Jaa, genau den hab ich auch. Der iss schön klein und beengend, ha? ^^ Das Pinkeln damit macht irre Spaß, weil freihändig so schön sauber und geiler Winkel. Aber sag mal: Ihr tragt den alle mal so eben frei, mir rutscht der immer runter. Ich werd total klein, da passe ich mit "Luft" rein in den Käfig, erregt drücken ihn dann meine 13 cm von der Wurzel runter, erschlaffe ich dann, bricht mein Schwanz aus, weil der Cockring, der das ganze hält, ja nicht zurückrutscht. Um das zu verhindern hab ich mir was gebastelt: Eine Bauchkette (richtig stabile Ankerkette, gehalten mit nem kleinen Kofferschloss (diese Mini-Vorhängeschlösser) über dem Beckenknochen, das sie nicht runter rutschen kann (ich also nich raus komm. Von dieser ab zwei schmalere Ketten verlaufend in den Oberschenkelbeugen (beide oben mit mit je einem kleinen Kofferschloss an der Bauchkette) und unten je mit einem herzförmigen Ring an den beiden Stiften des Käfigs (die links und rechts neben dem Käfigschloss in den Cockring gesteckt werden) eingeschlossen. Sieht süß aus und so bleibt der Cockring samt Käfig immer schön straff am Beckenboden, das der Cockring sich immer schön anschmiegt, egal wie ich mich bewege. Zusätzlich verfängt sich hinterm Käfigkrönchen beim obersten Ring schön die Beschneidungsnarbe, so bleibt die Eichel immer, egal wie sehr klein ich werd, schön frei, ich find das soo toll!
Der einzige Mangel dieses Käfigs ist aber sein Schloss, bzw. die Führung, wo der Zylinder eingesteckt wird. Beim Anlegen (einrasten) und abnehmen des Käfigs, klemm ich mir da regelmäßig die dünne Haut vom Schaft ein. Das ich echt Fummelkram den Anzuziehen und auszuziehen, stets mit "jammer-Aua" verbunden. Ich hab schon Schweißausbrüche, wenn ich den Zylinder rausziehe, das ich mich gleich wieder klemme. Aber der Kurzschlauch da drinne, der muß ja täglich desinfiziert werden um sich nix zu holen in der Harnröhre. Wichtig dazu: hat Deiner auch dieses metallische Endstück? Zieh das blos ab, bei mir ist das mal stecken geblieben, hatte nur den Schlauch raus. Völlig entsetzt: wo ist das Metallmistding geblieben. Ich konnte es ganz tief hinter der Schwanzwurzel grad noch so ertasten und es vorsichtig über die Haut streifend Stück für Stück wieder rausfummeln. Das Ding da am Schlauch iss echt gefährlich! Das ist ohne dem blöden Ding auch viel angenehmer, weil der Silikonschlauch so schön weit offen ist da drinnen.
Am tollsten an diesem Käfig aber find ich, bei Erregung und dem Gegenquetschen der Eichel an ihr Käfigkrönchen, wird die Nille vorn so schön permanent gereizt, die brennt dann (nich doll, ich find das schön!) und genau an der richtigen Stelle, nur von innen, wo das Bändchen außen sitzt, da schubbert sich die Harnröhre ... wund kann man nich sagen, aber die juckt nach Entnahme des Schlauches da so schön. Die Schleimhaut ist da gereizt aber nicht so, das sie kaputt ist, da brennt nix beim Pinkeln.
Ich mag diesen Käfig trotz seiner Mängel total! Der sieht auch so toll aus find ich, ganz süßer Intimschmuck. Der glänzt so schön. Nur eben der Sitz, das man da wirklich nich raus kommt, da muß man das büschn erweitern.
Eventuell kann ich da auch etwas helfen.
Wenn der Unterschied zwischen "Normal" und "Erregt" relativ groß ist,
hast Du einen Blutpenis.
Käfige mit ergonomisch geformte Cokringe sitzen da etwas besser.
Diese drücken dann auch nicht so stark auf die Harnröhre.
Eventuell den Cockring dafür etwas kleiner (aber nicht zu klein) wählen.
Das muss jeder Träger für sich ausprobieren.
Beim Blutpenis ist die Ringgrößen-tolleranz sehr subjektiv.
Im schlaffen Zustand darf da wirklich nicht viel Platz sein.
Zur Eingewöhnung kann Mann auch erst mal nur den Cockring tragen.
Ebenso sollte die Röhre so klein wie möglich sein.
Wenn "er"erst mal die Möglichkeit hat sich aus zu dehnen,
dann wächst eben erst mal der Penis und schiebt alles nach vorne.
Vermutlich ist auch die Eingewöhnungszeit etwas länger.
Also, Geduld ist das Zauberwort.
Da musst Du dann durch.: