Erotica47 Je stärker meine Bewegung, z.B. beim Laufen oder Treppensteigen, desto stärker die Stimulation, Meine Lust wird dadurch gesteigert , ob zuhause oder unterwegs
LardChris Erotica47 sehr Intressante Bilder, finde die Informationen, die ihr dazu gibt auch immer Intrrssant.
Erotica47 Ich kann mit dem Loveplug auch ohne Probleme stundenlang Rad fahren, durch die rotierende Innenkugel ist jede Radtour ein besonderes Highlight
J-Tiberius Erotica47 Wow Erotica, da kann man als Mann mur respektvoll dich anschauen und durch eine Erregung dir ein optisches Kompliment aussprechen!! So zumindest, würde es mir gehen wenn ich dich bei einer deiner Fotoausflüge so sehen würde.... LG
Erotica47 Der Loveplug Ultimate ist zweiteilig und besteht aus einer auf Hochglanz polierten Edelstahlhohlkugel mit wechselbaren Anhängern
789newman Erotica47 Hallo Erotica., finde gerade dieses Bild das schönste. Von allen anderen Bilder, die ihr gemacht habt. Finde ist wie malerisch gestaltet.. Der Hintergrund. Dazu deine bestimmt fein säuberlich und frischrasierte Spalte, mit diesen zweiandersfarbigen Kugeln.