Guten Morgen allerseits,
na, sind noch welche da, die die Fotos sehen möchten? :
Ich fang mal an...Teil 1 des Jahres 2011.
Na klar sind hier noch viele die die Pics sehen wollen! Was für eine Frage...
Also die Pics finde ich alle sehr schön, ist echt schwer da die Favoriten rauszupicken!
Auf Pic 1 und 5 sind deine Füße wirklich super schön in Szene gesetzt und sehen sehr sexy aus, vorallem das Fußkettchen und den Zehenring finde ich immer sehr sexy und anregend!
Auf Pic 2 sehen die Füße unglaublich verführerisch und einfach perfekt aus! Rein von den Füßen das Highlight, würde ich sagen!
Pic Nr. 4 kommt in meine Top 3, weil da dein schöner, runder Poppes mit drauf ist und der auf diesem Pic deine Füße in den Schatten stellt und definitiv der Blickfang ist.
Pic Nr. 3 finde ich sehr erregend und aufreizend, weil es sofort das Kopfkino ankurbelt und einfach nach einer verruchten Aufforderung aussieht, mit dem heruntergelassenen Slip und der Pose ;) (ja ich weiß, mein Kopfkino ist pervers) *lach*
Also wenn ich abstimmen müsste: Pic 3 (wegen Kopfkino), Pic 4 (wegen den Kurven), Pic 2 (wegen der Perfektheit und Erotik der Füße, da würde ich gerne an den Zehen lutschen) und den 4. Platz teilen sich Pic 1 und 5, wobei beide zum Thema Fußerotik ganz weit vorne liegen und deine gepflegten Füße, in Kombination mit den Accessoires (Fußkettchen, Zehenring, Schuhe) eine sehr hohe Messlatte setzen und unglaublich attraktiv und erotisch sind! Bei Pic 5 zähle ich auch die Waden dazu, die ich sehr schön finde auf dem Pic!