Entspannt lehnte sich Christian zurück während Marion weiter an Seinem Schwanz nuckelte, bis der annähernd auf Normalgröße geschrumpft wieder aus ihrem Mund zum Vorschein kam.
Sie richtete sich auf und sah Ihn strahlend an, sichtlich gespannt, ob es Ihm gefallen hat, sicher aber auch gespannt ob Sie noch zu Ihrem Recht kommen würde. Vorläufig schien Christian ganz Zufrieden und meinte nur: „gib deinem Mann mal nen Kuss, soll ja wenigstens mal kosten können, mit welch leckerer Sahne ich dich verwöhne.“ Marion schaute mich schelmisch an und kam mit ihrem noch von Spucke und seinem Geilsaft triefenden Mund und küsste mich innig mit Zunge. Schon irgendwie ein anderer Geschmack, dachte ich bei mir, wobei es gar nicht schlecht schmeckte, meine Geilheit aber wieder aufs Neue entfachte.
Christian war das offensichtlich nicht entgangen. Er fragte: „Marion hast du dein Handy mit hier unten?“ Ein wenig verständnislos sah Sie Ihn an. Als sie verneinte meinte er: „dann sollte dein Männchen es mal holen. Wenn ihr heute noch meine Erlaubnis für Sex haben wollt dann habe ich noch ne Aufgabe für dich.“ Marion nickte eifrig mit dem Kopf und erklärte mir wo ich ihr Handy finden würde und ich eilte durchs Haus und stand keine Minute später mit dem Teil wieder vor Ihnen. Nanu, vier Anrufe in Abwesenheit, drei mit unterdrückter Nummer.
„Oh du wirst jetzt häufiger angerufen werden“, sagte Christian.“ Frank hat mir empfohlen dich als Luststute im Internet anderen Männern anzubieten. Keine Angst wir gehen das langsam an. Fürs Erste sollst du mal dem nächsten Mann der anruft wahrheitsgemäß über dich Auskunft am Telefon geben. Wenn du das tust, darf Frank dich dabei ficken. wenn du lügst, jage ich ihn von dir runter und es setzt was mit der Peitsche. Keine Angst du hast auf Lautsprecher zu stellen, damit ich das kontrollieren kann.“ Ich konnte sehen wie bei meiner Frau Entsetzen und Geilheit sich die Waage hielten, aber was hatte sie für eine Wahl. Mir gefiel der Gedanke sie zu ficken, während sie mit einem Anderen sprach sehr reizvoll.
Noch während Marion nachdachte klingelte ihr“ sagte Christian, doch erst nach einer gefühlten Ewigkeit nahm Marion das Gespräch an. „Lautsprecher an!“ kam es kurz von Christian und als Marion mit belegter Stimme „hallo“ gesagt hatte kam vom Handy. Etwas panisch starte Sie auf die Anzeige--- unbekannte Nummer---. „Na?- deine Entscheidung anderen Ende der Leitung ein kurzes „Hey, spreche ich mit der Luststute?“ Ihr Gesicht wurde schlagartig rot aber sie antwortet nach einem kurzen Zögern mit: „ja, die ist hier“. Prima, sagte unser Gegenüber, „dachte schon ist ne Fakeanzeige, hast du die selbst eingestellt du kleine ********? Sind ja echt heiße Fotos von dir dabei gewesen.“ Das Rot in ihrem Gesicht wurde noch etwas dunkler aber sie antwortete:“ Nein die Anzeige stammt von meinem Meister, er hat auch die Bilder gemacht, ich hoffe Sie gefallen dir.“ „na, na, na“ kam es sichtlich ärgerlich vom anderen Ende“ seit wann duzt du hier die Herren? In der Anzeige steht du bist ne Luststute in Ausbildung, da hat dein Meister ja noch eine Menge zu tun.“ „Verzeihung“ stammelte Sie etwas verwirrt und schaute flehentlich Christian an der sich jetzt vorbeugte und zum Telefon gewandt sagte:“ hallo hier ist Meister Christian, du musst entschuldigen, meine Luststute spricht heute das erste Mal mit anderen Herren. Ihr Eheschwänzchen sitzt übrigens auch hier, der hat mir auch zu dem treffendem Namen geraten, denn ich habe wirklich viel Spaß mit Ihr. Sicher kann Sie aber auch noch viel lernen, vor allem was gehorsam angeht. Du darfst sie fürs Erste hier mal schön ausfragen am Telefon. Alles andere muss sich entwickeln. “ Nach einer kurzen Pause meldete sich die Stimme am anderen Ende wieder: „Gut, da du nur diene Anzeige in der Rubrik tauschen angeboten hattest, sollte dann später auch mehr gehen.“
Hoffe Ihr seit gespannt auf mehr.