Da sieht man mal wieder den Grundsatz bestätigt, wenn der Schwanz steht, schaltet das Gehirn ab.
Aber beim Kopfkino ist ja alles erlaubt.
Man muss nur an das glauben, was man schreibt.
Da sieht man mal wieder den Grundsatz bestätigt, wenn der Schwanz steht, schaltet das Gehirn ab.
Aber beim Kopfkino ist ja alles erlaubt.
Man muss nur an das glauben, was man schreibt.
Hi Driver2549a,
uns zieht es aber immer nach Spanien in unser Ferienhaus.
Klar, schöner ist ohne zumal der man(n) dann auch die Sahne rauslaufen sehen kann, aber .....
Ganz ehrlich: auch wir Frauen finden es "ohne" deutlich schöner.. Glaube da muss sich niemand etwas vor machen ;-)
Sie fickt ja nicht mit jedem dahergelaufenen sondern mit Freunden. Also ohne Gummi in die Mummi
1798945179894717989471798949
Ich lasse mich auch von den Freunden meines Mannes vögeln und auch ohne Gummi , die dürfen mich auch füllen mit Ihrer Sahne. Mein Mann schaut dabei sehr gerne zu und gibt auch Anweisungen.
eine wirklich sehr geile Frau worauf Mann direkt LUST bekommt
Hallo, habe auch gewisse Erfahrungen gemacht. Könnt euch gerne für Fragen und zu einen Austausch melden. am besten über pN. lg
immer wieder herlich anzusehen wenn der harte fremdschwanz in ihr verschindet.
bei dem po kein wunder
Auch mal ohni Gummi zum besamen?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Ich lasse mich auch von den Freunden meines Mannes vögeln und auch ohne Gummi , die dürfen mich auch füllen mit Ihrer Sahne. Mein Mann schaut dabei sehr gerne zu und gibt auch Anweisungen.
Das klingt wirklich toll. Schönen Gruß in die Ewige Stadt!
die eigene Frau zu fotografieren während Sie gefickt wird macht alle drei geil.Wer kennt das Gefühl zu zusehen wie Sie sich Ihm hingibt und Ihn lustvoll verwöhnt.
Hallo
Echt geil das ganze.
Wie habt ihr eure Frauen dazu gebracht fremd ficken. Will meine Frau auch gerne fremd ficken lassen. Finde es geil zu sehen wie sie es genießt.
Will sie auch zur dritt mmf verwöhnen, damit sie weiß wie geil es ist sich fallen lassen.
Bitte gibt mir rat.
Lg.
Hallo Gabi.
Danke dir fürs Antwort. :-)
Soweit sind wir schon, die weißt das ich uns hier angemeldet als paar hab und akzeptiert es nach div. gesprächen. Sie kennen den Zugang und schaut es ab und zu rein. Nach meine Fragen und wie war sagt die nix positives.
Hab ihr schon paar mal gesagt lass uns es machen und die weiß das ich ihr erlaubt hab sie zu ficken. Ab und zu nach paar Wein Gläschen hat die Interesse gezeigt nach dem ich wieder gefragt hab ob die sich vorstellen kann sich ficken lassen, dann sagt die ja aber es soll kein fremder sein. Hat seinen ex. Freund von 14 Jahren genant denn kennen ich auch gut.
Und wenn wir Sex haben dann hat die manchmal zugegeben dass die gerne den 2 Schwanz im Mund hätte und nicht meine Finger.
Was meint ihr dazu? Dran bleiben?
Lg.
Hallo
kann keiner mir paar Tipps geben?
Wie ich meine Frau dazu bringen kann, sich von 2 Männer ficken lassen?
Und liebe Frauen wie war es für euch das erste mal?
Lg.
Hallo,
meine macht es endlich auch, haben einen Lover gefunden der sie schon paar mal gefickt hat. Es hast meine Frau sehr gefallen. Leider kann er sie nicht oft ficken. Finde es echt sehr geil wenn sie nach dem fick nach Hause kommt dann ficke ich sie schön ihre frisch gefickte Fötzchen, sie ist immer sehr geil und sehr sehr nass.
Gruß
Hallo,meine macht es endlich auch, haben einen Lover gefunden der sie schon paar mal gefickt hat. Es hast meine Frau sehr gefallen. Leider kann er sie nicht oft ficken. Finde es echt sehr geil wenn sie nach dem fick nach Hause kommt dann ficke ich sie schön ihre frisch gefickte Fötzchen, sie ist immer sehr geil und sehr sehr nass.
Gruß
WOW !!
Wie hast Du das hinbekommen ?!?
Ich hoffe das ich meine Frau auch endlich soweit bekomme .....
LG Heely
ich lasse mich gern in schwingerclubs oder beim fkkurlaub im Wohnwagen und Vorzelt von anderen männern ficken mein mann ist immer dabei einige waren ja auch bi und so hatten wir beide was von hin
bei uns zuhause kommt kein anderer rein
Meine Frau und ich Genießen den Spaß mit unserem Langjährigen Hausfreund.
Unsere Lieblings-Beschäftigung im Urlaub!Die Ehefrau fremdficken lassen.
Da wäre ich gerne eure Urlaubsbekanntschaft
Gesendet von iPhone mit Tapatalk