Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, daß er auf dem nächsten Bild mit drauf ist... :
Schweinkram? ....wohl eher ein unterstützendes Element für die schönen Füße und die Erotik des Bildes
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm, daß er auf dem nächsten Bild mit drauf ist... :
Schweinkram? ....wohl eher ein unterstützendes Element für die schönen Füße und die Erotik des Bildes
Na toll...wieder alles eingesaut...wer macht das jetzt weg?? :::
Barfüßig tapezieren ist auch seeehr ungewöhnlich *Grins*
...um bei der Metapher zu bleiben, du kannst gerne meine Zunge damit einkleistern
Weg machen mag ich es nicht.
Aber der Anblick ist richtig toll..
Grüssli zum We von Smukke
Also ich würde es sauber lecken! Geil!
Ich wünsche meinen thread-Besuchern ein schönes Wochenende.Mit viel schönem Schweinekram und Fußerotik.
Eure Curi
Hallo Curi,
die Bilder sind einfach der Wahnsinn das weis man nicht ob man erst mit dem schwant dran soll oder mit der Zunge einfach traumhaft gepflegte Füße und sexy lackiert super.
Toller Thread, werde künftig regelmäßig vorbeischaun...;)
Ich wünsche meinen thread-Besuchern ein schönes Wochenende.Mit viel schönem Schweinekram und Fußerotik.
Eure Curi
bei dem Anblick fängt das Wochenende auf jeden Fall schon mal sehr schön an
Eure Curi
Man du hast aber auch schöne Füße. *neidischguck*
...ich hätte da auch ein Bildchen...
Wow, sehr künstlerisch und kreativ! Super gezeichnet. War das eine Momentzeichnung oder aus dem Gedächtnis? Denke mal aus dem Gedächtnis, anders wäre sie bestimmt deutlich verwackelter ;)
Aber echt künstlerisch wertvoll und sehr erregend! Kann es sein, dass nicht nur Rubens sie malte, sondern du dich anschickst in seine Fußstapfen zu treten?
Wow,ich liebe Deine Füße.
Ich stehe zwar nicht so auf Füße, ABER, das was hier gezeigt wird gefällt mir richtig gut.
LG Ich =)
Jaaaaaa...zeichnen kann der gute bbf wirklich gut. Seitdem ich seine Bilder kenne habe ich selber auch das Zeichnen eingestellt.Hier dann mal was Neues...sorry...leider nix zum Saubermachen dieses Mal.
mal wieder ein traumhaftes Bild von deinen Füßen! auch sehr schön, dass sich Schemenhaft erahnen lässt was sie gerade tun
Hallo Bmaxxx84,Danke für Dein Lob.
Nee ich hab das nach einem Foto gezeichnet. Gab aber auch ein kleines Filmchen davon... *zwinker*
Dachte ich mir, während des Aktes wäre es bestimmt deutlich zittriger geworden. Das ist dann die nächste Stufe, so quasi unter erschwerten Bedingungen ;)
Das Filmchen ist bestimmt ein schöner Hingucker, ist bestimmt schön anzuschauen.
Täuscht mich eigentlich mein Gedächtnis oder hattest du früher nicht mal einen eigenen Thread mit gezeichneten Pics von dir? (Glaube hatte sich noch eine Dame immer mit ansprechenden Zeichnungen hervor getan, wenn ich mich nicht irre). Ist der im Zuge deines kurzzeitigen Wegseins gelöscht worden, oder schwirrt der hier noch irgendwo rum? Deine Zeichnungen waren nämlich durch die Bank äußerst sehenswert!
Sonnige Grüße,nur mal eben zwei Handy-Schnappschüsse.
Nicht ganz scharf, aber wollt Euch trotzdem an meinem "free the feet" teilhaben lassen.
...diese Jahr sehr angesagt sind auch Fortsetzungen von einzelnen Titeln. Besonders wenn der erste Teil sehr erfolgreich war! man darf also gespannt sein
Sehr geil ��
Hi Kenneth, zwar verstehe ich nicht, was Du meinst, aber dankeschön, daß Du was geschrieben hast. :-)))
"Free the Feet" klang für mich im ersten Moment wie nach einem Filmtitel und da dieses Jahr ziemlich viele Fortsetzungen diverser Filme starten, freue ich mich auf die Fortsetzung deines "Films" ;-)
Ich glaub gelb steht mir, da seh ich so schön braun aus. :
...gelb steht dir ausgesprochen gut. genauso wie das Blau an deinen Zehen. Schöne Sommerfarben...womit sich auch der Kreis zu deinen schönen braunen Beinen schließt :-)
sehr sehr sehr schön und tolle füsse :)
Sehr schöne Beine und wirklich extrem braun!!! Sieht sehr schön aus das Pic.
So gebräunte Haut hab ich ja kaum und arbeite den ganzen Tag draußen...warst du etwa 4 Wochen in Karibikurlaub? :
*Offtopic: Hatte auf der letzten Seite als es um BBF's Zeichnung ging ne Frage bezüglich nem alten Thread von ihm gestellt...da er mich aber ignoriert hat (hoffe nicht absichtlich) wollte ich nochmal drauf zurückkommen bzw. vielleicht kannst du es ja auch beantworten. Wäre nett...Danke!*