Premium testen 0,99€

die eigene Frau zu fotografieren während Sie gefickt wird macht alle drei geil.

Wer kennt das Gefühl zu zusehen wie Sie sich Ihm hingibt und Ihn lustvoll verwöhnt.

is gefühlt der 25 000te thread mit dem thema

wir waren schon oft im Schwinger Club immer was gelaufen

sind beide bi und kamen immer auf unsere kosten

Wer kennt das Gefühl zu zusehen wie Sie sich Ihm hingibt und Ihn lustvoll verwöhnt.

Woww, da wäre ich liebend gerne derjenige wo da in das Traumhafte Schlitzchen Eindringen darf mmmhhhhhh

Vögel gern meine reife Nachbarin und ihr Mann wichst dabei

so soll es sein...das macht spass !!l.g. GWENY

2 Monate später

finde es auch jedesmal geil zu sehen wenn wie der fremdschwanz in ihr einfährt und sie genüsslich stöhnt.

6 Tage später

Sehr schön - ich hoffe alle hatten Spaß daran und Ihr baut das noch weiter aus!

herrliche Aufnahmen. Da ist sicher viel Spaß und Freude dabei gewesen. Wichtig ist natürlich dass der Ehemann seine Freude daran hat, wie der HF oder Lover seinen Eheschatz beglückt. Das ist schon irre geil. Aber auf der anderen Seite auch sehr schön wenn der Ehemann mitbekommt, wie es seiner Angetrauten gut tut.

Sehr geil. Da würde ich auch gerne mit meinem Schwanz einkehren :-D

- - - Aktualisiert - - -

finde es auch jedesmal geil zu sehen wenn wie der fremdschwanz in ihr einfährt und sie genüsslich stöhnt.

Super :-D. Geile Bilder :-)

geiles Foto und geile Vorstellung

ein Monat später

Woww, was für ein knackig Hammergeiler PoPo,,,, schön Scharf wie sie den klasse heisser Stuten PoPo Posiert mmmhhhh Traumhafte OASE da würde mein Freudenspender liebend gerne hineinstossen bis Sie Sprudelt vor Geilheit

5 Tage später

leider garnicht so einfach wie ich dachte. Viele Männer hier denken wohl die hübschen Frauen kommen zu Ihnen nach Hause vor lauter Lust auf den Schwanz. Ganz so ist es nicht mal bei meiner geilen ********. Ein bisschen müsste der Mann schon was dafür tun.

VG,

- - - Aktualisiert - - -

Ja, allerdings ist meine lieber mit mehreren Herren beschäftigt als eine andere Frau dabei zu haben. Sie will lieber alle und alles.

Aber dem Liebesspiel zu zu sehen ist einfach überwältigend.

Das wäre mal was für meine Sute. Sie wäre neugierig zu spüren wie es ist von einem gepiercten Schwanz gefickt zu werden.

Das wäre mal was für meine Sute. Sie wäre neugierig zu spüren wie es ist von einem gepiercten Schwanz gefickt zu werden.

Wenn ich gemeint bin gerne :-D. Vieleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit für Sie es auzuprobieren :-D

2 Monate später
    5 Tage später
    8 Tage später

Schönes Foto. Würde mich bereit erklären das mit deiner Frau such zu machen

und am geilsten ist wenn der blanke schwanz in der ******** steckt

Oh Mann, was für geile Bilder. Hoffentlich ist bald Urlaub und meine kleine geile lässt es passieren.

Und, was hält sie denn ab? Bei dem Body dürften die willligen Schwänze doch Schlange stehen.

das macht ihr gut, denn es gibt keine schönere Beschäftigung, als die Ehefrau fremdficken zu lassen. das machen wir auch immer in unserem Urlaub, damit sie nicht auf Entzug ist.

18 Tage später

finden wir geil machen es aber blank weil ich sie so gerne nach ficke

Unsere Lieblings-Beschäftigung im Urlaub!

Die Ehefrau fremdficken lassen.

Na Euch würde ich gerne mal im Urlaub kennenlernen....Möchte sie auch mal in alle Löcher ficken und anspritzen....

Glückwunsch, ihr macht das super, wir machen das schon seit Jahrzehnte, dass der eine oder andere Freund meine Frau mit beglückt, oft sind es auch mehrere Freunde gleichzeitig. Das finde ich mega toll und das ist einfach Freundschaft pur. Teilen können, seine Frau/Freundin mit echten Freunden teilen können, das ist eine geile Sache und macht irrsinnig großen Spaß und Freude.

Weiterhin viel geile Erlebnisse.

Ich finde eine Schwanz mit Gummi ist kein Fremdfick. Wenn meine fremdgegangen ist, wurden nur die Besamungen gezählt. Gummifüllungen blieben aussen vor.

Unsere Lieblings-Beschäftigung im Urlaub!

Die Ehefrau fremdficken lassen.

Kommt doch mal an die Nordseeküste, dann würd ich sie auch gerne mal füllen ;) :

ich werde total geil wenn meine frau von einem fremden gefickt wird...

1787684

wenn er ein gummi benutzt, ist das kein richtiger fremdfick. ich ficke die ehefrauen anderer männer wie es sich für eine ehefrau gehört, blank und spritze immer in die fotze.

Da sieht man mal wieder den Grundsatz bestätigt, wenn der Schwanz steht, schaltet das Gehirn ab.

Aber beim Kopfkino ist ja alles erlaubt.

Man muss nur an das glauben, was man schreibt.

Hi Driver2549a,

uns zieht es aber immer nach Spanien in unser Ferienhaus.

Klar, schöner ist ohne zumal der man(n) dann auch die Sahne rauslaufen sehen kann, aber .....

Ganz ehrlich: auch wir Frauen finden es "ohne" deutlich schöner.. Glaube da muss sich niemand etwas vor machen ;-)

10 Tage später

Sie fickt ja nicht mit jedem dahergelaufenen sondern mit Freunden. Also ohne Gummi in die Mummi

1798945179894717989471798949

ein Monat später

Ich lasse mich auch von den Freunden meines Mannes vögeln und auch ohne Gummi , die dürfen mich auch füllen mit Ihrer Sahne. Mein Mann schaut dabei sehr gerne zu und gibt auch Anweisungen.

eine wirklich sehr geile Frau worauf Mann direkt LUST bekommt

Hallo, habe auch gewisse Erfahrungen gemacht. Könnt euch gerne für Fragen und zu einen Austausch melden. am besten über pN. lg

24 Tage später

Auch mal ohni Gummi zum besamen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses