Vielen Dank für Dein Lob!
Träum weiter Du Frechdachs. Du weißt doch, daß ich nicht alles hier zeige. Freut mich, daß Du hergefunden hast.
Für die lieben Kommentare dann heute mal zwei Fotos. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Eure Curi
Was heißt denn hier Frechdachs? Ich weiß, dass das Träume bleiben und du nicht alles hier zeigst, aber wenn man keine Träume mehr hat, macht es doch auch keinen Spaß mehr. Du weißt, dass ich schon immer ein Fan deiner Pics war, auch wenn du nicht alles zeigst, wollte mit dem Kommentar eher zum Ausdruck bringen, dass ich deinen Körper wirklich traumhaft finde, auch ohne ihn komplett nackt gesehen zu haben. Deine Bilder strahlen einfach Erotik aus!
So nun zu den neuen Pics, bevor ich (Off-Topic) ins schwärmen gerade. Wie bitte soll ich mich auf deine Füße konzentrieren, bei dem Anblick dieses prallen Popos? ;) Und dann auch noch ein rotes Höschen, ich liebe rote Unterwäsche. Finde ein sehr stimmiges Bild, tolle, erotische Fußsohlen, toller Hintern, passt alles, einfach TOP!
Auf Pic zwei deine Füße in ihrer ganzen Herrlichkeit nur für sich. Toll wie der Zehenring durch die Nylons schimmert. Sieht sehr gut aus. Zu schade, dass diese Nylonfüße schon für einen anderen bestimmt sind. :(
Weiter so, du erziehst mich am Ende auch noch zum Fußliebhaber :