Hallo zusammen, bin ein bisschen neu in dieser Thematik. Schon öfters hatte ich meiner Partnerin davon erzählt das sie meinen Penis einsperren soll. Das ging schon ein zwei Jahre so. Ich hab ihr öfters Whats app Nachrichten geschickt wie geil ich dies finden würde. Links, wo beschrieben wird wie das einen Mann verändern kann. Ihr gesagt das ich dies gerne erfahren möchte. Gestern Abend ich wollte sie ficken, hat sie mir gesagt, sie wird mir einen runder holen. Wo sie eigentlich nicht die Person ist, die sich für sowas begeistert, hat sie angefangen sie wolle meinen Schwanz einsperren. Ich, auf der einer Seite Erstaunt, anderseits etwas Ängstlich. Was bis jetzt nur von meiner Seite ausging, wird jetzt Wirklichkeit. Sie ist fest Entschlossen dies durch zu führen.
Hi
Ich kann gut nachvollziehen, wie du dich fühlst.
Als ich meiner Partnerin, ebenfalls auf mein Drängen, den Schlüssel gegeben habe, war es ein ganz seltsames und unangenehmes Gefühl - es wurde ernst, mein Schwan* gehörte Ihr !
Ich wusste nicht, was auf mich zu kommt ....
Da Sie aber nicht sadistisch veranlagt ist, wurde ich vor dem Schlafen immer aufgeschlossen.
Weihnachten haben wir das letzte Mal gespielt , sie hat mich verschlossen, damit ich nicht so aufsässig bin , abends habe ich sie zum Höhepunkt geleckt , und sie hat keine Anstalten gemacht, mich wie sonst zum Sex aufzuschließen.
Ich hatte schon damit gerechnet, das sie mich zum ersten Mal über Nacht so extrem geil , wie ich war, verschlossen halten wird.
Letztendlich hat sie mich vor dem Schlafen gehen doch aufgeschlossen........
Es bleibt ein mulmiges aber auch sehr erregendes Gefühl, wenn ich ihr den Schlüssel gebe.
Sie findet langsam immer mehr Gefallen daran, da sie weiß, das ich mich im verschlossen Zustand in meine devote Rolle begebe und Sie das alleinige Sagen hat.
Hast du dich schon mal selbst verschlossenen?