Hase0701 Sehr geile Bilder Bimen04, die Verwendung des PK mit dem Ass-Lock-Cockring ist geil. Der pralle Sack auf Bild 1 und 3 ist mega. Wer hat die Schlüsselgewalt?
USAnonymous Bin unrasiert, geht der Käfig trotzdem...durchsichtig aus Silikon? Geht ihr damit in die Sauna? - - - Aktualisiert - - - So einen will meine Frau für mich haben, wenn ich demnächst wieder auf Dienstreise mit einer Kollegin gehe
Rumaj Bin unrasiert, geht der Käfig trotzdem...durchsichtig aus Silikon? Geht ihr damit in die Sauna? - - - Aktualisiert - - - So einen will meine Frau für mich haben, wenn ich demnächst wieder auf Dienstreise mit einer Kollegin gehe Könnte ganz "schön" ziepen. Rasiert/ Enthaart ist besser. :.....................Ende.
USAnonymous Hey. Der Käfig sieht geil aus....schön eng. Wo bestellt oder gekauft? Da müsste meiner reinpassen.
Nadelohr01 Hey. Der Käfig sieht geil aus....schön eng. Wo bestellt oder gekauft? Da müsste meiner reinpassen. Im Sexshop gekauft! Bei Orion in Linz.
Nadelohr01 Kann ich dir nicht mehr sagen! War der letzte damals, der mich so anlächelte! Wollte eigentlich einen mit Dilator, war aber keiner da.
USAnonymous Muss mal suchen, ob es hier Orion gibt. Meine Frau will einen Käfig für mich, wenn ich auf Dienstreise gehe. Ist das Schloss richtig fest, oder könnte ich da schummeln. Hat jemand ne Idee zum Selbermachen?
cuckold22 Werde auch keusch gehalten darf dafür verschlossen zusehen wenn meine Frau einen anderen Mann fickt
paarga Werde auch keusch gehalten darf dafür verschlossen zusehen wenn meine Frau einen anderen Mann fickt Nicht nur du
kinofreund Meine allerliebste Lieblingsfreundin hat mir aufgetragen, einen Schwanzkäfig anzuschaffen. Hab mir gehorsam einen bestellt. Freu mich schon darauf wenn er da ist und ich weitere Anweisungen erhalte.
nyarlo72 Das hier ist meine neuer. Kunststoff, ja ... aber trotzdem sehr geil. Jetzt wo ich weiß, welche Grüße vom Ring passt gibts vielleicht demnächst auch einen aus Metall in der Form. 2047954 2047955