Premium testen 0,99€

Warum zweifelst Du? .......

Sorry, wenn ich meinen post heute nochmals lese, kommt es wirklich so rüber, als wären alle gemeint. Deinen Beitrag kann ich durchaus ernst nehmen und für glaubhaft halten.

Vielen geht hier allerdings auch die Fantasie durch, um es freundlich zu sagen. Wenn du manche Profile quer liest, was sie sonst noch so absondert haben, dann kannst du sie schon einigermaßen einordnen.

Also nichts für Ungut, fühl dich einfach nicht angesprochen und alles Gute bei der Suche.

MfG

Jetzt muss ich mich bei Dir entschuldigen. Ich hatte Dich nur zitiert, weil ich den Bezug herstellen wollte. Natürlich hast Du teilweise recht, da steckt tatsächlich oft das Wunschdenken von Männern dahinter, ohne aber sich mit ihren Frauen auszutauschen, um überhaupt mal einen Ansatz für eine solche sexuelle Konstellation zu schaffen. Ich möchte hier nur einen Weg aufzeigen wie wir das gehandhabt haben. In netten Gesprächen im Swingerclub haben wir doch einige Male Leute getroffen, die diesbezüglich eine ähnliche Biografie vorweisen konnten.

L.G.

wir haben das auch mehrfach gemacht. Es war supergeil! Ich hab mir dann auch öfter den Schwanz aus ihrem Fötzchen geholt und gelutscht und dann wieder reingesteckt.

ein Monat später

ich werde total geil wenn meine frau von einem fremden gefickt wird...

1787684

glaube könnte an deiner geilheit positiv unterstützend teilhaben :)

23 Tage später

Wir denken, jedes Paar was diese Fantasien hat, sollte es probieren und danach festellen, ob es Beiden den Kick gegeben hat. Wenn das der Fall ist und keine Eifersüchteleien im Spiel sind, kann man sich gern das Erlebnis ab und an gönnen. Wir mögen es Beide immer mal wieder. (Natürlich mit dem selben Partner)

6 Tage später
2 Monate später

Wir denken, jedes Paar was diese Fantasien hat, sollte es probieren und danach festellen, ob es Beiden den Kick gegeben hat. Wenn das der Fall ist und keine Eifersüchteleien im Spiel sind, kann man sich gern das Erlebnis ab und an gönnen. Wir mögen es Beide immer mal wieder. (Natürlich mit dem selben Partner)

Da habt Ihr unsere volle Zustimmung, auch wir genießen ab und an dieses heiße Spiel.

Wenn wir einen geeigneten Partner gefunden haben halten wir gerne an Ihm fest, wenngleich solche Freundschaften sich erfahrungsgemäß immer wieder erschöpfen. Meistens durch geänderte Lebensumstände des Freundes.

Es ist allerdings nicht leicht den richtigen Toyboy zu finden weil unsere Frau ja keine Fickmatraze für Notgeile ist und sehr genau auswählt mit wem überhaupt Kontakt aufgenommen wird.

1877688

1860023

1860024

1860025

und ich habe zugesehen, gewixt und die fotos gemacht.............

Macht total geil!

Wir lieben genau das.......es macht mich richtig geil...wenn ein fremder mich leckt/fickt und ich weiß mein mann steht daneben, wichsend und macht bilder

Mhhh da würde ich auch gerne drinn stecken

Es ist einfach geil zuzusehen wie ein fremder Schwanz in ihr steckt und wie sie es genießt.

Es ist einfach geil zuzusehen wie ein fremder Schwanz in ihr steckt und wie sie es genießt.

Heiße Aufnahme !!!

1878089

Wir suchen ja immer noch den richtigen Schwanz für Sie. Haben sich bis jetzt alle Kandidaten nur als Tastenwixxer enttarnt.

Meldet euch doch bei uns wenn ihr zwischen 30 und 45 seid und unter 100Km Distanz wohnt. Sind mobil aber auch besuchbar

Bin zwar schon 51 aber immer noch agil und geil. Treibe Sport und somit auch fit.

Meldet euch einfach mal.

Heiße Aufnahme !!!

1878089

Das war sicher ein heißer Tag für Euch!

Nicht nur das Photo ist heiß. Was da zu hören gewesen sein mag?

mmhhhhh oohhhhh Baby ich möchte auch meinen Schwanz in dich einstossen Grrrrrrrr

heißer Anblick für den Ehemann ... LIKE

Sicher auch sehr befriedigend. ;)

würde mir auch gefallen

Das war sicher ein heißer Tag für Euch!

Nicht nur das Photo ist heiß. Was da zu hören gewesen sein mag?

Da ist man als Gatte doch etwas Unentspannt

Ist aber tatsächlich sehr schön wenn man eine Frau hat die ungeniert geniessen kann.

Ist doch schön, wenn es allen Freude macht

1878595

Top. Hast halt eine geile Frau .

Darf man denn auch mal ?

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses