Premium testen 0,99€

• Fetisch & Extrem
  • Zeigt Eure Schwänze mal eingesperrt...Ich beginne mit einem Bild..

6 Tage später

Seit Samstag Morgen bin ich im neuen KG eingesperrt, nachts dürfte ich ohne schlafen, wie üblich nach dem Aufwachen Selbstverschluss. Sie hat mir erlaubt Strapse zu tragen , mag Sie normal nicht so gerne, auch heute bin ich wieder bestrapst im KG unterwegs .

Nachtrag:
Bisher durfte ich Sonntag Abend / Nacht immer abspritzen.
Dieses WE hatte meine Partnerin nicht viel Lust auf Sex und hat sich von mir lediglich Sonntag Morgen zum Höhepunkt lecken lassen , danach ließ sie sich nur streicheln, massieren ……
Evtl lag s auch daran das ich das ganze WE Strapse tragen durfte, jedenfalls hat sie mir Abends beim Aufschluss das Abspritzen untersaget - evtl. heute Abend.
Da stand ich dann nur mit den Strapsen und halb steifem Schwanz vor ihr, das ganze WE in Strapsen verschlossen ……. ich war echt Spritzgei….

Ihre Antwort:
Ja, ich bin gemein, aber du magst das ja so - ganz falsch liegt sie damit ja auch nicht.
Mal schauen, ob ich heute abspritzen darf.
Heute muss ich erstmal ohne KG keusch bleiben, da sie mich in der Woche noch nicht verschlossen halten möchte

Bin mal wieder verschlossen.Möchte aber mal wieder verschlossen gefickt werden...
Bitte melden...

Nachtrag zum WE .
Ich muss seit dem Verschluss am WE diese Woche weiter keusch bleiben.
Tagsüber „ohne“ fällt es mir immer schwerer. Gestern habe/ sollte ich mich nach Feierabend selbst verschließen um nicht in Versuchung zu kommen.
Sie war abends mit Freubinnin unterwegs, ich dann verschlossen in Strapsen zu Hause.
Als sie nach Hause kam, folgte als Erstes der Griff unter die Decke (ich saß auf der Couch) um zu kontrollieren das ich verschlossen war.
Sie war dann für Aktionen aber zu müde, also wieder ohne abzuspritzen in die Nacht, den KG darf ich zum Schlafen ablegen.
Heute Morgen beim Duschen hatte ich schon einen Riesen Ständer. Ihre Reaktion:
Bleib auch heute schön keusch !!!
Da ich später als Sie zur Arbeit fahre und sie noch nicht so weit/ dominant ist, mich auf der Arbeit zu verschließen (haben wir bisher noch nicht gemacht) war die Versuchung groß mich doch zu „erleichtern“.
Da ich aber ihren Anweisungen gehorchen möchte, habe ich mich erstmal zum Selbstschutz verschlossen - normal hat sie den Schlüssel, jetzt aber liegt er in meiner Hand.
Ich werde den KG heute auf der Arbeit tragen . Keusch zu bleiben, fällt mir so deutlich leichter.

Ich werde es ihr sagen, das ich fast nachgiebig geworden bin und mich deshalb selbst verschlossen habe.
Ich wünsche mir, das ihre Hemmungen, mich in der Woche zu verschließen dadurch langsam fallen und ich auch im Alltag immer mal wieder, oder immer öfter von ihr keusch und verschlossen gehalten werde.
Anbei ein Bild, so starte ich jetzt in den Tag

ein Monat später
6 Tage später
9 Tage später
7 Tage später

Nyl-Fetischist Nachdem ich die Piercings mal eigenmächtig entfernt habe, wurden die Kugeln mit Schraubensicherung verklebt und lassen sich nur mit Werkzeug entfernen oder durch erhitzen.

Bei mir sind die Schraubkugeln auch verklebt, so muss ich immer und überall die Piercings tragen und kann mit einem Schloss in den Ringen sicher verschlossen werden.

Egal ob im Schwimmbad beim duschen, in Umkleiden oder beim Arzt die Piercings muss ich immer tragen!

heut mal selbst weggesperrt. per würfel die zeit ermittelt. 4x6 gewürfelt also 1 tag schlüssel im zeittresor

Nyl-Fetischist Wahrscheinlich wird er wieder eine denkwürdige Miene machen.

Ich habe die Erfahrung gemacht das mal auf die Piercings geguckt wird, aber gesagt wird nichts dazu.

5 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses