Busen-weib Hallo erotica.ich bin auch exhibitionistisch ,leider nicht so schlank wie du. Wie viele Männer werden deine muschi beim spazieren gesehen haben? Stelle mir das sehr erregend vor
Erotica47 Busen-weib Der ein oder andere hat bestimmt mal die Küglechen blitzen sehen, das hat ja gerade seinen Reiz
DevotboyHH Erotica47 Ich finde es sehr erregend, gepiercte Nippel unter dem Shirt/ Bluse zu erkennen ……sehr schön mit den Kugeln!
lovesex63 Erotica47 Deine Bilder, dein super Körper, deine megageile Pussy in Verbindung mit dem Kopfkino bringen mich jetzt schon zum Wahnsinn!!
Erotica47 Welch wunderbar geiles Gefühl, schon als ich die Liebeskugel in meine Muschi schob.Unterwegs war die Erregung dann noch stärker. Klar, das Klacken der Kugeln war nun wirklich nicht zu überhören.
Erotica47 Tim81NDS Den Loveplug hatte ich im Gepäck, wäre sonst wohl etwas peinlich geworden, wenn es gepiept hätte.
Johann2015 Erotica47 Hoffendlich haben die Rentner im Hintergrund keinen Herzinfakt bekommen bei dem geilen Anblick 😃
Erotica47 Wie sehr der Loveplug eine Frau stimuliert, hat die Sexautorin Hanna Maurer eindrucksstark in dieser Geschichte beschrieben. http://geblickfickt.de/hanna-freiwild-fuer-alle-maenner-erotik-sexgeschichte-hure-oral-sex/