie ragiert... das brauchte ich jetzt noch für mein Kopfkino.... 🤣
Erotica47 Dieser Schmuckanhänger ist die ideale Lösung ,wenn ich den Loveplug unter extrem kurzen Röcken tragen möchte, er stimuliert bei jedem Schritt meine Klitoris
Johann2015 Erotica47 Hoffendlich haben die Rentner im Hintergrund keinen Herzinfakt bekommen bei dem geilen Anblick 😃
Erotica47 So kann ich meinen Liebsten jederzeit verrückt machen,denn so unterwegs zu sein macht es attraktiv für den Träger und auch für den Partner !!!! Keine Unterwäsche sondern ein Loveplug!!!
Erotica47 Trage ich diesen Microstring erspar ich mir das Höschen, und habe zugleich intensiv erregende Gefühle
Erotica47 Die Kugeln gibt es in allen Größen, meine hat einen Durchmesser von 45 mm und rutscht ganz einfach rein
Erotica47 Ein super geiles Gefühl, das kann ich aus Erfahrung nur bestätigen. Also Männer, schickt eure Frauen im kurzen Röckchen und Loveplug auf die Straße. Falls sie zurückkommt, wird sie euch tausendfach beglücken.😀
DevotboyHH Erotica47 Ich finde es sehr erregend, gepiercte Nippel unter dem Shirt/ Bluse zu erkennen ……sehr schön mit den Kugeln!